PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Reise, alter Lukas!

gerdax
05.03.2003, 10:39
Nun hast Du es geschafft, eigenwilliger alter Freund.
Gut so.
Aber Dein Frauchen ist so traurig, und wir auch.

Du warst der liebste, aller Nachbarn und wirst uns allen sehr fehlen.

Leere Hintertreppe.......

samtpfote5
05.03.2003, 10:42
Ach Gerda, es tut mir sooo leid, obwohl wir es ja alle erwartet hatten.

Ein Trost es ist vielleicht, dass ihr alle euch in seinen letzten Tagen so um ihn gekümmert habt und ihm diese Tage so schön, wie es nur ging gemacht habt.

Gabi
05.03.2003, 10:59
Kein Lukas mehr???? :mad:

Schade - armer alter Kater. Aber nun hat er es gut, das ist wenigstens ein Trost.

Tina 2
05.03.2003, 11:08
Armer Lukas !
Tut mir wirklich leid um den süßen aber er hat es jetzt bestimmt gut.

Renate W.
05.03.2003, 11:32
Armer Lukas, aber jetzt geht es ihm gut und nur das zählt.

Es ist so traurig, wenn ein Tier gegangen ist, auch wenn ich Lukas nicht persönlich gekannt habe.

Traurige, aber

Nevyn
05.03.2003, 16:49
Hallo Lukas,

wir kannten uns leider nicht.
Vielleicht wären wir Freunde geworden und hätten miteinander etwas zusammen gespielt.

Das geht ja leider nicht mehr.

Aber mein Dosi erklärt mir immer, dass wir Katzen am Ende über die Regenbogenbrücke gehen und dass es uns dort wieder richtig gut geht und wir viele Freunde haben und keine Angst haben müssen.

Ich will natürlich noch ewig lange mit Enya und Isis zusammen sein.

Dir wünsche ich alles Gute in Deinem neuen Zuhause.

Liebe Grüße: Der Nevyn

Bluecat
05.03.2003, 17:06
Mach´s gut Lukas, grüß Muckel und Baby von mir....

Traurige, aber

Seelendiebin
05.03.2003, 19:08
Tut der Abschied auch immer wieder weh, auch wenn man sich nicht kannte, ist die Hoffnung auf etwas besseres immer da.

Jetzt bist du Schmerzfrei..*snief*
Und kannst mit vielen anderen Katzen wieder rumtoben.

:(

Mauerblümchen
05.03.2003, 20:21
es tud mir sehr leid wegen deiner nachbarskatze aber sei stark sie wird jetzt im regenbogenland auf dichUnd irgendwann werdet ihr euch begegnen und sie wird da bin ich mir sicher immer an dich denken warten!!

Cornelia

CATPEOPLE
05.03.2003, 20:27
Liebe Gerda,

vielen Dank, daß Lukas durch Dein Engagement, die Möglichkeit für den TA-Besuch bekam. Leider war auch seine Zeit gekommen. Ich bin beruhigt, daß er nicht irgendwo sondern in seinem „zu Hause“ (warme, vertraute Umgebung, mit Pflege, Fürsorge und Liebe) einschlafen durfte. Wie hätte es sonst geendet?? So konntet Ihr (Nachbarin, Du selbst u. Deine Katzen) Abschied von Lukas nehmen.

Für meinen Abgang würde ich mir auch ein „Einschlafen ohne Erwachen“ wünschen – klingt sehr friedlich.

Vielleicht können Deine Katzen, Deiner Nachbarin etwas Trost spenden.

Traurige Grüße
To u. Ti

Stunden des Glücks vergehen
.....wichtig aber, sie überhaupt zu sehen, zu erkennen, zu genießen, sie in den Gedanken zu bewahren

Marita1
05.03.2003, 20:37
Hallo Gerda

es gibt einen Katzenhimmel; da ist schon seit einiger Zeit

Munzi, Fino, Oimel, Burli, Fauchi, Miezi, Krümel, Bianca

und sie schauen herunter auf die neue bzw. andere Katze bei ihrer Katzenmama und freuen sich, daß es der Katze und der
Katzenmama gut geht.
Auch Lukas wird das sehen. Und es wird ihm gefallen und guttun.
Ich bin fest davon übezeugt, es gibt den "Katzenhimmel".
(Und es zerreißt trotzdem das Herz).
LG

Kitties
05.03.2003, 21:58
Hallo Gerda,

dem alten Katerchen wird es nun viel besser gehen. Auch ich bin davon überzeugt, dass es eine Katzenhimmel bzw. die Regenbogenbrücke gibt. Dort wird er auf dich und deine Nachbarin warten. Bis ihr dann auch da seit wird er euch jeden Tag sehnsüchtig beobachten und sich auf den Moment in ganz ferner Zukunft freuen, wenn ihr auch ins Regenbogenland kommt.:(

Kopf hoch!

Berglöwe
05.03.2003, 22:37
Liebe Gerda,

fühl Dich mal von mir gedrückt. Du vermisst Deinen Treppennachbarn bestimmt ganz doll.

Tut mir um den alten Lukas auch furchtbar leid. Aber er hat jetzt seine Ruhe und ganz bestimmt keine Schmerzen mehr.

Traurige aber liebe Grüße
von Berglöwe

Wheatenmummy39
06.03.2003, 00:52
Hallo Gerda,

das tut mir echt leid mit Lukas. Ich trauer mit Dir.

Und jedesmal wenn Du zur Hintertreppe guckst wird er Dir fehlen.

Aber er wird es jetzt gut haben im Regenbogenland.

Machs gut Lukas und schnurre meinen verstorbenen Katzen bitte ein freundliches Hallo von ihrem Dosi zu.

* schluchz*

Traurige Grüsse

Anja und die 3 Fellmonster

tomahawk
06.03.2003, 13:08
Lukas grüße bitte meinen Nike ganz herzlich im Regenbogenland von seiner Dosi. Viel Spaß beim Spielen und Rumtollen.

Jenni X
06.03.2003, 14:20
Bye, bye, Lukas.

In Gerda's Herz wirst Du immer einen Platz haben.

UschiW
07.03.2003, 00:24
Servus Lukas,

lass es Dir gut gehen hinter der Regenbogenbrücke und grüss meinen Schorschi und die kleine Stöpselkatze und sag ihnen, dass ich sie immer noch ganz doll vermisse.

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. wuschel

Enya
07.03.2003, 10:58
Hallo alter Lukas,
mit Sicherheit bist du schon im Land hinter dem Regenbogen angekommen.
Hier auf ERden hast du mit Sicherheit eine große Lücke hinterlassen und die Menschen die dich kannten und lieben sind sehr taurig.
Aber alle werden dich in ihren Herzen behalten, da kannst du dir sicher sein.
Jetzt sei wieder so, wie du als kleiner Kater warst und hab eine schöne Zeit mit all den Katzen die dort oben bei dir sind.

Tiggerbaby
07.03.2003, 12:24
Liebe Gerda,

in Deinem Herzen wird Lukas immer weiter leben und wir sind in Gedanken bei Dir!
Machs gut Lukas und grüße bitte alle unsere Lieben von uns.

Traurige Grüße

Steffi, Martin & Tiggerbaby

maxi2002
07.03.2003, 12:56
Liebe Gerda, Lukas geht es jetzt besser im Katzenhimmel! Du hast so viel für ihn getan.
Lieber Lukas, grüß doch meinem Max, meine Zwecke und besonders Mariechen von mir!
Traurige und liebe Grüße, Maxi