PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geliebte Cindy

butterfly33
07.03.2003, 19:37
hallo !

Auf die Stunde genau sind es jetzt 7 Monate das meine kleine geliebte Cindy gestorben ist. ( 7.08.02 18:20 Uhr). Qualvoll getötet von einem anderen Hund. Sie war doch erst 4 Jahre alt.

Auch nach der langen Zeit hab ich die Trauer um Cindy noch nicht bewältigt. Immer wieder muß ich weinen wenn ich Ihre Bilder seh oder mir bestimmte Situationen einfallenwas sie so gemacht hat.

Sie fehlt mir so sehr die kleine Maus . ich hab zwar noch andere Hunde aber trotzdem fehlt sie . Den jeder Hund hat so seinen eigenen Sachen was sie machen usw.

Ich habe ein große Foto im Wohnzimmer hängen und manchmal denk ich sie möchte einfach auf mich zuspringen.

Ich habe sie so geliebt ich hoffe das es Ihr egal wo sie ist gut geht und vielleicht auch eines tages die Regenbogenbrücke erreicht wenn ich dann komme um sie zu holen.

Geliebte Cindy , mein kleiner schatz , so leer ist jetzt dein Platz.
Keinen tag vergeht für mich , ohne das ich denke an dich.

Ich hoffe das wir uns irgendwann wieder sehen dann werden wir gemeinsam über die Brücke gehen.

Sei lieb bis dahin, ich vergess dich nicht, auch wenn die lange Zeit mir fast das Herz zerbricht.

Dein Frauchen Conny

Jette
08.03.2003, 23:18
Es tut mir schrecklich leid für dich
Ich hab grad schon mal einen Thread gelesen, wo jemand eine Hund (und auch noch Welpi) durch einen anderen hund verloren hat. Es ist wirklioch furchtbar.
Ich hab meine beiden Mädels gott sei dank noch, aber allein der Gedanke an so ein geschehniss... :( :mad:
Schrecklich.
Kuschel dich an deine anderen Wuffis, lach und wein mit und über sie, vielleicht wirds dann bald besser...
ganz liebe grüße
steffi mit Anhang