PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine abwesenheitsmeldung

luxxx99
25.02.2003, 03:11
huhu ihr lieben,

werde ein paar tage offline sein.
mal sehen wie ich das übersteh.
ich hoffe ihr kennt mich noch wenn ich wieder komme.
bis dahin wird maya kastriert sein (weiberfastnacht isses so weit). sind halt jecke katzen. am 11.11 ausm heim geholt und an weiberfastnacht kastriert.
melde mich sobald ich wieder da bin.
bis denne.
*jetztschonfingerzitter

Tina 2
25.02.2003, 08:55
Wie hälst du das aus ohne uns Zooplusler??????

Ganz feste an dich und Maya denken werde.

samtpfote5
25.02.2003, 09:30
Oooch luxxx....

:(

bis bald, alles Gute für Maya und übersteh die Karnevalszeit gut. (flüchtest du oder stürztst du dich in das Kölner Getümmel???)

Wir warten hier auf dich!

Liebe Grüße

Heike

samtpfote5
25.02.2003, 09:31
schreibt man "stürztst" oder "stürzst"?????? Sieht beides irgendwie komisch aus......:confused:

Enya
25.02.2003, 10:05
Huhu Claudia,
also wir werden dich jetzt schon vermissen!

Für Mayas kastration drücken wir dir jetzt schon feste die Daumen.

PS: aber nicht das du im etümmel der PArtys verloren gehst!!
Sonst müssen wir dich noch suchen lassen.:D ;)

PS: Samtpfote, stürzt dich ins Getümmel

Gabi
25.02.2003, 10:07
Also Claudia,

ich bin entsetzt - für Fasching (oder wie Ihr das nennt) verzichtest Du freiwillig auf UNS???? :eek:

Für die Kastration drücke ich Dir die Däumchen. :cool:

sir james
25.02.2003, 10:09
viel spass an den jecken tagen und maya drücken wir fest die daumen das die kastration gut läuft und der ta nicht zuviel gefeiert hat vorher;)

gerdax
25.02.2003, 10:21
wenn Du geschrieben hättest, was Du anhast - vielleicht ein Zooplus-Fähnchen wedeln würdest, hätten wir dann die Chance, Dich im Fernsehen im Umzugsgetümmel zu entdecken? Laß´ Dich mit Kamelle beschmeiße - auf uns hier oben wirkt das alles ein wenig befremdlich!:(

Gabi
25.02.2003, 10:30
Wir haben bei uns auf dem Lande auch so'n komischen Krams - nennt sich FASLAM. Es ist einfach nur grauselig.

Jedes WE in einem anderen Dorf solch ein Fest. Umzüge, wenn der Ort größer ist, mit als Figuren verkleideten Wagen und Bonsche geschmeiße :rolleyes:

Dann kommen unheimlich komische Gestalten, die ja so unheimlich lustig sind, an jede Haustür, singen irgendwas und warten darauf, dass man ihnen ne Buddel Schnaps oder Süßkrams gibt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Wir flüchten an solchen Tagen ....

Tina 2
25.02.2003, 13:53
Ach Fasching kann echt lustig sein, am schmutzigen Do werden wir Frauen auch die Gegend unsicher machen, natürlich ohne NG´s.

naturekid
25.02.2003, 13:55
Ich werde ab Do.-Abend auch bis So.-Nachmittag offline sein, wegen meines Herzallerliebsten.

@ Heike:
Ich glaube man schreibt "stürzt". Es heisst ja auch Sturz und nicht Sturtz.

LG, Susanne

samtpfote5
25.02.2003, 14:10
Hilfe, ich bin kein Analphabet :(

Ich habe Sturz ja auch nicht mit 'tz' geschrieben, sondern hab doch nur nach der 2. Pers. singular gefragt, ich stürze, du stürzt.... :p

Ich weiß ja nicht, ob ihr das auch kennt, obwohl ich wirklich viel schreibe und mich auch in der Rechtschreibung recht sicher fühle, komme ich immer wieder mal an einen Punkt, an dem mir ein geschriebenes Wort irgendwie 'falsch' aussieht und dann komme ich halt ins Grübeln, welche Schreibweise nun korrekt ist..... ;)

Jenni X
25.02.2003, 14:31
*hihi* Heike, das passiert bei fast jedem deutschen Wort, wenn Du es nur lange genug anguckst und drüber nachdenkst...

Dann kommt Dir fast alles irgendwie seltsam vor... :D

Petra
25.02.2003, 14:32
Alles Gute für die Kastration.

Jenni X
25.02.2003, 14:33
Jaaa, und @ luxxx: viele Späße und *zwölffach-Pfoten-drück* für die Kastration.

gerdax
25.02.2003, 15:10
ich hab´mal in der Bank gestanden und hatte plötzlich keinen Schimmer mehr, wie "dreißig" geschrieben wird. Dreizig, dreissig.... alles sah blöd aus. Ich hab vierzig genommen?:D

gerdax
25.02.2003, 15:14
aus der ich Klein Ida mitgebracht habe. Will sehen, wie der Stachelbeersträucher geschnitten hat - ich werde an den Katzen vorbeisehen!!!!!!

naturekid
25.02.2003, 17:13
Ist mir hier auch schon zig mal passiert ! Wenn ich dann im Nachhinein meine Beiträge lese, graust es mich auch : vergessene Buchstaben, falsch geschriebene Wörter etc. etc.

@ Heike:
Sorry - war net bös gemeint !!! 2. Person singular - oh Gott; daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern...

LG, Susanne

samtpfote5
25.02.2003, 17:18
@ Gerda: *lachwech*

@ Susanne: No Prob! Bin nicht so schnell sauer zu kriegen! :D :D

Maurice
25.02.2003, 19:07
@Gerda
Auch ne Lösung ! :D *rotfl* :D

@Heike
Das Problem hat manchmal jeder von uns. Mittlerweile gehört die TU Chemnitz Dictionary zu einer meiner am meisten besuchten Websites :D ... ok, ganz so schlimm ist es noch nicht. :rolleyes:

Eigentlich für Übersetzungen ( Deutsch <> English ) gedacht, darf es bei mir als Wörterbuch herhalten :D

Deutsch ◄ ► English <klick> (http://dict.tu-chemnitz.de)

LG
Martin

Gabi
25.02.2003, 19:34
what about

http://dict.leo.org/

?????

:p

Wheatenmummy39
25.02.2003, 20:40
Huhuuuu Luxxx,

na dann wünsche ich Dir viel Spass bei den jecken Tagen. Habe vor zig Jahren mal beim Karneval in Köln mitgefeiert und kann nur sagen das es wirklich unvergessene Tage waren.

Hier wo ich jetzt wohne gibt es sowas überhaupt nicht und ich glaube auch nicht das es hierher passen würde.

Für Maya drücke ich ganz fest die Daumen das sie die OP gut übersteht.

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

Katzenmammi
25.02.2003, 21:24
Hallo Claudia,

wir wünschen Dir auch viel Spaß an den "tollen Tagen" und Maya alles Gute für die OP.

Viele Grüße

thaikatze
25.02.2003, 21:27
Am Aschermittwoch ist alles vorbei....

viel Spaß beim Feiern und alles Gute für Deine Mieze.

Monika