PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein großes Hallöchen aus Wien

Damarissa
23.01.2014, 21:47
Hallo liebe Leute,

ich komme aus Wien und bin Katzenmama von drei Miezen.

Piccola begleitet mich schon mein halbes Leben, ist mittlerweile stolze 16 Jahre alt und trotz ihrer Epilepsie bei guter Gesundheit.

Chico ist mein großer kleiner Mausezahn und ist 5 1/2 Jahre jung. Mit 3 Wochen wurde er neben seiner toten Mami und Geschwister gefunden und von mir mit Fläschchen großgezogen. Leider wurde aktuell eine Herzerkrankung bei ihm festgestellt und ich steh noch ziemlich allein im großen Walde was unsere gemeinsame Zukunft betrifft.

Die dritte im Bunde ist Milou-Katze. Zu Ostern wird sie 2 Jahre jung und ist unser Wirbelwind in der Familie. Eine überaus intelligente Miezekatze die sich besonders zu Chico sehr verbunden fühlt und aktuell nicht ganz versteht, warum er nicht mehr so mit ihr herumtollen kann wie früher...

Ich freue mich schon sehr auf Erfahrungsaustausch mit euch und bin gespannt, was ich noch so dazulernen kann :)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend mit euren Tigern

:)

OESFUN
23.01.2014, 21:51
:hi::hi:herzlich willkommen im ZP Forum und viel Spass hier

Steppenläufer
23.01.2014, 21:53
Herzlich Willkommen im Forum :)

Habs im HCM-Faden schon gelesen, leider (zum Glück für meine Katzen) kann ich nichts zu diesem Thema beitragen außer guten Wünschen und gedrückten Daumen. Es melden sich aber ganz bestimmt noch Foris, die sich mit Herzerkrankungen auskennen.

Damarissa
23.01.2014, 22:07
Danke euch beiden :)

Ich hab mich bislang mit dieser Krankheit auch noch nicht so richtig auseinandergesetzt, aber seitdem ich es weiß versuche ich soviel wie möglich in Erfahrung zu bringen...

Carmelita
23.01.2014, 22:10
Herzlich :hi: im Forum :bl:

Grüße

Susanne

Crinaeae
24.01.2014, 03:03
Dir und deinen Samtpfoten ein herzliches HALLO

Plüschi
24.01.2014, 17:54
Hallo Damarissa!
Herzlich willkommen im Forum! :bl:
Ich hoffe sehr, dass man Dir bei Deinen Problemen zur Seite stehen und Dir Tipps geben kann.
Deine Katzenbande klingt lustig. :kraul: Können wir bald Fotos von ihr sehen? :t: Wir sind alle verrückt nach Katzenfotos ;)!
Alles Gute für Dein Sorgenkind! :kraul:

foisseur
24.01.2014, 18:49
Herzlich :hi::hi: hier im Forum :cu:

Und gleich mal viel Glück für deinen Patienten :kraul::kraul:
Grigio gings mit den Tabletten sehr bald besser und man merkt ihm jetzt die Krankheit nicht mehr an ;)
Das wünsche ich dir für deinen auch :hug::hug:

Grizabella
24.01.2014, 23:39
Hallo :cu: :cu: und willkommen hier!

Von wo aus Wien kommst du? Aus dem 3. Bezirk sind wir schon zwei Forinen. Tierärztlich bist du ja in guten Händen, stimmts?

:cu: :cu:

dorimi
27.01.2014, 03:28
Hallo und Herzlich Willkommen auch von uns! Bin die 2. ;-) aus dem 3. Bez. in Wien, nur mehr selten hier zu finden, trotzdem erfreut über eine neue Wienerin im ZP Forum :-) Liebe Grüße!