PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrzeit des geschriebenen Beitrages

katzenliebe
12.03.2003, 21:31
Ich habe gerade bemerkt, daß die Uhrzeit nicht stimmt wann der Beitrag geschrieben worden ist. Ist da noch die Sommerzeit eingestellt? Ist mir heute das erste Mal aufgefallen.

katzenliebe
12.03.2003, 21:33
Uups jetzt stimmt sie wieder. Ich glaube ich bin überarbeitet :p Sorry ein kleiner Irrtum.

Jenni X
12.03.2003, 21:39
Uiii, Gabi - magst Du einen leckeren Apfeltee? Hab gerade einen gemacht, der entspannt so schön vor dem Schlafengehen... :D

Maurice
12.03.2003, 21:40
@Katzenliebe
Die Uhrzeit hinkt eine Stunde hinterher, solange Du nur als Gast durchs Forum wanderst. Sobald Du Dich anmeldest stimmt die Uhrzeit. ;)

c ya
Martin

katzenliebe
12.03.2003, 21:43
@JenniX mmhhh Tee ich liebe Tee. Ich glaube ich mach mit jetzt auch einen, hast mich auf eine gute Idee gebracht :D

@Martin: also bin ich doch noch nicht durchgedreht :D Danke für den Tipp. Man lernt hier nie aus und das ich das schöne daran

Jenni X
12.03.2003, 21:56
Huhu, Martin, darf ich Dich zu meinem PEBS - Personal external brain storage machen? Ich hab das auch mal gemerkt, aber im Moment isses mir einfach nich eingefallen...

:D