PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cola Vanille

Petra
12.03.2003, 11:40
Hallo,
ich war gestern beim Mc Donald und was bekam ich da zum Cola dazu?

Ein Päckchen Vanillearoma das man ins Cola geben muss/kann. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie ich geschaut habe. :D

Ich wollte das hier posten, weil es hier vielleicht auch ein paar Vanille Fan´s gibt!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Liebe Grüße

von der

Vanille-Cola-Süchtigen

Petra:D :D :D :D

samtpfote5
12.03.2003, 12:16
Wie hat das denn geschmeckt???

Ich hab im vergangenen Sommer in London Coca-Cola-Lemmon getrunken und fand es Klasse und freue mich, dass es jetzt hier auch auf den Markt kommt, weil man ja nicht überall die Möglichkeit hat, sich Zitrone in die Coce zu tun.

Petra
12.03.2003, 12:22
Mir hat es ganz toll geschmeckt. :D

Zur Zeit gibt es das Cola aber nur beim Mc Donald. Ich glaube aber erst seit dieser Woche.

Cola Zitrone gibt es bei uns seit letzten Sommer im Geschäft. Aber nur Cola light.

Petra
12.03.2003, 12:35
Ich habe gerade auf der HP von Deutschland geschaut aber da steht gar nichts von dem neuen Cola. Seltsam.

www.coca-cola.at

Gabi
12.03.2003, 12:35
Naja, in Ö fahren die McDonalds LKW ja auch mit Fritierfett :p :D

Fehlt nur noch, dass es bei McBlöd das Rootbeer gibt :o

Petra
12.03.2003, 12:47
Gabi, ich kenn mich jetzt nicht aus........

Tiggerbaby
12.03.2003, 14:32
Hallöle zusammen,

Coca Cola Vanille gibt es anscheinend auch schon an verschiedenen Tankstellen in NRW. Als ich letztens mit Martin unterwegs war fragte er mich, ob er mir, nachdem er sie an der Tanke gesehen hatte, eine mitbringen sollte. Bin zwar ein großer Cola Fan aber da war ich doch skeptisch. Cherry Coke schmeckt ja noch aber Vanille? Hat sich vielleicht jemand "getraut" die zu trinken?

Lieben Gruß

Steffi

Petra
12.03.2003, 15:18
Hallo Steffi,
ich hab´s schon probiert. Mir schmeckt es schon, muss aber dazu sagen das man bei mir mit Vanille nix falsch machen kann. :D

Cola Cherry gibts bei uns nicht.

Gabi
12.03.2003, 15:31
Bin auch so ein Vanille-Freak - nur mit Cola kannste mich jagen *grusel*

samtpfote5
12.03.2003, 15:36
ich liebe zwar Coke-light und auch Vanille, aber ob beides zusammen schmeckt??? Ich kann es mir nur schwer vorstellen...:(

dixi
12.03.2003, 17:59
Gibt es Vanille-Cola auch in der Schweiz? GIbt es das Rootbeer-Cola schon in der Schweiz?
dixi und Co.:cool: die ganz neugrieig ist:D

Maurice
12.03.2003, 20:17
Für alle die gerne Cola mit Zitrone trinken gibt es das Pepsi Twist :D (in Flaschen und Dosen). Coca Cola schmeckt wie eingeschlafene Füße :( und ist ansonsten einzig als Cherry Coke :) genießbar.

Martin

PS: Coca Cola Vanille hab ich bisher nur in Gelsenkirchen (DEA) gesehen.

Jenni X
12.03.2003, 21:42
menno, bin hier voll der Outsider - in meine Kehle fliesst nur Wasser und Tee ... und ganz selten mal ein Scotch oder so...

:rolleyes:

Jenni X
12.03.2003, 21:43
... und natürlich Pfirsichwein und Sekt - hätte ich fast vergessen... *grins*

Maurice
12.03.2003, 22:48
Nicht traurig sein Jenni. :p Ich trink' das Zeugs auch nur ab und zu. Hauptsächlich ist Saft & Wasser angesagt. Aber es darfs auch gerne mal Traubensaft (Wein) sein ...

nikkeey
13.03.2003, 22:07
Hallo, vanilla-coke gibts übrigens auch hier in Deutschland, z.B. bei uns an der Tankstelle mit dem Tiger (E...). Ist allerdings aus Amerika importiert und deshalb teuer ( 1 Dose fast zwei Euro). Allerdings schmeckt die superlecker und riecht schon viel besser als normale. Ich trink nprmal nur cola light, aber da mach ich ne Ausnahme...

