PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forderung zur Schliessung der letzten Pelzfarmen in Bayern

Jenni X
01.03.2003, 12:26
Hallo,

leider gibt es auch in Deutschland noch immer Pelztierfarmen.

Wer helfen möchte, diesen Missstand zu ändern, kann sich direkt an die Betreiber wenden.

Hier der Aufruf von PETA:

http://www.peta.de/aufrufe/pelz03.html

Cylia
08.03.2003, 07:40
Wird Zeit, mal die Augen zu öffnen! Es gibt 40 Pelztierfarmen, die man entdeckt hat (die es aber noch gibt). Was meinst du, wie viele es gibt, die man NICHT entdeckt hat? Ich finde es ja toll dass du dich dafür einsetzen willst und so, aber ich glaube du bist dir dem Ausmaß des Ganzen nicht bewusst! Peta? Ja klar, kenn ich, da komm ich öfter hin!

Caylia

Jenni X
08.03.2003, 08:08
Hallo Caylia/Cylia,

Danke, meine Augen sind offen. Ich habe nicht behauptet, dass diese zwei die letzten Pelzfarmen in Deutschland wären... ich habe nur darauf hingewiesen, dass Peta einen entsprechenden Aufruf gestartet hat, sich direkt an diese Betreiber zu wenden.

Wir sind hier in einem Forum - ich kann die Leute aufmerksam machen, aktiv müssen sie selbst werden... und wenn ich es schaffe, wenigsten eine Handvoll Leute zum Nachdenken zu bringen, dann ist das schon eine Menge...

Und ICH bin mir des Ausmasses bewusst, nur leider noch viel zu wenig andere Menschen.

Cylia
09.03.2003, 07:04
Natürlich hast du Recht, wenn du das so siehst. Ich dachte nur, du wärst einer von diesen Leuten: "Oh, den Tieren geht es ja so schlecht! Rettet sie, ich leg mich derweil mal auf die Couch..." gibt viele solche Leute, zu viele. Aber wenn du das so meinst, muss ich mich natürlich entschuldigen. War nur grad so aufgebracht wegen dieser schrecklichen Tierquälerei!

Calia
(hab mich falsch geschrieben, also NICHT Cylia!)