PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied

Salem
05.03.2003, 08:24
Hallo,

die einen kommen wieder aus dem Urlaub, die anderen gehen erst. Schnief.
Muß mich leider auch für zwei Wochen von euch trennen.
Vom 08.03. - 23.03. werde ich mich in der Sonne Cuba`s aalen.

Nur gut das mein NG zu Hause bleibt und meine drei Lieblinge betreut, sonst wäre das nicht möglich gewesen.

Die Reise habe ich nämlich von meinen Eltern geschenkt bekommen zu meiner Feier des "ersten halben Jahrhunderts"
( 25.ster Geburtstag).

Na ja, jetzt habe ich doch tatsächlich Schuldgefühle..

Ich und meine drei sind schon kräftig am Koffer packen, zum totlachen sag ich euch. Ich kann nichts in meinen Koffer legen, ohne vorher nicht mindestens zwei Katzen wieder auszupacken
Nexus findet auch meinen Bikini irgendwie nicht mehr modische genug. Er holt ihn sich ständig wieder aus dem Koffer und trägt ihn spazieren.
Und ich dachte braun - Töne gehen dieses Jahr nochmal.

Aber ich denk an euch alle, die ihr hier bleiben und arbeiten müßt.
Bis Freitag können wir ja noch ein bischen schwatzen.

mfg Franzy

:D

maxi2002
05.03.2003, 08:33
Hallo Franzy,
boahhh, hast du es gut!!!!!!!!!!! Ich beneide dich, will auch so gern in den Urlaub ;)
Nein, genieße nur schön die Zeit und hab kein schlechtes Gewissen. Du weißt ja, dass deine Süßen gut versorgt sind. Also genieße die Freizeit und dann hast du wieder doppelt Energie um dich von den Süßen drangsalieren :D zu lassen.
Viiiiieeeel Spaß und bring ein bißchen Sonne mit!
LG, Maxi

Enya
05.03.2003, 08:46
Hallo FRanzy, dann auch von uns einen schönen Urlaub und erhol dich gut.
Tja Katzen wissen halt genau was modern ist oder nicht.

Kommm gesund wieder.:D und bring die Sonne mit.

Gabi
05.03.2003, 08:50
Hi Franzy,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub ohne schlechtes Gewissen. Dein NG wird schon gut für Deine Miezen sorgen (vielleicht so gut, dass sie Dich nicht mal vermissen *g*) :D

Erhol Dich gut (von uns *hihi*) und komm gesund und munter wieder :p

samtpfote5
05.03.2003, 09:25
Boah, was für ein schönes Geschenk!!!

Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub, viel Spaß, Sonne, Erholung und was alles dazugehört.

Vielleicht hast du ja mal zwischendurch die Gelegenheit, dich via Internetcafe bei uns zu melden und uns ein bisschen kubanische Stimmung hier reinzuschicken.

Liebe Grüße

Heike

Tina 2
05.03.2003, 11:31
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhole dich gut und genieße ihn in vollen Zügen.

Petra
05.03.2003, 12:22
Ich wünsche Dir auch einen tollen Urlaub und entspanne Dich gut.

Ein Arbeitskollege ist am Montag von dieser Richtung retour aus dem Urlaub gekommen. Er sagte es war toll und immer schönes Wetter. 30C° aufwärts

Jenni X
05.03.2003, 13:19
Hallo Franzy,

ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub und möglichst keine ZP-Entzugserscheinungen... :p

Wheatenmummy39
05.03.2003, 16:01
Hallo Franzy,

na da kann man ja nur Gute Erholung wünschen.

Boah Cuba * ganz neidisch guckt *.

Hmmm aber Urlaub ohne meine Tiere das habe ich in 12 Jahren noch nicht geschafft.:D

Ganz viel Spass ohne ZP Entzugserscheinungen wünsche ich Dir;) ;)

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

Salem
05.03.2003, 20:22
Danke, danke.

Ich bin schon ganz wuselig vor lauter Aufregung. Aber ein bischen Abschiedsschmerz ist auch dabei..

Ich werde auf alle Fälle einen Cuba-Libre an der Bar auf euer Wohl trinken.

30 Grad ?? Na das kann ja was werden. Ich werde wohl den ganzen Tag unter Wasser verbringen müssen, so weiß wie ich jetzt noch bin.

Auf alle Fälle stopfe ich meinen Koffer vor der Abreise voll mit Sonne, man weiß ja nie wie hier der Sommer wird.:p

mfg Franzy

thaikatze
06.03.2003, 18:58
Hallo Franzy,

auch ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub (bißchen neid) , erhole Dich gut, laß es Dir gutgehen.

Gruß Monika

Tiggerbaby
07.03.2003, 16:25
Hallo Franzy,

wow, was für ein Geschenk! Na dann wünschen wir Dir ganz viel Erholung und Sonne pur! ;) Hoffentlich bekommst Du keine Entzugserscheinungen *g*. Eine menge Spaß, Erholung, Cocktails und einfach nur einen super tollen Urlaub wünschen Dir

Steffi, Martin & Tiggerbaby