PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Reitbeteiligung Nähe Mainz

Barbie
16.05.2002, 12:48
Hallo Leute! Ich wohne in Mainz und bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in meiner Nähe. Meine Pflegepferde zuhause (KL) haben eine neue Bereiterin, da ich nur selten dort bin, und alles, was mir bisher hier angeboten wurde ist eindeutig zu teuer. Ich bin Studentin und habe von daher nur wenig Geld zur Verfügung.
Falls also jemand ein Pferd hat, für das ihm die Zeit fehlt oder ihr jemanden kennt, dem es so geht, ich wäre euch dankbar! Ich bin seit drei Monaten nicht mehr geritten und leide unter akuten Entzugserscheinungen...
Liebe Grüße
Barbie

17.05.2002, 12:05
ich suche immer wieder leute für meinen isi. der ist recht temperamentvoll und nicht immer ganz einfach. er haßt reitplatz und halle, aber für ponyspiele, reiterralleyes und wanderritte ist er der perfekte partner! er ist ein kleines powerpony und macht irre viel spaß im gelände. sein größte freude ist es, wenn er rennen darf. wenn er's nicht darf reagiert er zuweilen etwas unwillig. (daher auch das 'nicht ganz einfach') ansonsten ist er ein liebes schmusepony und wirklich super easy im umgang. er steht in kelkheim, das ist per bus und bahn ca. 1h weg, mit dem auto je nach verkehr etwa 1/2 h.
was studierst du denn? meine schwester geht auf sie selbe uni!
meld dich einfach mal!

Barbie
17.05.2002, 12:39
Hallo Franzi!
Danke für deine Antwort!
Das klingt ehrlich gesagt ziemlich gut, ich bin sowieso absolute Feld-Wald-Wiesen Reiterin, und Reitplätze mag ich wahrscheinlich genausowenig wie dein Isi...
Ich reite seit ca 10 Jahren, bin nach wie vor Ponyfan (mein Pony ist vor 5 Jahren gestorben, der war auch so'ne Rennsau), obwohl ich inzwischen zumeist auf großen geritten bin.
Ich guck mal nach, ob meine emailfunktion an ist, dann kannst du mir mal maile, ist ein bißchen privater als hier im Forum!
An was hattest du denn so gedacht an Beteiligung? Mail mir einfach mal! Danke!
Barbie
PS: Ich studiere Anglistik an der Uni Mainz. Was macht denn deine Schwester?

Horsigirl
19.05.2002, 10:50
Hy Barbie,
leider wohne ich in deinem Zuhause ;) Kreis KL, hätte nämlich auc eine Reitbeteiligung, an einem Vollblutwallach für wenig Geld an zu bieten, auf dem im Geländer absolut verlass ist :)
Naja wohne aber eh wohl zu weit weg...
Viel Glück noch bei deiner Suche

Horsi