PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte, bitte hofft mit

dixi
20.03.2003, 19:27
Seit 1-2Tagen frisst meine Kaninchendame Nora nichts mehr. Das ar der Grund das wir sie zur Tierärztin brachten. Da wir dachten es sei wegen den Zähnen etwas. Sie frass nichts und lag nur noch so herum.
Beim Tierarzt wurde sie duchgecheckt und man fand heraus, dass ihre beisserchen tip top in ordnung seihen und das sie wahrscheinlich eine blasenentzünung hat, was bei Kaninchen sehr häufig vorkommt.:(

Der grund warum ich diesen Tred hier uns thema trauer und Trost setzte ist das es auch ein Tumor oder ein krebsgeschwür sein könnte und wenn das der fall ist wird sie morgen eingeschläfert:( *schluchz*:( Wenn sie aufs antibiotika nicht anspricht naja dann iwrd sie morgen sterben:( *heul*

Bitte hofft mit das es eine Bllasenentzündung ist:(

dixi und Co.:(

astrid219
20.03.2003, 20:48
Hallo Dixi.
Ich drück dir ganz doll beide Daumen. Kopf hoch und die Hoffnung nicht verlieren.
Lg Astrid

tierfreund000
21.03.2003, 09:35
ja ich drück dir auch gaanz dolle die daumen!!
ich hatte auch schon mal so einen fall und bei mir is alles gut ausgegangen! viel glück noch ;) :D :) :p

dixi
21.03.2003, 11:21
Leider war es wahrscheinlch keine Blasenentzündung. Jedenfalls starb gestern meine Häsin Nora:(

dixi und Co.:(