PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamsterzuwachs

Hamsterfan
14.03.2003, 18:23
Hallo Leute!:cool:

Ich war heute in der Zoohandlung und habe mir einen suuuuuuuuuuuupersüßen Goldhamster gekauft. :D :p

Er ist 12 Wochen alt, männlich und hat die Farben weiß, braun und schwarz.:p :D :)

Ich bin echt glücklich, dass ich ihn habe, denn er ist echt supizahm!;) :) :D :p

Nur einen Namen habe ich für ihn noch nicht, mir fällt kein passender ein.

Liebe Grüße

Hamsterfan:D ;) :p :) :cool:

sony
14.03.2003, 20:45
Hy Hamsterfan!
Freut mich, das du endlich einen gefunden hast, hast doch soo lange gesucht;)
Sag mal, aus welcher Zoohandlung hast du den kleinen (oder die kleine?) denn her? (Interresiert mich weil ich ja auch in deiner nähe wohne)
Gaanz viel Spaß mit deinem Schnuffelnäschen:D

Sony

Hamsterfan
15.03.2003, 08:24
Hey Sony, :p

Na, wie gehts dir? :p

Meinen Kleinen ( ist ein Er ), habe ich vom SuperPet in Hattersheim geholt. :) :D

Er war dort ganz allein in einem kleinen Glaskäfig ohne Rädchen:(

Naja, jetzt hat er einen Käfig mit 3 Etagen und Rädchen!!! :cool: :D :) :p

Liebe Grüße

Hamsterfan:p

sony
15.03.2003, 10:48
Hy Hamsterfan!
Das ist ja cool, da hab ich meinen auch her (hab ja jetzt auch ne supersüße Hamsterbacke, und so zahm!)
War bei dir auch so ne Verkäuferin, die immer Schnuffelnäschen (oder so) zu den Hamstern gesagt hat? :D
Wir müssen immer etwas länger fahren, um da hin zu kommen, aber die haben da ja ne riiesen Auswahl (kauf meine Hundesachen da auch immer)
Vielleicht begegnen wir uns ja mal:D
lg
Sony

Hamsterfan
15.03.2003, 11:54
Hey Sony,

ja, genau die gleiche Frau hatte ich auch:D

Was hast du für einen Hamster? Männlich oder Weiblich? Was für 'ne Farbe?

Hast du vielleicht noch ein paar Tipps, welchen Namen ich meinen Süßen geben könnte???? :) :D :p :cool:

Ich fahre kommende Woche nochmal zum SuperPet.

Ich hoffe auch, dass wir uns irgendwann begegnen! :D :p

Liebe Grüße

Hamsterfan und ihre Hamsterbande :D ;) :p :cool:

sony
15.03.2003, 14:28
Hy Hamsterfan!

Frag mich blos net nach nem Namen, ich bin da ja immer soo einfallslos:D :rolleyes: . Meine süße (ist ein Mädel) hat immer noch keinen Namen. Ich nennse einfach immer süße oder Bärchen. Net grad sehr einfallsreich:rolleyes: . Sie ist rötlich-weiß gefleckt. Und eine kleine Schlafmütze. Wird meistends erst so um 12 Uhr nachts wach. Aber gaanz lieb.
Vielleicht gehn wir auch mal nächste Woche zum superpet, muss ich mal meine Mütterchen fragen (Wollt sowieso noch Rattenfutter kaufen..) Hab ja die schreckliche Angewohnheit mein gesamtes Taschengeld in Zoohandlungen auszugeben.
Hoffentlich sehn wir uns mal!
So, jetzt hab ich schon wieder viel zu viel gelabert
lg
Sony

Hamsterfan
15.03.2003, 14:37
Hey Sony,

das kenne ich von irgendwo her ;) , ich gebe auch immer mein gesamtes Taschengeld in Zoohandlungen aus *grins*

Aber es lohnt sich, denn es ist ja für meine süßen Tiere und für die würde ich einfach alles machen und zahlen, wenns sein muß.:) :D :p

Liebe Grüße

Hamsterfan