PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leo hat Geburtstag!

Gabi
25.02.2003, 06:47
Happy Birthday Leo.

Nun bist Du ein Jahr alt geworden und erwachsen :D

Lasse Dich heute richtig schön verwöhnen und alle nur für Dich da sein. :p

Bluecat
25.02.2003, 07:43
Lieber Leo,

auch wir möchten Dir zu Deinem Ehrentag ganz herzlich gratulieren!!!

Sofia
25.02.2003, 07:50
Hallo Gabi, im Namen vom Leo bedanke ich mich Glückwünsche zu seinem 1. Geburtstag:D heute werde ich ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen und er wird einen Knochen bekommen der halb so groß ist wie er selber:D und er wird sich von Leckerlis kaum noch retten können.
Nachmittag besuchen wir seine Freundin die er heiß und innig liebt und die Zwei nur noch ununterbrochen miteiander spielen wenn sie sich sehen. Bin gespannt was mir heute noch so alles einfällt um ihm eine besondere Freude zu machen.

Gruß
Astrid und der Geburtstagshund Leo der noch nicht weis was auf ihn heute zukommt.:D

Tina 2
25.02.2003, 07:51
Auch wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und singen laut happy Birthday to You!

Sofia
25.02.2003, 07:54
und ich singe laut mit hapyyyyy Biiiirtttthhhdaaay toooo Yooouuuu. Unser Timmy miaut auch schon laut mit:D .
Und nochmal dankeschön dankeschön dankeschön.

Gruß
Astrid und der kleine Geburtstagshund Leo

Sofia
25.02.2003, 07:59
tschuldigung vor lauter Gebutstagsfreude haben wir Dich übersehen, habe schon mal Fleisch zum auftauen in die Mikrowelle gestellt um dem Leo ein leckeres Hundefutter zu zubereiten er wundert sich schon warum ich heute so früh schon rumkrepse:p
Gruß
Astrid und der Geburtstagsleo der das Fleisch schon riecht

samtpfote5
25.02.2003, 08:27
Lieber Leo,

hier sind noch fünf Katzen und eine Dosine, die dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren möchten! Wir wünschen dir alles Gute, immer viel Spaß, lange ausgedehnte Gassigänge und freundliche Erfahrungen mit Katzen.

Alles Liebe von

Laura, Lisa, Lucy, Merlin, Micky und Heike

Sofia
25.02.2003, 08:46
Heike und die ganze Katzenfamilie, Leo hat soeben sein Geburtstagsessen gespeist und einen fetten Rülpser von sich gegeben und nach der Lautstärke zu beurteilen hat es ihm sehr gut geschmeckt jetzt macht er sein Verdaungsnickerchen und dann gehen wir ausgiebig im Sonnenschein spazieren.

Viele sonnige Grüße
von Leo und dem Dosi Astrid

Enya
25.02.2003, 09:01
Hallo Leo,
herzlichem Glückwunsch zum Geburtstag.
Wie ich sehe, läßt du es dir so richtig gut gehen.
Das ist auch richtig so

Also feier noch tüchtig und laß es so richtig krachen.:D :D

sir james
25.02.2003, 09:02
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles erdenklich gute;)
feier schön und las dich schön verwöhnen;)

Jenni X
25.02.2003, 12:28
Hallo Leo,

wir mögen Hunde ja eigentlich nich so, auch wenn unsere Dosine immer sagt, dass die auch ganz lieb sind...

Aber wo Du heute Geburtstag hast, schicken wir Dir auch ein Schnurren und einen Nasenstüber... :D

Lass Dich ganz doll verwöhnen und feier schön bis zum Umfallen (Deiner Dosine natürlich! *lol*).

Tom, Inca und Othello

gerdax
25.02.2003, 12:32
auch wir gratulieren Dir herzlich - obwohl Du ein Hund bist!
:D

Sofia
25.02.2003, 16:23
Dankeschön an Gerdax , Jenni X, Sir James und an Enya,

sagt Leo der eigentlich Katzen liebt, er versucht sich immer beim Timmy einzuschmeicheln und möchte mit ihm kuscheln aber unser Timmy mag das eigentlich nicht so gerne.
Auf der Fotoseite von Leo könnt Ihr das Geburtstagskind bewundern http://de.geocities.com/astrid_sofia/fotoalbum.html

Viele Grüße
von Leo der es sich heute so richtig Gut gehen läßt (hoffentlich steigt es ihm nicht zu Kopf) und Dosine Astrid:D

dixi
25.02.2003, 16:52
...ihm ales Gute zum Geburtstag.

dixi und Co.:cool:

samtpfote5
25.02.2003, 17:00
Wow Astrid, das sind ja süsse Tiere! Wer sagt denn hier, dass wir keine Hunde mögen???

