PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an Alle!

Raay
22.11.2014, 10:29
Dann will ich mich auch mal vorstellen!
Ich heiße Stefanie bin 22 Jahre alt und wohne in der nähe von Freiburg:love:
Vor genau einem Monat habe ich 3 Kätzchen aufgenommen da sie in der kälte ausgesetzt wurden.
Zu dem Zeitpunkt waren sie einen Monat alt und seeehr verschmust!
Ich hatte als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe eine Katze die aus ähnlichen Verhältnissen stammt.
Zwar hatten wir sie aus dem Tierheim geholt aber sie war sehr verstört und hatte tierische Angst vor Autos
weil sie von einem angefahren wurde. Aber nach und nach blühte sie richtig auf war sehr verspielt und manchmal auch verschmust ( nur wenn sie lust drauf hatte) sie war nämlich eine kleine Zicke :p
Da wir dann ausgezogen sind mussten wir sie bei meiner Oma lassen was auch gut war da sie dort alles bekam
was sie brauchte. In unserer neuen Wohnung die an einer gut besuchten Straße liegt und einem sehr wilden Bach liegt hatten wir uns entschieden sie nicht mit zu nehmen.

Und nun habe ich die 3 lieben kleinen Kätzchen bei mir die jetzt stolze 2 Monate alt sind :wd:
Sie rasen und spielen wie verrückt und ich habe sie echt in mein Herz geschlossen :bl:
Und es ist wirklich faszinierend zu sehen wie so kleine Geschöpfe immer und immer größer werden und
richtig aufblühen! Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus sonst hätte ich noch ein Bild hinzugefügt!

Viele liebe Grüße Stefanie und co :love:

Carmelita
22.11.2014, 11:41
Hier auch noch einmal herzlich :hi: und viel Spaß im Forum :bl:

Grüße

Susanne

ups - Sorry, die Frage nach dem wie Bilder einstellen habe ich überlesen - Hier ist der Link: :)http://forum.zooplus.de/showthread.php?83692-Anleitung-Bilder-Smileys-einstellen-Avatare-Signaturen-basteln

katinka
22.11.2014, 11:46
Ui, so kleine Wild-Knäule :love::love:

Öhm, irgendwo haben wir einen Beitrag dazu, wie man hier Fotos einstellt, ich finde den immer nicht...

Aber erst einmal herzlich Willkommen, schön, das du dich für Notfällchen entschieden hast! Und toll, das sie alle fit sind, bei einem Alter von 4 Wochen hätte ja noch ein wenig was schief laufen können :tu::tu:

Ich bin ganz gespannt auf die Bilder!!

Raay
22.11.2014, 12:13
Super danke für den link !

http://abload.de/img/img_4658xbkye.jpg

http://abload.de/img/img_4556n1fco.jpg

OESFUN
22.11.2014, 13:28
Erst einmal herzlich willkommen:hi:

Ich habe die Bilder von deinen süssen "freigeschaltet". Bei neuusern tauchen diese nicht sofort auf sondern müssen von uns freigeschaltet werden , wenn du länger hier bist und mehr Beiträge geschrieben hast ist das nicht mehr nötig.

katinka
22.11.2014, 13:29
Oh Gott, sind die süss *dahinschmelz* :love:

foisseur
22.11.2014, 19:14
Herzlich :hi::hi:

Die Glückskätzchen sind einfach nur :love::love::love::love:, Tasche hol :floet::floet:

Plüschi
22.11.2014, 19:35
Willkommen in unsere Mitte, Stefanie! :cu:
Toll, dass Du nicht weggesehen und den 3 Kleinen ein Zuhause gegeben hast! :tu:
Himmel, sind die niedlich! :love:
Alles Gute für Euer Zusammenleben und viel Spaß und vielleicht sogar Hilfe bei und mit uns! :bl:

katinka
22.11.2014, 19:50
Angelika,

pack die Tasche weg, ausser du willst die Zwerge bei mir vorbei bringen :D:D

Tetja
22.11.2014, 21:49
Hallo :cu:

:hi:

Süße Knöpfe hast Du da :love:

Raay
25.11.2014, 00:32
hihi ja bin seehr verliebt :love:
was Katzen für ne Wirkung auf Menschen haben fühle mich viel wohler Zuhause :tu:
Das schönste ist wenn man nach Hause kommt und die drei linsen schon die Treppe runter :love:

foisseur
25.11.2014, 10:49
Angelika,

pack die Tasche weg, ausser du willst die Zwerge bei mir vorbei bringen :D:D

Dann pack ich sie lieber weg :o. Queeny wäre auch nicht dafür :o:o

hihi ja bin seehr verliebt :love:
was Katzen für ne Wirkung auf Menschen haben fühle mich viel wohler Zuhause :tu:
Das schönste ist wenn man nach Hause kommt und die drei linsen schon die Treppe runter :love:

Kenn das :hug: und es ist einfach schön ;)

Hab grad mein Glückskätzchen am Bauch zum :kraul::kraul:. Sag dir die sind ein bisserl eigen :floet::floet:

tammi
25.11.2014, 19:05
OMG :eek: Zuckerschock :love: :love: :love:

Herzlich Willkommen Stefanie :hi: Wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit Deinem süßen Trio :tu:

"Eine Katze gibt dem Haus eine Seele." (Clebert)