PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchdrehen

dixi
05.03.2003, 20:57
So nun sind die drei Meeribabys auch schon drei Wochen alt. Momentan drehen sie jeden abend richtig durch. Sie hüpfen und rennen durch den Käfig und drehen sich u.s.w. ist das normal? Biggi war zwar auch manchmal so durchgedreht aber sicher nicht so extrem:D

vielen dank im voraus

dixi und Co.:cool:

Aline
06.03.2003, 19:16
Hallo!

Ich hatte auch mal 2 MS die sind auch immer gesprungen das ist normal mach dir keine Sorgen, das machen sie wenn sie sehr glücklich sind.

dixi
06.03.2003, 20:30
Dann bin ich auch glücklich:) Danke:D :D :D

dixi und Co.:cool:

Rodney
06.03.2003, 21:12
Huhu Dixi,

also, diese "Phasen" haben bei mir sogar die Älteren. Meistens kriegt mein 6 jähriger Ferkel-Junge diese "Anfälle" *gg*, dann mus man schnell die Bahn frei machen, weil er so dolle anfängt rumzubocken, rumzurennen und zu springen, das nichts mehr vor ihm sicher ist.
Auch meine Jünste dreht regelmäßig am Rad...ist immer eine wahre Freude, denen zu zugucken :-)

Liebe Grüße, R

Cylia
08.03.2003, 06:48
ich hab das auch schon gehört. Und gesehen, meine Schwester hat ja MS's . Ist normal! Was heißt hier normal, das müsste man echt filmen, des schaut so ulkig aus! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :) :) :) :) :) :) :) :) :p :p :p :p :p :p :p :p :D :D :D :D :D :D :D :D ulkig genug?!? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Caylia