PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : online spiele wer spielt was

seelenräuber;o)
24.02.2003, 15:01
huhu
ich habe jetzt mal was was garnix mit katzen zu tun hat!
ich wollte mal fragen wer von euch was online spielt...
ich persönlich spiele am liebsten ego-shoter...
aber ich bin auch für strategie spiele zu haben...
ich würde mich nämlich mal gerne mit läuten online treffen
und ne runde zocken!
also sagt einfach mal was ihr so spielt!

Gabi
24.02.2003, 15:14
hmmm - also ich spiel höchstens mal mit dem Federwedel... :eek:

Seelendiebin
24.02.2003, 15:16
He he ...ich auch nur mit den Katzen mit mehr kann ich auch net dienen...odääär?
Das verrate ich aber hier net *lachwech*

samtpfote5
24.02.2003, 16:48
Ich habe leider gar keine Zeit zum Spielen am Computer.

Ich habe zwar Spiele und würde furchtbar gerne wieder "Sims", "Siedler", "GTA 3" usw. spielen, aber da ich weiß, dass man, wenn man solch ein Spiel erst mal begonnen hat, die Zeit vergisst und Stunden wie Minuten verrinnen, lasse ich besser zugunsten der Familie, Katzen und meiner anderen Hobbies die Pfoten davon.

seelenräuber;o)
24.02.2003, 17:45
iss den hier niemand der online spielt :confused: *schluchtz*
huhu echt keiner??? naja iss ja noch früh am tag!!
mal sehen was heute abend noch so passiert!!!

luxxx99
24.02.2003, 17:56
<---- kennt keine online spiele....
ich sitz nur vorm rechner und chatte durch die gegend.
was kann man denn wo spielen und wie funktioniert das?
strategiespiele fänd ich klasse. verlieren zwar immer aber ich spiele immer gerne... also wenn du mir erklärst wie es geht und du nen immer leichten gegner suchst.... erklärs mir... :D

seelenräuber;o)
24.02.2003, 18:26
als als erstes brauchst du ein spiel...
was man da nimmt ist jedem selbst überlassen...
zb. warcraft3 oder soetwas und dann muss irgentwer nen "server" auf machen und da können sich dann anderespieler mit "einloggen".... aber dfür braucht man halt das spiel... welche spiele hast du denn so???

Milea1976
24.02.2003, 18:38
Also ich spiele Counter Strike falls Dir das was sagt...;) ;) ;)

luxxx99
24.02.2003, 18:39
wie gesagt ich kenn mich da gar nicht aus und habe nix....sry.
interessiert mich halt nur. kenn aber in meinem bekanntenkreis niemanden der sowas macht.

seelenräuber;o)
24.02.2003, 18:45
und ob mir cs was sagt!! habe ich auch immer sehr oft gespielt... mit wechem prog wählst du dich denn auf welchen server ein?? nutzt du auch ein extra sprach tool??? und noch was bist du mitglied in einem clan???

Milea1976
24.02.2003, 18:56
Also wenn dann benutze ich HLSW und ganz ganz selten benutze ich BattleCom.
Unser Clan ist :
www.kraft-clan.de
Im übrigen haben wir auch nen eigenen Server...:D

seelenräuber;o)
24.02.2003, 19:06
kannst du mir mal segen wann ihr training habt?? würde gerne mal ne runde mit zocken!

Milea1976
24.02.2003, 19:12
Och Training haben wir eigentlich nicht mehr so oft...
Unser Clan sollte sich nämlich auflösen...
Aber kannst doch gerne jetzt kommen. Dann komm ich auch...
62.93.201.19:27005 ... KRAFT.z0ne ...Musst mir nur sagen wie Du heisst...

seelenräuber;o)
24.02.2003, 19:23
ich heisse dann preachers_son und ich werde mal sehen das ich jetzt mal auf den server komme

Seelendiebin
24.02.2003, 19:34
Seelenräuber(Jan) versucht gerade den Server zu finden ...*g*

seelenräuber;o)
24.02.2003, 19:38
ich habe da ein prob!!!! ich kann mich mit dem prog nich einwählen!!!! ich habe mir das spiel nämlich orig. gekauft und es läuft auch ohne hl.... und nun startet er nichtr richtig!! ich versuche dich bzen server mal über das spiel seinden... sonst teste ich es mal mit "the all seeing eye"...
wünsch mir glück

Milea1976
24.02.2003, 19:47
ich wundere mich schon wo Du bleibst...
Wovon Du da noch geredet hast, hab ich leider keine Ahnung...
Aber ich wünsch Dir VIEL Glück...
Ich hoffe mal bis gleich ...

Milea1976
24.02.2003, 19:49
Ach hab gar nicht gesehen, das Du ( Silke ) das mit dem Server geschrieben hast... UPS... sorry
Habt Ihr auch 2 PC´s ???

Seelendiebin
24.02.2003, 19:52
Hi hi 2?? Eigentlich vier. 4 gehen ins Netz *lach*
Macht nüx das du mich überlesen hast *g*
Und du hast auch zwei im Netz?

Milea1976
24.02.2003, 19:55
Also ich glaub ich bin was doof... Wovon redest du?
Ich fragte ob ihr zwei Computer habt... Wieso habt ihr vier???

Seelendiebin
24.02.2003, 19:58
Jan hat seinen eigenen...meinereiner seinen eigenen...bruder hat hier einen ...und noch nen router...
Müssen ja alle gleichzeitig ins Netz *lach* naja bis auf mein Bruder seiner,der ist seltener hier am Rechner.
Flat durch drei *lach* so gesehen.

