PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuester Zuwachs im Moderatorenteam

FrauNilsson
11.12.2014, 12:11
Hallo liebe Foris :cu:

mein Name ist Sina und ich bin ganz neu mit dabei im Moderatorenteam.

Ich bin 27 (also grad noch so). Aufgewachsen bin ich mit allen möglichen Tieren: Hunden, Katzen, Hasen, sowie Vögel und durch den Bauernhof meiner Oma auch mit Schafen und Pferden und vielem mehr. Kein Wunder also, dass ich bei zooplus gelandet bin :D

Aktuell bin ich stolze Patenhundetante von Leopold, einem schwarzen Cavalier King Charles Spaniel Mix, den meine Schwester über SAD Save All Dogs e.V. von den Straßen Ungarns weg adoptiert hat. Aber ich hoffe, irgendwann zieht auch ein haariger Mitbewohner bei mir ein :kraul:

Ich bin seit letzter Woche ganz frisch dabei bei zooplus. Aber ich lern jeden Tag mehr und mehr. Ich kümmere mich gerne um eure Fragen, Wünsche und Anregungen und versuche zu helfen, wo ich kann.

Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit mit euren lieben Tierchen :tree:

Liebe Grüße
Sina

PS: Ich liebe alles von Schweden und von Astrid Lindgren, daher der Name ;)

Sheratan
11.12.2014, 12:30
Hallo Sina,

schön, dass du direkt vom ZP-Schreibtisch aus uns Mods verstärkst :tu: - auch hier nochmal ein herzliches Willkommen! :hi:

OESFUN
11.12.2014, 12:47
Auch von mir noch einmal ein herzliches willkommen :hi:, echt schön das du unser Team vervollständigst :D

FrauNilsson
11.12.2014, 12:53
Danke, danke :D

Ich freu mich sehr darüber hier zu sein - und auch sehr darüber am ZP-Schreibtisch sitzen zu dürfen ;)

Carmelita
11.12.2014, 15:22
An dieser Stelle von mir auch nochmal ein ganz herzliches :hi: Sina - schön, dass Du dabei bist :bl:

Steppenläufer
11.12.2014, 18:26
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Team :bl:

Nicht wundern, dass von unseren Foris hier keine Antworten kommen, in diesem Bereich haben nur wir Schreibrechte. :cu: