PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein liebes Hallo an alle!

Saphy007
24.09.2016, 20:02
Hallo an alle da draußen! :wd:

Ich bin Franzi, 27, aus Hessen. Bei mir lieben zur Zeit 4 Farbmäuse. Die 4 Mädels heißen Trixie, Alice, Hope und Lizzy.

Dazu vielleicht eine kleine Geschichte :) :
"Hope" hat ihren Namen erhalten, nachdem sie ganz schlimm an einem für Mäuse leider typischen Atemwegsinfekt erkrankt war und niemand mehr daran dachte, dass sie das jemals noch irgendwie überstehen würde. Das Antibiotikum schlug nicht an und wir konnten nur noch abwarten. Dieses kleine Fellknäul hatte aber einen dart starken Überlebenswillen, dass sie heute aufgrund der Schädigung der Lunge zwar etwas schwer Luft bekommt und Geräusche beim Atmen macht, darüber hinaus aber super super fit und agil ist, genau wie die anderen drei. :)

Weiter habe ich eine Hamsterdame zuhause, die süße Luna, die vor einigen Tage Mama geworden ist. Leider ein ganz typischer Zooladen-Kauf ... aber die Kleinen kriegen wir schon groß und gescheid unter, da bin ich sicher!

Außerdem gibt's noch eine Dobemann-Dame, die Lady. :rolleyes:

Auf viele netten Diskussionen und
Liebe Grüße :bl:

OESFUN
24.09.2016, 20:27
Herzlich willkommen im ZP-Forum :hi:

Sheratan
24.09.2016, 23:17
Hallo und herzlich Willkommen hier! :hi:

Cappu
28.01.2017, 15:34
Hi :cool:

Ich hoffe, du schaust hier noch einmal herein, damit meine sechs Farbmäuse nicht die einzigen hier sind. Würde mich über einen Austausch sehr freuen.