PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund braucht dringend ein zu Hause!

Twisty
21.09.2017, 13:23
Hallo ihr Lieben!

Einige Bekannte von mir sind hin und wieder in der Slowakei und helfen einer Gruppe von Hunden. Also bringen Futter und Wasser vorbei wenn sie können.

Diese Hunde leben auf einem verwachsenen Gelände und niemand kümmert sich um sie. Einer von ihnen braucht dringen ein zu Hause, denn er kommt mit der Situation psychisch nicht klar.

Die anderen Hunde scheinen es gut zu verkraften, spielen miteinander etc. Doch der eine hier spielt nie mit anderen Hunden. Er sitzt den ganzen Tag beim Zaun und versucht sich unten durch zu buddeln. Wenn Menschen vorbei kommen blüht er ein wenig auf, er ist extrem auf Menschen fixiert und sehr Anhänglich und will ständig kuscheln. Die anderen Hunde ignoriert er meist völlig.

Er ist ein kniehoher Rüde und wir schätzen in auf 2 Jahre.

Er sucht wirklich extrem die Nähe von Memschen und versucht verzweifelt aus dem Gelände auszubrechen.

Meine Bekannten werden ihn nach Österreich bringen (Sie haben auch schon 3 andere Hunde von dort nach Österreich geholt und ein zu Hause für sie gefunden. Hund und Besitzer sind auch jetzt noch überglücklich) Wir suchen also für den Schmusebär ganz ganz schnell ein liebevolles zu Hause, am Besten mit Garten in Österreich oder Deutschland.

Bei Interesse schreibt mir bitte privat. Ich hoffe, dass sich schnell jemand findet denn wir wissen nicht wie lange er es dort psychisch noch aushält. :(