Mehr verrate ich net *lach*

Also Jan = mein Mann...Nicht mit den Nicks durcheinander kommen *kicher*
Wenn wir nur über einen Rechner ins netz gehen würden,dann käm Jan gar nicht mehr dazu im Internet was zu machen *lach*

Milea1976
24.02.2003, 20:09
Na dann hab ich ja doch richtig verstanden...*puh*
Na ja wir haben "nur" zwei hier stehen... Ausser manchmal am Wochenende... da machen wir hier MINI LANS... Aber wir sind dann auch nur zu viert.
So ich bin dann mal zocken...
Hoffe Dein Mann hat nun den Server oder den Fehler gefunden und kommt auch...
Ansonsten wünsch ich Euch noch einen schönen Abend...

Melanie

seelenräuber;o)
24.02.2003, 20:31
ja wir haben 4 und ich habe das prob das ich nich auf den server komme weil ich ein nicht richtiges urban model habe

Milea1976
24.02.2003, 20:36
Mein Macker (lol) meint Du musst Dein CS original lassen und nix verändern dann kommst DU auch drauf meint er...
Warst Du denn schon drauf???

seelenräuber;o)
24.02.2003, 20:38
ich habe die 2te seite nicht gesehen...
komme aber trozdem nich drauf

Milea1976
24.02.2003, 20:40
Sonst kann ich Dir auch gerne mal andere Server nennen, da können wir es doch dann mal versuchen...
62.93.201.18:27009 -=|BBC|-Biberbau=- #biberbau
213.202.204.51:27015 ...::: reaVers.z0ne :::... | by ngz-server.de
bei reavers ist passwort tae...

Seelendiebin
24.02.2003, 20:45
Soo mein Männe ist nun auf dem 3 Server drupp *lach* boah das ihr da noch lust hab zu zocken nach so einem Akt hier *lach*

Milea1976
24.02.2003, 20:47
Vielen Dank... dann geh ich mal gucken...
Bis später...

Petra
24.02.2003, 20:53
Das habe ich auch eine Zeit lange gespielt. War total süchtig...

und noch ein anderes Spiel. Weiß aber nicht mehr wie es heißt.

Seelendiebin
24.02.2003, 20:59
*Lach* Jan versuchte mich auch mal davon zu überzeugen, aber ich weiß nicht...ist nicht so mein dingen einfach nur da rumballern *kicher*...ich hab da dann doch schon mehr ansprüche *lach* ;)

slyck
26.02.2003, 16:32
@seelenräuber
also wenn du Lust auf Warcraft hast, kann ich ja mal meinen Freund anhauen, die suchen eigentlich auch öfter mal noch wen, der mitzockt ...

hast du ICQ? Dann könnte ich dir einfach mal seine Nr geben, und ihr macht das klar ... jetzt wo Ferien sind, geht das bestimmt öfter mal wieder los ...

Seelendiebin
26.02.2003, 16:34
Hier die Frau vom Seelenräuber...er kommt erst heute abend von der Arbeit ,aber hat dein Freund vielleicht den yahoo messi? Wenn nicht dann gib mir mal die ICQ Nummer durch dann muss Jan sich den erst wieder auf dem Rechner packen. Den hat er erst neulich wieder runtergeschmissen , weil man dort ewig nur angetippert wurde von irgendwelchen Heinis und Tussen. Da hatten wir beide keinen bock mehr drauf *lach*

Dankeee..da wird er sich freuen *g*

slyck
27.02.2003, 01:47
Hi Silke,

sorry, hab erst jetzt wieder ins Forum geschaut ...

also heute dann wohl nich mehr :D

Seine ICQ is 59499416 (muadip), vielleicht wirds ja was ... ich soll noch von ihm sagen, daß er aber nich gut is, also Jan soll sich keine großen Hoffnungen machen :D wie ich ihn kenne, untertreibt er aber ...

das mit dem ständig angetippert werden bei ICQ kenn ich, aber inzwischen passiert das nur noch selten, irgendwie ists besser geworden ...lach, ein Freund von mir (is 23) wurde letzens von ner 16-Jähriger per ICQ angemacht und dann als "ja schon uralt" abgelehnt :D wir ham ziemlich gelacht

Seelendiebin
27.02.2003, 10:21
*kicher*
ja ja die 16jährigen ...Naja was will man machen...
Danke für die Nummer..werde sie Jan gleich weiterreichen. Er hat im mom Frei..wegen Grippe. Scheint wohl wieder umzugehen. Ich hoffe nur ich bleib verschont :D
Du sagtest was von Ferien??..Na dann passt es ja *lach*..
Mal sehen wie sie sich FINDEN werden ...
Habt ihr auch 2PCs oder musst du dann drunter leiden wenn dein Freund am zocken ist?
Also ich bin froh das ich dann noch hier tippern kann *g*.

Also bis bald...

slyck
27.02.2003, 14:17
na, ich leide nicht, wenn er am Zocken ist, wir ham jeder nen PC (und noch meinen alten Rechenr, falls mal wer vorbeikommt und mitspielen will, und nochn Laptop, falls noch wer kommt :D )

Mit nur einem Rechner geht irgendwie auch garnicht, als Info-Studenten ... das ham wir ein paar Monate gemacht, als wir noch nich zusammengewohnt haben, und ich viel bei ihm war, und dann hab ich mir nen Laptop gekauft ... das war echt unmöglich, wir sind uns ständig in die Quere gekommen beim Arbeiten ...

Ja, momentan sind Semesterferien, nur ich muß lernen :mad: und hab keine Lust, und laß mich lieber von unseren Süßen ablenken, die das wieder genießen, das den ganzen Tag wer zu Hause ist ;)

So, jetzt werd ich mich mal wieder aufraffen und weitermachen ...