PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singsittich-Paar abzugeben

didie
27.02.2003, 14:48
Wir geben unser Singsittich-Paar ab. Die beiden hatten letztes Jahr sehr schönen Nachwuchs und sind 3 Jahe alt. Wir geben die beiden nur in artgerechte Haltung ab für Eur 40,00 oder Tausch gegen ein anderes Sittich-Paar.

Liebe Grüße
Didie

ImB
22.03.2003, 12:41
Hallo,

ich mag Vögel, vor allem Sittiche sehr gerne, hätte aber im Moment keine Chancen, sie artgerecht zu halten.

Was mich allerdings interessier, warum willst Du ein Sittichpaar gegen ein anderes tauschen?

MfG Iris!

didie
24.03.2003, 08:30
Hallo,

wir müssen die beiden leider abgeben, da wir eine gemischte Voliere haben, in der mehrere Paare brüten wollen. Die Singsittiche sind den anderen Paaren gegenüber ziemlich agressiv, weil auch diese beiden brüten möchten. Sie haben uns unsere Ziegensittiche schon einmal ganz schön ramponiert. Nun sitzen die beiden bei den Papageien, nur habe ich da Angst, daß die Papageien auf die beiden losgehen. Ich finde es auch sehr schade, daß diese beiden sich nicht mit den anderen versthen, aber es ist leider so. Und ich möchte si nicht in einem EInzelkäfig halten, weil ich es nicht artgerecht finde. Und noch eine Voliere können wir leider nicht mehr bauen.

Liebe Grüße
Didie

ImB
24.03.2003, 20:24
Danke für die Erläuterung!

Schade dass ich meinen Mann jetzt nicht dazu kriegen werde eine schöne Voliere zu bauen. Aber wir bauen gerade ganz fürchterlich um.

MfG iris!