PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenfreunde gesucht

nikkeey
02.03.2003, 16:47
Hallo, ich suche Katzenfreunde die Lust haben sich mit mmir Briefe oder mails zu schreiben und vielleicht auch eigene Katzen haben. Wenn ihr auch in Esslingen, Stuttgart oder Umgebung wohnt kann man sich ja auch treffen oder gegenseitig auf die Katzen aufpassen wenn mal einer im Urlaub ist. Ich bin 20 Jahre und habe einen Kater namens Salem und eine Katze namens Sunny die beide reine Wohnungskatzen sind. Also meldet euch doch wenn ihr Lust habt, Gruß nikkeey

gerdax
02.03.2003, 20:39
Hallo nikkeey - wir alle suchen hier dasselbe wie Du und finden laufend. Misch doch einfach hier mit und Du has viiiiele Mailfreunde! Herzlich willkommen im Club!

samtpfote5
02.03.2003, 20:51
Hallo Nikkeey,

herzlich Willkommen hier! Wir tippern den lieben langen Tag hier herum und tauschen uns über alles mögliche aus!

Liebe Grüße

Heike

nikkeey
02.03.2003, 20:59
lieben Dank, echt klsse wie nett man hier begrüßt wird, wir haben unsere Tiger erst seit 4 Monaten, und da dachte ich es wäre mal nett mit anderen katzenbesitzern Kontakt zu haben.

Jenni X
02.03.2003, 22:35
Hallo Nikkeey,

Herzlich willkommen!.

Fühl Dich einfach wohl hier, Du kannst alle Fragen stellen die Dir einfallen und wir werden sie nach besten Kräften beantworten. :)

Ansonsten gibt es hier immer was zu lachen, jede Menge nette Leute, viele Informationen und gute Tipps und wenn gebraucht, auch Trost und Zuspruch.

Du siehst, hier bist Du genau richtig... :D

Erzähl doch mal von euren Tigern... gibbet da auch Fotos von??

Wheatenmummy39
03.03.2003, 00:14
Hallo Nikkey,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im virtuellen Wohnzimmer.:D :D

Eines kann ich Dir versprechen, wenn Du erst einmal hier bist kommst Du nicht mehr raus.:D

Dieses Forum macht süchtig.

Jeder hilft hier jedem.

Viel Spass hier mit uns

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

Gabi
03.03.2003, 07:00
Welcome to the Club, Nikkeey ;)

Hier ist es wirklich gemütlich und die Leute sind obernett :p

Anja - wieso kommt hier niemand mehr raus??? Hast die Wohnzimmertür etwa abgeschlossen?? *gg* :eek:

nikkeey
03.03.2003, 09:22
Hallo, wir haben vor einem knappen halben Jehr zwei nette Stubentiger aus dem Tierheim geholt, war ziemlich dramatisch, weil die beiden total verschnupft und abgemagert waren. Jetzt gehts den Rabauken wieder super. Beide sind etwa zwei jahre alt und angeblich Geschwister. Unser Kater ist ein pechschwarzer kleiner Teufel namens Salem und unsere Sunny (die Katze) ist dreifarbig gescheckt. Die beiden sind reine Wohnungskatzen und stellen unser Leben so richtig auf den Kopf. Ist manchmal echt anstrengend, aber hergeben würd ich sie nie mehr!

threecats
03.03.2003, 09:27
Hallo Nikkeey,
herzlich willkommen!
Wir haben vier Stinker hier rumgeistern, im Moment ist es erstaunlich ruhig, wahrscheinlich denkt sich schon wieder jemand neuen Blödsinn aus!
Ich bin Susanne aus München, beinahe 28 (tiefe Krise), alle vier kommen aus verschiedenen Heimen.
Stimmt schon manchmal ist es irre anstrengend, manchmal zweifelt man daran, ob man sich wohl auf der Tierarzt-Rechnung verlesen hat, aber hergeben würde man keine einzige mehr!
Hier ist überigens immer der rechte Platz um Fragen zu stellen und um Hilfe zu bitten, irgendwer weiß immer was und wenn sie einem nur die erste Panik nehmen.
Hier bist Du wirklich gut aufgehoben!
Susanne

Wheatenmummy39
03.03.2003, 09:44
Huhuuuu Gabi,

ja manchmal schliesse ich das Wohnzimmer ab:D :D :D

damit ja welche hier sind zum Schreiben.*fg*

;) ;) :p :p

Naja aber Du weist schon wie ich es meine.

Sei ganz lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

nikkeey
03.03.2003, 13:45
stimmt schon, am Anfang wars echt hart, unsere zwei waren die lebendige Panik und haben nur Chaos gemacht, aber jetzt nach nem halben Jahr kann man keinen Schritt tun ohne dass einem wenigstens eine Katze am Bein hängt weil sie neugierig ist was man da macht oder einfach nicht allein sein will sondern viel lieber kuscheln.

maxi2002
03.03.2003, 13:50
Auch von uns ein herzliches Willkommen. Fühl dich wohl und du wirst sehen, die meiste Zeit wirst du nur noch vor dem PC verbringen :D
LG, Maxi und die drei Fellbündel

Jenni X
03.03.2003, 14:17
Hallo Nikkeey,

kannst Dich ja auch hier eintragen: http://www.katzenphantasien.de/zpfriends/friends.htm

Hat unser Grandmaster Martin (Maurice) gemacht... :D

bluetonic
03.03.2003, 14:26
@Susanne: hast du evtl. Bedarf an einem "Wir passen im Urlaub gegenseitig auf unsere Katzen auf"? Wohne auch in München, Zentrum..wollte nur mal anfragen, ob du diesbezüglich versorgt bist?!? Bin 25&brav:D !
Liebe Grüße,
Nina

Seelendiebin
03.03.2003, 14:41
Herzlich Willkommen hier bei uns..

Wünsche dir viel Spaß und jede menge nette Leute..
Hier sind sie alle super nett und lieb. Das kann ich dir schon mal sagen.*g*

Hm ich musste gerade ein wenig grinsen..warum nennen alle ihre dreifarbigen Katzen SUNNY?
Unsere als wir sie geholt haben bzw als Heike und NG sie gebracht hatten, hiess auch SUNNY *lach*
Habe sie dann aber in Lola umgetauft!

Also kurz zu mir..
Bin die Silke mit 5 Fellbeutel und komme aus Dortmund..
achjaa das Alter...*räusper* 30 Jahre jung *g*

nikkeey
03.03.2003, 15:02
naja, unsere beiden hießen schon so als wir sie aus dem Tierheim geholt haben, und dabei ist es dann geblieben. Allerdings hören sie auf sämtliche Spitznamen mittlerweile besser als auf die richtigen.

Seelendiebin
03.03.2003, 15:09
Hi hi kenn ich auch ...
Gismo hat Schnütchen..weil er öfters mal was dran hat.
Matze heisst Meckermatze oder Matzemann ..
Pico heißt Baby oder Schmusi
Djego unser schreihals oder Mackenkopf..der hat immer vom toben kleine schrammen.
Hmm und Lola...das ist einfach nur Lolamädchen/ Lolasüße...sie haben wir erst seit ca 4/5 Wochen. Da ist mir noch nix für eingefallen..*g*

bluetonic
03.03.2003, 15:16
@Silke: Hier noch ein lustiger Zufall: hab ja auch ne Dreifarbige und wir haben uns zwischen Lola und Julchen entschieden! Komisch, oder?! Als ich sie dann gesehen habe war sie aber eindeutig ein Julchen!
Liebe Grüße,
Nina

Seelendiebin
03.03.2003, 15:34
Hmm das ist wirklich komisch...ich hab sie gesehen und dachte mir Luna oder Lola...*lach* aber da es hier schon Lunas gab ..dachte ich dann das wir uns auf Lola einigen werden...weiß auch nicht musste aber einer von den beiden sein *lach*

Bluecat
03.03.2003, 15:52
Hallo Nikkeey,
auch von uns ein herzliches Willkommen!!!!

Hier im Forum bist Du gut aufgehoben, egal ob Du Rat oder jemanden zum Lachen oder Weinen suchst...

threecats
04.03.2003, 10:01
Hallo Nina,
hmm, da wir so schnell sicher nicht mehr in Urlaub fahren, brauche ich auch niemanden, der auf meine Stinker aufpaßt. *schluchz*
ABER ich könnte ja auch die Deinen aufpassen, vorausgesetzt sie mögen mich, ich bin verfügbar und und und. Aber generell schon.
Auf dem Katzenstammtisch hier warst Du aber nicht, oder? Lust, am 17.03 vorbeizuschauen? Der letzte war echt witzig!
Grüßle
Susanne