PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen! :)

annagretabelle
21.08.2014, 10:23
Hallo an alle Katzenfreunde :)

Ich heiße Anna und habe zwei kleine Katzen namens Oskar und Molly (derzeit 14 wochen alt),
und möchte mich gerne hier im Forum mit euch austauschen!

Oskar und Molly sind vor einer Woche bei mir und meinem Freund eingezogen. Wir leben in einer Wohnung (85 qm) mit Garten in einer ruhigen Wohnlage, und die beiden werden zukünftig die Möglichkeit haben, nach draußen zu gehen.

Ich freue mich darauf, euch und eure Katzen kennenzulernen!

LG Anna
Mit Oskar und Molly

http://abload.de/thumb/oskarundmollyt2opf.jpg (http://abload.de/image.php?img=oskarundmollyt2o pf.jpg)

Steppenläufer
21.08.2014, 10:26
Herzlich Willkommen im Forum :)

Carmelita
21.08.2014, 10:38
Hallo und herzlich :hi: im Forum

Grüße

Susanne

OESFUN
21.08.2014, 10:41
Hallo und herzlich willkommen im Forum:hi:

Sheratan
21.08.2014, 11:00
Hallo und herzlich Willkommen! :hi:

CaveCanem
21.08.2014, 13:28
Ääääh, wen begrüßt ihr? :D

Steppenläufer
21.08.2014, 14:27
Da hat jemand nachträglich noch ein Bild eingefügt und prompt ist die automatische Spamabwehr angesprungen :D

Habs jetzt frei geschaltet :cu:

Die beiden schwarzen Panther sind ja zum Anbeißen :love:

Plüschi
21.08.2014, 17:13
Hallo Anna! Willkommen bei uns Katzennarren! :D
Wow, Ihr habt es Euren felligen Mitbewohnern aber richtig schön gemacht. :tu: Und toll, dass die beiden Süßen auch bald raus können. Schwarze Katzen.....*schmelz* :love:
Viel Spaß bei und mit uns! :cu:

Pampashase
21.08.2014, 19:55
Herzlich willkommen, Anna hier in der Runde der Katzenverrückten. :hug::hug::hug:

Schön, dass sich Lackfellchen für Dich entschieden haten. Du weißt ja sicher:" Ob eine schwarze Katze Glück oder Unglück bringt, hängt nur davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist!":D

Warte mit dem Freigang bitte bis sie mindestens 9 Monate alt sind. In der Freiheit lauern so viele Gefahren auf Kätzchen. :sn:Aber es kommt ja der Winter und da wollen sie bestimmt nicht raus.:tu: