PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli Hallo aus Rhein-Main

Kyliesmum
19.09.2014, 16:09
Ich wollte mich vorstellen. *reinwink*

Eine Mittendzwanzigerin mit Hang zum Helfersyndrom und Stubenkatze (EKH, 7 Jahre alt, schwarz) die ab und an auf ihren Namen Kylie hört. Wenn sie Lust hat...meistens wenns essen gibt^^.

Dafür, dass es meine erste Katze ist, die ich alleine halte, bin ich stolz auf ihre Fortschritte.

Ich werde euch mit Fragen überfluten...obwohl wir als Familie schonmal Katzen hatten und bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

Die hübsche Dame auf dem Ava, ist übrigens besagte Dame :).

OESFUN
19.09.2014, 16:11
Herzlich willkommen im ZP Forum:hi:

Carmelita
19.09.2014, 18:31
Hallo und :hi: im Forum

Grüße

Susanne

katinka
19.09.2014, 18:54
Hallöchen und viel Spass hier im Forum!

Falls du es noch nicht gesehen hast, hier musst du Bilder erst im Internet hoch laden, um sie online stellen zu können. Aber Bilder wollen wir sehen, auch wenn das Ava schon schick ist...aber grösser wäre vieeeeeeeeeeel schöner :D:D

Und Fragen sind gut, alles kann man nie im Vorfeld klären, Katzen sind nun mal sehr eigenständige Wesen, aber Tips und Tricks werden sehr gerne gegeben, als ich wieder anfing mit Katzen nach langer Abstinenz, war ich, als Beispiel, von der Katzenfutter-Vielfalt völlig überwältig...früher haben wir uns darum keine Gedanken gemacht, und da war dieses Forum sehr sehr hilfreich!
Und auch bei vielen anderen Fragen von mir, sinnigen wie unsinnigen, wird hier mit viel Geduld und Erfahrung geholfen...

Loblied auf das Forum beendet, aber ist wirklich gemütlich hier!! :D:cu: