PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Krawatten-abschnippel-Thread

samtpfote5
27.02.2003, 08:48
Helau, Alaaf und Hummelhummel
:D :D :D

*Konfettischmeiß*

Heute ist Altweiberfastnacht!!! *Tröööööt*

Also: *Scherewetz* WIR sind dran!!!

Alle Nebengeräusche, Göttergatten, Katzenpapis, Martins, Kater (huch) und auch Erwin HIER bitte antreten, um sich von lästigen, störenden, grottenhässlichen und luftabdrückenden Krawatten, Schlipse und Vatermördern befreien zu lassen und dafür ein Bützken einzuheimsen.

Nur zu!! Freiwillige vor, oder wir jagen euch durch die Threads, bis wir euch haben!!!!
:D :D :D :D

Maurice
27.02.2003, 08:58
Morgen Heike,

hätte mich gewundert, wenn Du dies vergessen würdest .... Na dann zieh ich mal extra für Dich eine Krawatte an. Mal schauen wo die scheusslichste gelandet ist ? :rolleyes:

Krawatte mit "verschlafenes Bärchen das den Fahrstuhl herunter plumpst" umbinde. So Heike, nun kannst Du Deines Amtes walten. :D

Weidmanns Heil !
Martin

samtpfote5
27.02.2003, 09:05
Weidmanns Dank!!!

:D :D :)

*schere nehm und ein paar mal unheilvoll damit klapper*

*Schlips mit verschlafenem Bärchen, dass in einen Fahrstuhlschacht fällt greif* (Sind wir hier bei Winnetou????)

Schnippel!

Martin dickes Bützken geb!!!

Fertig!!!! :D :D :D

Der Nächste bitte!!!! :D :D :D

Gabi
27.02.2003, 09:13
Zum Glück können wir hier 'oben' dem ganzen *trööööt* und *alaaf* entrinnen, bzw. bekommen nichts mit, außer wenn man die Kiste aus Versehen mal auf ZDF oder ARD stellt...

Ich mache mich hier auch ganz schnell wieder vom Acker, ist wirklich nix für mich...dafür bin ich wohl zu hamburgisch :eek:

Frauke
27.02.2003, 10:12
Ach Gabi da bist du nicht allein *ggg*, obwohl ich doch mitten im Rheinland und dann auch noch genau zwischen Köln und Bonn wohne.

Ich versuche auch immer weitestgehend dem Trubel zu entgehen. Irgendein Gen hat Mutter Natur bei mir als echter Rheinländerin wohl vergessen. Das Karnevalfeiergen :D

Lieben Gruß
Frauke

naturekid
27.02.2003, 10:38
Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...

Heute morgen war auf den Strassen bei uns schon tote Hose. Ab 11.00 Uhr ist hier nix mehr los - das Telefon wird nicht mehr klingeln. Ich arbeite in Ratingen...wenn man so gegen 13.00 Uhr noch mal eine Anfrage an einen Lieferanten im Düsseldorfer Raum hat, wird man echt ausgelacht. Die meisten gehen gar nicht mehr ran oder sind schon völlig betüddelt.

Leider haben wir im Ausland Niederlassungen. Also nix mit den ganzen Tag schön im Internet surfen...

Wünsche allen Jecken hier viel Spass !!!

LG, Susanne

samtpfote5
27.02.2003, 10:55
Tja, bei uns bleiben die Löcher drin... business as usual... unsere Chefs sind eben nicht karnevalsinteressiert... aber macht nix!

Letztes Jahr haben eine Kollegin und ich versucht, hier zu Altweiberfastnacht ein bisschen Stimmung in die Bude zu bringen. Mann, war das letztes Jahr ein Reinfall!!!! Wahrscheinlich ist für manche der Gipfel des Amüsements, sich "Mainz bleibt mainz" anzugucken und zum Lachen in den Keller zu gehen!

Bei mir bleibt die Glotze um die fünfte Jahreszeit zwar auch eher aus, aber so ein bisschen virtueller Spaß tut halt ganz gut.

Schunkeln wir halt ein bisschen virtuell und haben hier unseren Spaß!!! Komm Susanne, hak dich ein :D :D :D

Jenni X
27.02.2003, 10:59
Hmmm... ich als Berliner Pflanze kenne sowas ja auch nicht... obwohl ich sagen muss, einmal im Jahr die Schere rumtragen und auf Opfer warten, nehme ich schon gern mit... *diabolischgrins*

Leider habe ich heute noch kein Opfer gehabt... meine Katerchen weigern sich vehement, mein NG (der sonst alles vergisst!!) hat leider dran gedacht und auch meine Kollegen zeigen heute alle mehr Brustpelz... *schmoll*

Dabei habe ich letztes Jahr sogar eine DB-Krawatte erbeutet... von meinem Lieblings-Zugführer... :D

Feiert für mich mit, hier ist irgendwie tote Hose...

Jenni X
27.02.2003, 11:00
*auchmitschunkel*

Müssen wir dazu nich auch singen...?

:D

samtpfote5
27.02.2003, 11:51
Bier her Bier her oder wir falln um!

Gabi
27.02.2003, 11:57
Dann fallt man um :D Biiaaa gibts nich! :p

katzenbande
27.02.2003, 12:03
Hallo, zusammen!

Ich arbeite hier in Dortmund, da ist auch nix mit Karneval!!
Bin ich aber auch froh drüber als eingefleischerter Karnevalsmuffel.

Dann schunkelt mal schön!!

samtpfote5
27.02.2003, 12:07
DU arbeitest AUCH in Dortmund???? Ich auch!!!! :D Hey, dann stehen wir ja abends immer zusammen im selben Stau, oder???

*Schallplatte wechsel und das Blaubären-Lied aufleg*

Hoite blau... und morgen blau.... und üüüüüüüübärmorgen wiedä..........

samtpfote5
27.02.2003, 12:12
*Tablett mit beschwipsten Berlinern anschlepp*

Party on!!! :D :D :D

katzenbande
27.02.2003, 12:15
q@ samtpfote5

Wenn ich einen mormalen Tag ohne Überstunden habe gehts. Dann bin ich um 3 Uhr weg und der Verkehr ist noch nicht so arg. Außerdem fahre ich immer den Umweg über die A 42. Da kommt man nämlich viel besser durch als über die 40. Wie und wann fährst du denn?

Liebe Grüße
Katzenbande

samtpfote5
27.02.2003, 12:18
ich düs über die A40 (morgens um 1/2 7) und brauche morgens 20-25 Min und abends um 17:00 Uhr zurück, dann kann es auch schon mal über eine Stunde dauern...:(

naturekid
27.02.2003, 13:29
Kammellleee !!!! Dä Prinz kütt...

Wir Mädels haben den Herren gerade eine Runde Berliner ausgegeben.

In der Chefetage hat mein Chef das Radio voll aufgedreht. Der ist total karnevalsverrückt - er kommt ja auch aus der Ecke.

Und-jetzt-mit-Heike-schunkel: *trink-doch-eine-mit-stelle-disch-nidde-so-a*...

samtpfote5
27.02.2003, 13:51
...mer losse de Dom in kölle, denn do gehört er hin, was soll der denn woaners, det jibt doch keenen Sinn....

naturekid
27.02.2003, 13:57
...die Karawane zieht weiter, dä Sultan hät Dursch..*hicks*...

Silverstar
27.02.2003, 13:57
Karneval?....*grusel*
Schnell wieder ins bett hübben und warten das es vorbei ist

Jenni X
27.02.2003, 14:09
boah, Sauerei. Da hat's doch einer echt vergessen und ich hab mich schon gefreut und wollt die Schere holen... da wird der doch glatt abgefangen und vorgewarnt... *nöl*

Immer noch keine Beute... aber ich hab da noch ne Pulle Sekt im Kühlschrank gesehen... *hihi* - gut, dass ich nich fahren muss...

samtpfote5
27.02.2003, 14:51
*Luftschlangen puste*

Oh lala willst du eine Pizza, oh la la Pizza wunderbar....

