PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakaufnahme Berlin?

Teddy
20.03.2003, 16:36
Hallo
gibt es hier vieleicht jemand weiblicher aus Berlin, Kreuzberg, Tempelhof, Mariendorf, Steglitz die Interesse daran hat mal mit mir und meiner Maus Gassi zu gehen. Oder sich auch sonst kennenzulernen?
Wäre schön

Viele Grüße

Cinna
24.03.2003, 20:32
Hallo Teddy,

wenn wir einen Hund gefunden haben, meld ich mich gern nochmal bei Dir:)

Ich komme aus Lichterfelde.

Liebe Grüße!

Teddy
25.03.2003, 14:26
Ja schön gerne. Suchst du grade nach einem Hund? Was für einen?
Gruß Teddy

Mr.Rick
31.03.2003, 11:16
Hallo Teddy,

wir wohnen in Lichterfelde und sind regelmässig am Grenzstreifen auf dem "Hundefeld" zwischen Schütte-Lanz-Straße und Ostdorfer Straße anzutreffen.

Was für einen Vierbeiner hast du denn?

Dangermaus
12.05.2003, 14:02
Hallo,

ist zwar schon etwas älter der Beitrag , denn noch versuche ich es einfach mal :rolleyes:

Wir kommen auch aus Berlin / Reinickendorf , wir sind meine süße ( 1Jahr alte Mixhündin) und ich (24 Jahre und Weiblich ) ist ja klar :D ..
Meine kleeene ist eine super liebe und gut sozialisierte Hündin.

Auch wir suchen schon länger ein Paar Hundefreunde mit denen , man sich hin und wieder mal treffen kann.
Allerdings keine Beißer , denn dazu ist mir meine süße echt zu schade , aber ihr wisst ja selber wie das so ist , gerade in Berlin ist es immer schwieriger geworden , vernünftige Hundebesitzer zu treffen *leider :( Bis jetzt hatten wir immer Pech .. *säufst

Wäre klasse wenn sich mal was ergeben würde ...

Also bis dahin wuffige Grüße und einen schönen Tag noch ..

;)

Nicole

Kerstin + Geeny
12.05.2003, 16:28
Hallo...

meine Geeny und ich gehen jeden Abend mit einer Hundegruppe in Tempelhof-Mariendorf spazieren.

Neue Hunde sind gerne willkommen! Ihre Leute natürlich auch!

Wie sind immer zwischen 5 und 10 Hunden und gehen von 19:30 bis ca 21:00 oder bisschen später spazieren.
Wir Leute sind bunt gemischt (ich 23, andere 22 bis 45), alle sehr nett und unsere Hunde sind Retriever, Schäfer-Mischlinge, Terrier-Mischlinge... alle ca. mittelgroß und gut verträglich!
Sie erziehen sich gegenseitig echt gut.

Wer mal mitkommen will, meldet sich einfach bei mir!

Schmuddli@aol.com

Liebe Grüße