PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu "Die SIMS"

Batida
22.03.2003, 01:28
Hallo zusammen,

anhand einiger Beiträge habe ich gesehen, daß hier ja noch einige SIMS-Kenner vertreten sind und da hab´ ich auch gleich mal eine Frage an Euch und hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Wie kann ich eine Familie in ein Haus, das mehr als 20000 Simsdoller kostet, einziehen lassen???
Hab´ da echt keine Idee mehr, denn der Cheat "rosebud" funktioniert da ja noch nicht.

Bin schon tierisch auf Eure Antworten gespannt..., damit ich endlich wieder meiner Spielsucht nachkommen kann :D

Liebe Grüße an alle
Batida

dixi
22.03.2003, 17:49
Also bei mr funktoniert der trick mit rosebud:) auch bei die Sims:)
Es gibt aber noch ein weiteres passwort:)
klapaucius
ich hoffe es stimmt:)

dixi und Co.:(

Batida
22.03.2003, 18:48
Hallo Dixi,

erstmal danke für Deine Antwort!!!
Bei mir funktioniert es ansonsten auch mit dem Cheat *rosebud*, aber leider nicht, wenn ich eine neue Fam. erstelle und sie dann in ein Haus, was mehr als 20000 Doller kostet, mehr als 20000 haben sie ja leider anfangs nicht zur Verfügung, einziehen lassen will. Dann zeigt er mir immer an, daß die Familie ... sich das Haus nicht leisten kann :rolleyes: ! Ich hoffe, ich drücke mich einigermaßen verständlich aus:p .

Liebe Grüße
Batida

Batida
22.03.2003, 18:49
upps, ...ich meine natürlich nicht Doller, sondern Dollar :D .

Gruß Batida

dixi
23.03.2003, 10:39
Ach so. Ich mache es dann immer so. Ich baue mir auf einem Grundstück irgend ein kleines Haus.....gerade mal so das es gar nicht nützlich ist.....
Dann mache ich diesen Trick(mit rosebud) und werfe diese Familie hinaus...reise das Haus ab und kaufe mir mit dieser Familie das Haus das ich mir vorher nicht leisten konnte:D

Ich hoffe ich habe es klar geschrieben.

dixi und Co.:cool:

Maurice
23.03.2003, 15:34
@Dixi
Wenn das im Leben bloß auch so einfach wäre ..... :rolleyes: :D :cool:

dixi
23.03.2003, 16:19
Ja.....das wäre wirklich toll:)

Batida
23.03.2003, 17:50
.....vielen Dank!!!! So klappt´s wunderbar. Jetzt kann ich endlich alle Häuser besiedeln:p !

Hi,hi wäre wirklich klasse, wenn das im wahren Leben auch so wäre:D . Hach, wäre das Leben dann schön....

Liebe Grüße
Batida

dixi
27.03.2003, 19:35
Ja:D