PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Steffi !!!

Maurice
27.02.2003, 00:10
Liebe Steffi,

Tiggerbaby und ich wünschen Dir zum Purzeltag alles Gute und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :D

Genieße Deine Cocktails am Strand unter Palmen und lasse es Dich heut einfach nur gut gehen ... :cool:

Wer Steffi gratulieren möchte kann dies gerne persönlich tun. Auch wenn die Rezeption sich auf spanisch meldet könnt Ihr direkt mit denen auf deutsch sprechen - hat zumindest bei mir funktioniert. :D Mit den heutigen Telefonanbietern kostet ein Gespräch nach Spanien i.d.R. gerade einmal 3ct pro Minute. Also Mädels ran ans Telefon ... :D

:D Tel. 0034 928 598400 (Bungalow 11 / 16 verlangen.) :D

Schnurrige und liebe Grüße von
Tiggerbaby & Martin

PS: Die Uhrzeit auf Lanzarote hinkt eine Stunde zurück. Am ehesten erwischt Ihr Sie am Morgen oder abends. :p

CATeringService
27.02.2003, 00:22
Happy Birthday Steffi.

Na dann lassen wir mal die Fete steigen. :) So, als erstes stellen wir mal die Musicbox auf. ♪ ♫ ♪ ♪ A-ha (summer moved on) ♫ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫
LET'S PARTY !!!

Cola und hochprozentiges in den Kühlschrank stell. Wein darf natürlich auch nicht fehlen. Chips, Erdnüsse, Goldbären in Schüsselchen auf dem Tisch platzier. Leut's immer rein in die Bude ....

UschiW
27.02.2003, 00:22
Hallo Martin,

habs natürlich sofort versucht und der nette junge Mann am Empfang sprach wirklich gut deutsch. Aber leider war keiner im Bungalow.
Gottseidank, denn hoffentlich feiert sie irgendwo rein in ihren Burzeltag.

Also dann halt von hier aus:

happy birthday to you,happy birthday to you, happy birthday liebe steffi, happy birthday to you

Ganz liebe Burzeltagswünsche von
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel, der grad auf spanisch mitsingt

Maurice
27.02.2003, 00:32
Hut ab Uschi,

da warste aber schnell !!! Im Moment sind Sie in einer benachbarten Hotelanlage und feiern in der Disco. Am ehesten erreichst Du Sie gegen 10 Uhr deutscher Zeit.

Liebe Grüße
Martin

Maurice
27.02.2003, 00:34
PS: Falls es Probleme mit dem spanischen gibt, kann ja vielleicht Tiggerbaby dolmetschen. Immerhin ist er ja gebürtiger Spanier. :D

UschiW
27.02.2003, 00:57
ich hab doch meinen eigenen Spanier *lol*

Gabi
27.02.2003, 06:47
Steffi - auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentage. Du hast es richtig gut getroffen, dort unter Palmen am Strand zu feiern :p

Genieße die restliche Zeit und lasse es Dir gutgehen....

waldschrati
27.02.2003, 07:51
Hallösche,
auch von mir Häppy Börsday .
Lass es Dir richtig gut gehen heute und feier schön.
Genieße die Zeit unter Palmen am Strand.
Liebe Grüße von
Martina und den Fellnasen

Bluecat
27.02.2003, 07:51
Liebe Steffi,

auch wir möchten Dir recht herzlich gratulieren und für das neue Lebensjahr alles Gute wünschen....

CATeringService
27.02.2003, 07:53
Moorrggääähhnnn !!!

Mal schnell die Chipskrümmel weg kehren und die Glässer in die Spülmaschine räumen. *chaosbeseitigung*

So, schnell noch Kaffee für alle aufgestellt. Croissant, frische Brötchen, Teilchen, Butter, Marmelade, Wurst, Käse und gekochte Eier auf den Tisch gestellt. Tee, und heiße Schokolade sind ebenfalls gleich fertig. Die Teller und das Geschirr nachzählen: eins, zwei, ..., zwanzig, einundzwanzig, ..., dreiundfünfzig ! Das sollte genügen, ansonsten haben wir ja auch noch den Nachbarn ...

Leute, F R Ü H S T Ü C K ist fertig !!!!!

samtpfote5
27.02.2003, 08:01
Happy Birthday, liebe Steffi!!!!

Wahrscheinlich räkelst du dich noch gemütlich unter deiner Decke, während wir hier schon am Tippern sind und dich feiern!!!

Ich wünsche dir einen sonnigen, warmen, fröhlichen Tag mit vielen vielen Telefonanrufen, leckeren Cocktails, einem Sonnenbad mit Meeresrauschen und noch wunderschöne Tage bis zu deiner Rückkehr!!! Wir freuen uns schon auf dich!!!

Einen dicken Knuddel von mir und einen wunderschönen Tag!!!

(und nicht vergessen! Wenn du einen mit Schlips siehst: Schnipp-Schnapp!) :D :D :D

Liebe Grüße

Heike

samtpfote5
27.02.2003, 08:02
Boah, das sieht ja legger aus!!!!!

*sich eine Tasse Kaffee und ein Croissant nehm*

Hmmmmm und das schmeckt auch legger!!!1

gerdax
27.02.2003, 08:36
Die Sonne scheint Dir auf den Bauch?
Das soll sie auch!

maxi2002
27.02.2003, 08:45
Alles Gute für dich, alles Gute für dich...

ein Glück, du kannst mich nicht singen hören :D :D :D :D
Und auch noch Geburtstag im Urlaub, wenn du es nicht gut hast *seufz*

Liebe Grüße, Maxi

Frauke
27.02.2003, 09:27
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Steffi happy birthday to you *sing*

War zwar ein wenig schief aber der gute Wille zählt *lol*

Lieben Gruß
Frauke

naturekid
27.02.2003, 09:30
Happy Börsday, Steffiiii !!!

