PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie oft Trockenfisch??

Martina_K
27.02.2003, 21:49
Hallo,

ich gab vor einiger Zeit hier im Forum einen Beitrag über Trockenfisch gelesen, das einige Katzen ganz wild dahinterher sind.
Da ich festgestellt habe das meine Nala gerne Fisch mag, hab ich jetzt auch mal Trockenfisch getestet, auch sie ist ganz wild drauf.
Ich bin mir jetzt ein bisschen unsicher wie oft ich ihr den jetzt füttern darf.:( :(

Gruß Martina

Jenni X
27.02.2003, 22:20
Hallo Martina,

meine bekommen vielleicht 1-2x im Monat jeder einen oder zwei (von den großen Sprotten - die für Hunde).

Ich würde die auch nur als Leckerlies geben und - wie eigentlich immer bei Fütterung von Leckerlies - entsprechend die Futtermenge reduzieren...

Wenn Du die großen Tüten kaufst, dann mach sie gut zu, wenn Du sie in den Schrank packst... ich habe die immer in der Kammer (Gästeklo) und auch mal nicht richtig zugemacht - da hat mein NG genölt, dass es so nach Fisch stinkt (er mag keinen Fisch) und die Schnurrbeutel klebten mit der Nase an der Tür... :D

Martina_K
28.02.2003, 20:00
Hallo Jenni X,

ich hab auch die für Hunde.
ich hab gedacht man kann die Fische 1-2x die Woche geben.:confused:
Na ja hab ich länger was von dem "Geruch"
hab die Fische in ein Schraubglas gepackt.

Gruß
Martina

tricia
28.02.2003, 21:45
Hallo. Ich gebe unserem Kater etwa alle zwei Wochen 4 kleine Trockenfische als Leckerlis. Er liebt Futter mit Fisch, aber ich mache mir manchmal Sorgen wegen Schwermetalle und möchte nicht, dass er zuviel Fisch isst. Neulich hat die britische Regierung gewarnt, dass schwangere und stillende Frauen nicht mehr als zwei mittelgroße Dosen Thunfisch pro Woche essen sollten, wegen Quecksilberbelastung!

Enya
01.03.2003, 00:59
Hey also wir haben die Trockenfische auch ausprobiert. wo doch zwei der Monster Fisch lieben!!

Fehlanzeige!
Wenn sie jemand geschenkt haben möcht bitte melden. sonst werde ich sie ins Tierheim gben.

So eine verwöhnte Luxusbande.:mad: