PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spiel!!!

gerdax
09.03.2003, 22:45
Klein Ida (4 1/2 Monate) sitzt schon solange wie ich hier sitze vor dem Bildschirm und fängt Maus. Ich kann nicht mehr lesen, kann nicht mehr tippen.....

......AAAAABER - seit gestern läuft es anders, ich kann wieder computern! Sie hat ein neues Spiel aufgebracht: gestern hatte sie so eine große goldene Krampe vom Küchentisch geklaut (10 cm lang, zum Teetüte verschließen). Nun legt sie auf die Zeitung zu meinen Füßen und ich soll das verbogene Ding dann quer durchs Zimmer werfen - sie hinterher, schliddert über´s Parkett, wird am Sofa unsanft ausgebremst und erlegt dann die Krampe mit viel Getöse, trägt sie zurück auf die Zeitung - meckert mich auffordernd an und wieder von vorn. Ab und zu sitzt sie hechelnd da - Pause - weiter geht´s. Immer und immer wieder. Der große Bruder Michel schaut von der Fensterbank herunter zu - er darf nicht mitspielen, sie knurrt ihn an - zweimal hatte er´s gemopst und ist damit abgehauen, der Spielverderber! Er kennt die Regeln ja nicht! Soll er doch die Fellmaus nehmen!

Wer fragte im Forum, ob Katzen apportiern lernen? Andersrum wird ein Schuh draus! Ich hab´ gelernt, auf Aufforderung für das Frollein zu werfen!:D

gerdax
09.03.2003, 22:49
Macht nix - Ihr Hasies unn Meeris, nicht? Hab mich vertan, ich geh´ wieder ´zu den Katzen!;)