PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen

luxxx99
05.03.2003, 06:28
hallo ihr lieben,

ich bin wieder daaaaaaa-aaaaa
hab ein wenig gefeiert und dabei an euch gedacht.

maya hat die op sehr gut übrstanden. den tag war sie zwar sehr benommen aber sie ist zum ko**** auf das ka'klo gegangen....*stolz.
ansonsten hat sie auf meinem schoß gelegen
jetzt hüpft sie hier schon wieder rum und balgt sich mit paulchen. an die naht geht sie gar nicht, da bin ich ja schon mal froh. sie hatte son silberspray, das hat sie mir schön überall verteilt.... aber das kann man rauswaschen meinte die tä *hoff....

so ich habe schon einiges hier gelesen.
aber noch nicht alles
ich möchte susanne zu ihrem chicco gratulieren. schön das du einem kleinen kerl ein schönes zuhause bietes.

ich denke der rest wird in den näxten tagen durchwühlt. und zu allem wichtigen und unwichtigen werde ich meinen senf wieder dazuschmieren.

Gabi
05.03.2003, 07:46
Na Claudia - da haste aber richtig gefeiert, so lange wie Du weg warst ;)

Hat Maya denn schon am gleichen Abend gefressen??? Ich meine außer dem TroFu??

Biste extra früh aufgestanden heute, um alles 'nachzuarbeiten'? *gg* Ich finde, schon wenn man nur einen klitzekleinen Tag weg ist, hat man verloren, es tut sich immer so viel hier und man kommt gar nicht hinterher...

Jenni X
05.03.2003, 08:03
Hallo Claudia,

schön, dass die Maus die OP so gut überstanden hat. Ist der rasierte Bauch nicht süß? Am schönsten ist es, wenn der erste Flaum nachgewachsen ist, dann fühlen sie sich wieder an wie kleine Kitten... :p

Na, dann haste ja jetzt erstmal was zu tun mit lesen... willkommen zuhause! :D

luxxx99
05.03.2003, 08:07
oooch gabi,
so viel hab ich gar nicht gefeiert.
hab mir einfach ein paar tage pause gegönnt...
nur hatte ich heute wieder mal ne nacht in der ich nicht schlafen konnte... *grummel.
aber da sag ich mir immer...es lebe das internet.... :D

ich habe maya dann noch was gegeben. ne dose nutro minis... die blieb auch drin :cool:
die kleine hatte son hunger. da konnt ich ihr doch nicht einfach nix geben.... hihi

tja das meiste hier werde ich eh kaum lesen. weil es bestimmt heute schon wieder ner menge neuer sachen gibt. aber son paar sachen muss man ja gelesen haben *lach
man muss ja nicht immer einen kommentar dazu abgeben. hauptsache man weiß bescheid....

Enya
05.03.2003, 09:49
Hallo Claudia,
schön das du wieder da bist. Hast du meine Mail bekommen?

Toll das Maya alles gut überstanden hat. Wir haben fest die Daumen gedrückt.
Dachte schon du wärst unter die RÄder an Karneval gekommen.:D

samtpfote5
05.03.2003, 10:26
Hallo Claudia!!!

Schön, dass du wieder da bist!!!

Liebe Grüße

Heike

Tina 2
05.03.2003, 12:28
Hallo Claudia,

schön, daß du wieder da bist und es freut mich, daß Maya alles gut überstanden hat.

Katzenmammi
05.03.2003, 16:34
Hallo Claudia,

och, knuddel Deine Maya mal ganz doll von uns! Prima, daß alles gut verlaufen ist.

Gruß

Wheatenmummy39
05.03.2003, 16:59
Hallo Claudia,

schön das Maya nun alles fast überstanden hat. Da fühlt man sich doch als Dosi gleich wohler.

Schön das Du wieder da bist.:D :D

Jaaa in Nächten wo ich nicht schlafen kann lobe ich auch immer das Internet mankann halt rund um die Uhr surfen, und wenn man so wie ich auch noch eine Flat hat dann ist das Vergnügen noch umso schöner.

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

Petra
05.03.2003, 17:03
Hallo Claudia,

willkommen zurück!:D

Tiggerbaby
05.03.2003, 19:22
Hallo Claudia,

natürlich auch von uns ein herzliches Welcome Back! Es freut uns zu lesen, dass Maya alles gut überstanden hat!

Liebe Grüße

Steffi

gerdax
07.03.2003, 23:35
hast Du uns Kamellen mitgebracht? Oder eine Büttenrede?
Sonst - macht nix, Dein Senf reicht auch! Immer her damit!

Schön, daß es Deiner Lütten gut geht!