UschiW
27.02.2003, 15:37
Hallo ihr Lieben,

bei uns hier in München geht der Karneval auch eher an uns vorbei. Aber ich sing trotzdem mit

in München steht ein Hofbräuhaus, oans, zwoa, gsuffa,

Viel Spass an alle Jecken

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

Nevyn
27.02.2003, 15:43
Habbs eschafft. Binsuhause. <hick> Keine Verkehrskontrolle nicht. <aufstoß>. Keine Krawadde anehabt, somit auch keine am kaputt sein am tun.
-----
Nee Mädels, ziehe doch keine Krawatte an.
Brauch ich nicht und säh bei mir auch äusserst sch... aus.
-----
Oh, gerade geht bei uns aufm Dorf der Zug (wahrscheinlich wieder wie letztes Jahr: 3 Wagen und ein Spielmannszug).
Naja, wenigstens keine häßlichen Tanzmariechen mit Stempelbeinen.
-----
Morgen muss ich genug Betrunkene sehen. Da mache ich Einlaßkontrolle bei einer Karnevalsfeier.
-----
Und Ela, bisse schon vorfreudig ? Karten habe ich bei mir oder gebe Eure der Biggi.

samtpfote5
27.02.2003, 15:47
*Trööööööt*
Nach Hause, nach Hause, nach Hause gehn wir nicht......"

Warum eigentlich nicht??? Menno, ich hab jetzt keinen Bock mehr auf Maloche!!!! :(
Das Leben ist hart und ungerecht

*depressive Phase krieg und in die Runde guck, wer eine Idee zum Aufmuntern hat*

samtpfote5
27.02.2003, 16:06
Hey, machen wir eine Polonäse durch den Kontakt-Thread??? WER kommt mit??? :D :D :D

Fips
27.02.2003, 16:28
Eieieiei,

was ist denn hier los? Hier könnte ich glatt den Sch..tag auf der Arbeit vergessen! Heut´ist ja Altweiber, wäre mir doch fast entgangen, bei uns wird nicht so gefeiert. Aber wenn´s ein Anlaß für Bierchen ist...

Jenni X
27.02.2003, 16:35
Hallo Heike,

*HandaufSchulterleg* - bin dabei! Wo ziehen wir denn hin?

samtpfote5
27.02.2003, 17:01
Auf in den "STeffi hat Geburtstag!"-Thread!!!!

hier fliegen gleich die löcher aus dem käse,.......

*Tür aufmache und rausmarschier*

Bluecat
27.02.2003, 18:23
*Lach*

Na hier ist ja was los:D :D :D

Bei uns im Norden kriegen wir nicht so viel davon mit:D :p :D

gerdax
27.02.2003, 18:40
Von sieben bis fünf? Jeden Tag? Das ist ja ein fieser Arbeitstag!

samtpfote5
27.02.2003, 20:27
@ gerda: Oberfies!!!

Dafür aber am freitag nur bis 12:30 Uhr. Das ist dann auch wieder schön! :D

Berglöwe
27.02.2003, 20:37
Hey Heike,

haste heute was gegen Berliner:D , man die kennen so was doch gar nicht;)

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:p

gerdax
27.02.2003, 21:41
einen derart abgefüllten Berliner würde ich auch nicht vom (Teller-) rand schubsen. :D

Untermieter
27.02.2003, 22:11
Ich sach mal, jemand, der das Karnevalsdingens noch nie live vor Ort im Rheinland erlebt hat, kann das alles nicht so nachvollziehen, sach ich mal ...;)
Und über's Fernsehen kommt's einfach nicht so toll 'rüber ... Und ehrlich gesagt - früher, als der Untermieter noch jung und hübsch war (jetzt isser nur noch hübsch :D )waren die Prunksitzungen irgendwie origineller .... Jetzt gibts überwiegend uralte Kalauer - gäääähn !, frauenfeindlichen Schwachfug - :mad: oder plumpe Anzüglichkeiten:(
Das Publikum im Saal ist mit mehreren Hektolitern Wein pro Nase im Vorsprung - ich habe noch nie geschafft, das so schnell aufzuholen. Und so macht mich die geballte Heiterkeit im Saal eher ratlos ...:(
Einen Wagenzug gibt's in Berlin tatsächlich auch -
der ist aber wohl nicht besonders groß und garnicht spektakulär und so nehmen ihn auch nur wenige zur Kenntnis ... Das zu ändern wäre doch mal eine dankbare Aufgabe für unsere zugereisten Rheinländer - :D

Aber feiern ist immer gut - egal, was. Und daher : *Plopp* Sektflasche auf und *zissssssch, zissssssch,zisssssch, zisssssssch* eine Luftschlange für jeden Hauptmieter geworfen:D
Die Jungs sind jetzt ca. 3 Stunden lang mit dem Papier beschäftigt und der Untermieter 1 Stunde mit der Flasche :D

Helau, Alaaf und was es sonst noch so gibt!

Närrische Grüße vom Untermieter :)

Enya
27.02.2003, 22:29
Allaf euch allen.
Sing mal ein Lied:
20 Zentimeter sind viel größer kleiner Peter.........

So komm gerade vom Dienst. Haben Party für Patienten gemacht.
Ich glaub der einzige der Spaß hatte bin ich!!

Und NEVYN!!!!
sag nie wieder was über Tanzmariechen und Stempelbeine. Denk daran du hast eins geheiratet.
Tanzmariechen ist ein harter Job.
So und jetzt weißt du es .:D :D

Aber morgen.. da jeht et loß. Party bis zum abwinken, muß kein Auto fahren und darf singen so laut ich will.

Singt weiter: ich will 10 nackte Friseusen mit richtig feuchten Haaren......♪♪♪♪

So und jetzt trink ich ein Bier und dann ab in die Kiste.

Berglöwe
27.02.2003, 22:35
hihi Birgit,

was kennst Du den für Lieder *schäm*, die kenn ich auch:D , dann sing ich einfach mal mit;)

Liebe Grüße
von Berglöwe:D

Enya
27.02.2003, 22:43
Dann mal los ......

Heeeey hey Baaby, don ens butter bei de Fesch sach wie jeht et dir????
2,3,4 7,8............

Singt mich schon mal für morgen in Stimmung.

Berglöwe
27.02.2003, 23:11
Hi sing mal für Birgit weiter.......

Antonia... Antonia... Antonia... Antonia... Antonia... Antonia...,
ich bin viel schöner......
ich bin viel toller......
ich bin Antonia.....
und steh auf Tiroler...... lala, lala, lala, lala.......

samtpfote5
28.02.2003, 08:54
*stöhn*
*mordskaterhabundsichamliebste naufhängentät*
*Aspirin auflöse*
*starken Kaffee koch*

Nevyn
28.02.2003, 09:47
Hey Enya,

ich muss dem Untermieter recht geben: Früher war alles besser.
Da waren Stempelbeine ein Kündigungsgrund bei den uniformierten Hupfdohlen.:D

Und heute: Da sind sie ein Markenzeichen:( .

Enya
28.02.2003, 17:17
Och Nevyn sei doch net traurig, wirst halt älter!:D
Aber keine Angst, Stempelbeine krieg ich auch im Alter net.

@ Samtpfote: Bei einem Kater fängt man mit dem wieder an, womit man aufgehört hat.

Noch keinen Kater hat und sich jetzt kostümiert, weil gleich Taxi zur Fete kommt!!

Singt schon wieder:
WEr hat mir die Rose auf den Hintern tätowiert...
gleich danach:
drink doch eene möt, stell dich nitè suu aan. du stehst he die janze zick eröm..

Bis morgen und machts gut hier!!

Samtpfote, bitte laß mir ein Aspirin übrig.:D

samtpfote5
01.03.2003, 11:15
*ein Päckchen Aspirin, Flasche Wasser, Rollmöpse und Tomatensaft für alle Karnevalisten hier hinterleg*

Viel Spaß beim Feiern!!!!

gerdax
01.03.2003, 11:44
können wir mit Euch Kanevalisten vor Mittwoch etwa nicht mehr rechnen? Gibt es ab Mittwoch Katerüberschuss im ZP?

Tätää - tatää - tatää!