Barkley
18.03.2003, 16:42
Test

Barkley
18.03.2003, 16:43
na super,bei einem Wort klappts,wenn ich eine Seite schreibe,flieg ich raus

Maurice
18.03.2003, 19:05
@Barkley
Vielleicht liegt es daran, daß Du - nicht böse gemeint - zu lange am Beitrag schreibst und Dich der Timeout einholt. Sprich das System geht davon aus das Du nicht mehr aktiv bist und loggt Dich aus.

Mit <STRG> und <A> kannst Du den gesammten Text markieren. Durch <STRG> und <C> wird er dann in die Zwischenablage kopiert. Solltest Du nun wieder "rausfliegen", kannst Du beim nächsten Anlauf mit <STRG> und <V> den Text wieder hinein kopieren.

Wenn Du regelmäßig auf <VORSCHAU> klickst, wird ebenfalls der Timeout verzögert - sprich der Counter fängt wieder bei Null Sekunden an.

Gruß
Martin

Barkley
18.03.2003, 22:53
Hallo Maurice!
Aber wenn ich doch noch tippe muss doch das System merken,daß ich aktiv bin...(grins,war nicht ernst gemeint)
Also vielen Dank für deine Tipps!
Der Vorteil ist,daß man den Inhalt eines langen Zitats so mit der Zeit auswendig lernt...

Sandra1980
08.04.2003, 14:22
Vanilla-coke...

Lecker!

ich mag ja eigentlich kein Cola, eines tages sass ich mit meinem Spanier im Auto wahrend der Brasilianer und die Oesterreicherin in der Tankstelle verschwunden waren (war schon im August), da sagen wir ploetzlich wie aus einem Munde: "VANILLA-COKE????"
Naja, probiert und so lecker! GIbt es ja auch als diet-vanilla-coke...

Hmmmm!

Petra
08.04.2003, 15:03
GIbt es ja auch als diet-vanilla-coke...

Hallo Sandra,
das light vanilla coke gibt es bei uns noch nicht.

dixi
08.04.2003, 18:05
Vanille-cola und Rotbeer-cola gibt es bei uns hier in der CH noch nicht. Was es aber seit neustem gibt ist das Cola lhigt lemon. Schmekt fantastisch.

dixi und Co:rolleyes:

Sandra1980
08.04.2003, 19:27
Hallo Petra!

Keine Angst, kommt schon noch... Hier ist das naemlich echt ganz beliebt.
Spaetestens wenn es jetzt endlich warm wird und warm bleibt wird man es wieder vermehrt auf der Strasse sehen und dann verirrt es sich sicher auch nach Europa!
Aber ich muss sagen, mir schmeckt diet nicht. Liegt wohl daran dass ich allgemein kein diet cola mag. (noch weniger als normales cola!)
Wobei das Vanille schon vieles gutmacht...

Sandra

PS: mag jemand Kellogs? da gibt es hier so viele verschiedene Sorten, das ist wie im Paradies! Ueber 40 sind es sicher...

Petra
09.04.2003, 11:11
Welche Sorten gibt es bei Kellogs?

Gabi
09.04.2003, 11:13
Petra, wolltest Du die arme Sandra jezz mit Stenoblock bewaffnet in den Supermarkt schicken???? Weil merken kann sie sich die Menge sicherlich nicht *g* :D

Petra
09.04.2003, 11:15
:D :D

Ein paar wird sie sicherlich kennen.;) :D :cool:

Sandra1980
09.04.2003, 12:57
Ohje, und das soll ich jetzt wirklich machen?
nagut, dauert aber ein wenig..
meine neueste Errungenschaft ist uebrigens Fruit harvest....
gibts in zwei Sorten erdbeer und Blaubaer sowie Apfel Zimt. Das jeweils als getrocknete Scheiben mit Mandelraspeln und natuerlich den Flakes. (weizen und ich glaub Reis)
Goenn ich mir jetzt zum Fruehstueck in Apfel Zimt...
Liste kommt! (interessiert mich ja selbst wieviel es jetzt wirklich ist...)
Sandra

Petra
09.04.2003, 13:00
Sandra, das musst Du nicht tun. War nur neugierig auf ein paar Sorten.

dixi
09.04.2003, 16:21
Muss euch wieder etwas total übermenschliches erzählen:rolleyes: :D
Ich war ja nachmittags am Computer und habe ja hier und da maleinen Beitrag geschrieben;) dann habe ich den Compi abgestellt und habe meine Hausaufgaben gemacht. Meine Mutter ist gerade vomEinkaufen heimgekommen und streckt mir eine Colaflasche vor die Nase MIT BEIGEN DECKEL:eek:ich wusste sofort das es vanille ist ;) und fragte sie mega erstaunt von wo sie das habe:p sie sagte vom Supermarkt:) Kaum spricht man davon wird es war:o Habs nochnicht probiert (weils noch warm ist) aber werde es sicher bald ausprobieren:D

dixi

Sandra1980
09.04.2003, 17:16
Ich sags doch!
Und bals gibt es auch diet..
Hier gibt es schon wieder was neues, hab ich gestern gesehen, habs aber wieder vergessen. Dachte mir nur " die spinnen, die Amis" . Aber muss schon zugeben, ist irgendwo richtig cool!
Lass es Dir schmecken Dixi!

dixi
10.04.2003, 18:32
Ich habe gestern abend das vanille coke probiert und muss sagen ihhhhgitt:rolleyes: Ich kann es zwar trinken...aber ich habe lieber das coca cola lhigt lemon oder das coca cola.
Jetzt fehlt nur noch das rotbeercola. Nach was schmeckt das?

dixi:cool:

Gabi
10.04.2003, 18:49
Ach das Rootbeer *aaaaaaaaaargh* *würg*

Sandra - kennst Du das???

tine555
10.04.2003, 18:49
Hallo Petra!!!:cool:

Ich hatte letztes Jahr schon das Vergnügen Vanilla Coke zu probieren. Das war in den USA. Wir hatten uns im Shop was zu trinken holen wollen und mein Freund hatte sich vergriffen. Haben wir erst gemerkt, als wir tranken. Also mein Fall ist es nicht, da tendiere ich eher zu Coke mit Zitro.;)

dixi
11.04.2003, 20:54
Das coca cola lhigt lemon(mit Citro) habe ich ultra gerne:p Kann gar nicht genug davon bekommen:D mein Vater hat nur bedenken weil es coca cola lhigt ist...was ja nicht gesund ist.:rolleyes:

Nach was schmeckt jetzt das rootbeer=?

Sandra1980
11.04.2003, 21:25
Rootbeer...
Baeh!
Ich denke das kann man mit unserem Kindercola vergleichen, oder Karamalz oder so. Ich selbst hab es nciht probiert, weil wenn ich nur etwas rieche was so in etwa riecht wie Bier, dann reichts mir schon!
Allerdings habe ich noch kein Cola-Rootbeer gesehen... Habe Heute extra im Supermarkt geguckt!
(und deshalb hab ich natuerlich das Kelloggs-schauen vergessen... KOmmt aber sicher noch demnaechst!)

Dafuer hab ich was neues gesehen:
Automatische Kassen. Ohne Personal.
Man wird von einer freundlichen Stimme begruesst und soll dann seine Sachen an den Scanner halten. Dann gehts auf dem Foerderband durch nen kasten (checkt wohl nochmal ob es auch nur eines war, und wird den Diebstahlschutz deaktivieren)
Dann kann man Cash, mit Kredetkarte, Debitkarte (geldkarte) oder Scheck zahlen. Heute hab ich mal Kreditkarte ausprobiert.
Dann wird einem noch einer schoener Tag gewuenscht und man wird ermahnt ja nciht den Kassenzettel zu vergessen.

Nene...
Ist ja irgendwie schon toll, aber das heisst doch Personalabbau, und somit Arbeitslosenzahlen steigen, oder?

Ich glaube nciht dass das noetig gewesen waere!

Sandra

dixi
12.04.2003, 11:57
Elektronische Kassen:confused: Finde ich zwar eine intelligente idee aber nicht besonders sinnfoll.