LG, Susanne

Jenni X
27.02.2003, 09:52
Ha, da verpasst Du Deine eigene Party hier... *gg* Hast aber lecker was auffahren lassen für uns - da muss ich doch gleich mal ein zweites Frühstück einfahren... :D

Ui, da muss ich gucken, ob ich vom Büro aus überhaupt in die Weltgeschichte telefonieren kann... oder ich probier's heute abend, wahrscheinlich ist gleich (um 10) das halbe Forum am anklingeln... *g*

Lass Dir heute erstmal die Sonne auf den Bauch scheinen und schlaf am Strand Deinen Reinfeier-Rausch aus... *grins* ... damit Du heute abend auch schön weiterfeiern kannst...! :p

Wheatenmummy39
27.02.2003, 11:32
Huhuuuuu Steffi,

HAPPY BIRTDHDAY HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOO YOU

Alles Gute und Liebe und vorallem viel Glück im neuen Lebensjahr.

Herrlich unter Palmen feiern mit einem Cocktail in der Hand.

Lass es Dir heute gutgehen.

Sei ganz lieb gegrüsst und fühl Dich umarmt

Anja und die 3 Fellmonster

Tina 2
27.02.2003, 13:22
Liebe Steffi,

wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag, daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, viel Gesundheit und Glück.
Feier schön und genieße deinen restlichen Urlaub in vollen Zügen.
Bis bald

Petra
27.02.2003, 13:42
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Spaß im Urlaub!

*prost*

Nevyn
27.02.2003, 14:31
Auch von uns hier alles Gute zum Burtstag.

Fips
27.02.2003, 15:53
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und viel Sonne!

Liebe Grüße

Sandra

samtpfote5
27.02.2003, 16:03
*Klopf klopf*

*der "krawatten-abschnippel-Thread" kommt mit großem Getöse, Luftschlangen und Konfetti schmeissend hereinmarschiert...*

.......denn nun geht sie los unsere polonäse von Blankenese bis hinter Wuppertal.......

Jenni X
27.02.2003, 16:07
*tröööööt*

Heike, nich so schnell, komm ja gar nich mit... *ÜbernTischsteig*

... und der Erwin fasst der Heidi von hinten an die ...

öhm Erwin! is nur'n Lied...!! :D

samtpfote5
27.02.2003, 16:27
:D Und weiter geht's in den "Whisky hat Geburtstag"-Thread....

Ja das gibt Stimmung, ja da kommt Freude auf.... Am Kamener Kreuz gleich links!!

Renate W.
27.02.2003, 18:40
Liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit, wünscht dir

Renate

Ups, wie krieg ich jetzt die "Kurve" mit meiner Fußnote? :confused:

Noch wunderschöne Urlaubstage und viel Spaß :D :D :D

CATeringService
27.02.2003, 19:01
Heike, ich hoffe Ihr kommt wieder. :eek: *Buffet aufbau mit kalten und warmen Speisen von Braten über Käse bis zum Zitroneneis.*

Greift zu der Tag ist noch lang.

Für unsere kleinen Gäste gibt es gedünsteten Fisch und eine vielzahl von Leckerli. ;)

Berglöwe
27.02.2003, 19:18
Hey Steffi,

bin ja heute echt spät dran, dank Familienstress *grins*, aber vergessen habe ich Dich nicht;)

Also nun auch von uns alles, alles Liebe und Gute zu Deinem äähhhh 33. Geburtstag. Ooohhh ist ja ne Schnapszahl:D . Hey trinkste noch nen Cocktail auf meine Rechnung, ja:p .

Herzliche Geburtstagsgrüße
von Berglöwe und Aemy:D

PS: Hey die Sonne scheint hier schon die ganze Woche:D , hab ich Dir dann wohl zu verdanken;)

Enya
27.02.2003, 20:58
Hallo Steffie,
auch von uns allen die besten Wünsche zum Geburtstag.
Das für dich immer die Sonne scheint, so wie heute bei uns im Rheinland.

Feier kräftig!! Laß all deine WÜnsche in ERfüllung gehen.:D :D

dixi
28.02.2003, 01:29
...zum Geburtsag wünsche ich dir:D

dixi und Co.:cool:

Tiggerbaby
03.03.2003, 13:21
Hallo ihr Lieben!

An dieser Stelle recht lieben und herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und versuchten Anrufe;)
Es war schon was besonderes seinen Geburtstag mal im Süden zu verbringen! Könnte mich glatt daran gewöhnen :D
Also nochmals lieben Dank!!!!

LG

Steffi

Fips
04.03.2003, 08:25
Hast Du Dich wenigstens erholt?

Wenn ich ja nicht so eine doofe Angst vorm Fliegen hätte, würden wir bestimm auch öfter in den Süden fliegen.

Viele Grüße

Sandra

Tiggerbaby
04.03.2003, 14:46
Hallo Sandra,

und wie ich mich erholt habe :D Wir haben relaxt und dennoch alles unter einem Hut bekommen was wir uns vorgenommen haben. Näheres dazu kannst Du unter dem Beitrag "Bin wieder daahaaa" lesen.

LG

Steffi

rinna28
04.03.2003, 17:45
besser spät als nie. Ganz liebe Wünsche nachträglich zum Geburtstag.

Schön, dass Ihr heil wieder hier seid.

freudige Grüße

Corinna