Die einzigen Hunde, die ich nicht mag, sind die von der Rasse Dertutnix und Derwillnurspielen, vor allem, wenn sie mich anspringen und aufrecht stehend größer als ich sind. :p

Liebe grüße

Heike

Sofia
25.02.2003, 18:39
Leo hat den heutigen Tag so richtig genossen und an Leckerlis wurde nicht gespart.
Heute war wahrscheinlich einer der letzten Schneetage weil es jetzt bei uns so langsam wärmer wird und der Schnee immer weniger wird.

Viele Grüße noch an alle
von Leo, Timmy und Dosine Astrid:D

Wheatenmummy39
25.02.2003, 19:36
Huhuuuu Leo,

HAPPY HAPPY BIRTHDAY.

da wir Dizzy, Lucky und Jamie hunde erfahrene Kater sind haben wir kein Problem damit, Dir ganz herzlich zu deinem 1. Geburtstag zu gratulieren

:D :D

Sei ganz lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

PS: Die Wheatenteddys gratulieren Leo natürlich auch lieb zu seinem Geburtstag

Sofia
25.02.2003, 20:29
Anja, die 3 Fellmonster und den Wheatenteddys.
Leo hat heute beim Abendspaziergang sogar das Glück gehabt einen Hundi ca. in seiner Größe zum spielen zu finden und das haben die beiden dan auch ausgiebig dan gemacht bis die Sonne untergegangen ist.
Leo schläft jetzt ganz erschöpft und zufrieden und träumt wahrscheinlich von seinem wundervollen 1. Geburtstag und wünscht sich das jeder Tag Geburtstag ist:D :cool: :D

Viele liebe Grüße von
Leo und Astrid

Fips
25.02.2003, 20:37
Dann wüsch ich Dir noch schöne Geburtstagsträume!

Viele Grüße

Sandra

Sofia
25.02.2003, 22:16
ja schöne Träume wird er bestimmt haben nach so einem Tag:D :D :D

Viele Grüße
Astrid und Leo

Petra
26.02.2003, 09:23
Alles Gute zum Geburtstag!

Sofia
26.02.2003, 11:35
Leo hat es sich gestern so richtig gut gehen lassen, und geniest auch den heutigen sonnigen Tag.
Viele grüße aus dem frühlinghaften München
von Astrid und Leo

Fips
26.02.2003, 13:42
Hallo,

gerade habe ich mir die Fotos mal angesehen, das sind ja zwei ganz hübsche, so einen süßen Hund hätte ich auch gerne, aber dann kriegen wir wohl gar keine Wohnung mehr hier, wenn schon Katzen als Dreckspatzen gelten. Die sitzen da so friedlich nebeneinander, ist das immer so?

Sandra

Alla
26.02.2003, 13:51
UUUPS, schon wieder zu spät dran!

Alles Gute nachträglich, lieber LEO :) :D :p .

Sofia
26.02.2003, 14:10
@ Sandra, diese Augenblicke wo die beiden nebeneinander sitzen dauern nicht lange weil es den Kater nervt und der nach ca. 2 Min abzieht und den Hund alleine sitzen läßt, da muß man sehr schnell die Kamera zücken und abdrücken:D

@Alla danke für die nachträglichen Glückwünsche der 1. Geburtstag ist immer was Besonderes.:p

Viele Grüße
Leo (der gerade raus will) un Astrid

Polterkätzchen
26.02.2003, 15:28
huhu,
alles liebe zum geburtstag und einen kuscheligen tag,wünschen dir polterkätzchen und anhang!

Sofia
26.02.2003, 18:13
für die nachträgliche Geburtstagsgratulation.
Der kleine Leo ist heute wie ein Wahsinniger im Matsch rumgelaufen und hat sich eingesaut wie Ferkelchen.

Viele Grüße
Astrid und Ferkel Leo:D