PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Neue aus Wien

Danie*
05.01.2014, 13:18
Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Danie aus Wien und seit ca 3 Monaten Besitzerin eines kleinen, entzückenden Katers namens Robin.

Er ist wirklich was Besonderes und ich bin jeden Tag glücklich, dass ich ihn habe :) Sobald ich checke, wie das hier mit Fotos, Signatur etc funktioniert, stell ich ein Bild hier rein.

Am Anfang war es schwierig für mich, zu akzeptieren, dass Robin gebarft werden möchte(!) und sämtliches sonstiges Futter verweigert. Aber seit ich das so nehme, wie es ist, haben wir es sehr schön und unkomplizert. Er ist wirklich ein ganz Lieber und hat total Persönlichkeit :)

Nun soll auch ein Spielgefährte für ihn hinzukommen - und nachdem ich schon länger begeistert hier mitlese und von den netten, schlauen Beiträgen begeistert bin, hoffe ich auf euren Rat im Fall der Fälle :)

Anyway- freu mich, dabeizusein!

Liebe Grüße aus Wien!

Danie*

Steppenläufer
05.01.2014, 13:29
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Bilderinfos: http://forum.zooplus.de/showthread.php?83692-Anleitung-Bilder-Smileys-einstellen-Avatare-Signaturen-basteln

Carmelita
05.01.2014, 13:55
Herzlich :hi: im Forum :)

Grüße

Susanne

katinka
05.01.2014, 15:09
Herzlich Willkommen hier im Forum,

und schön, das dein Robin Gesellschaft bekommen soll :wd:

Wie alt ist er denn? Und barfen, ja, mei, es gibt schlimmeres :D:D

Ich muss ja gucken, was meine 2 Neuzugänge zu Barf, bzw. überhaupt zu Rohfleisch sagen....will ja halbe halbe machen...

Wie barfst du? Alles selber mixen, oder mit Feline Complete?? Da wär ich auf deine Rezepte gespannt :D:D

Plüschi
05.01.2014, 15:15
Hallo Danie!
Willkommen im Club der Katzenverrückten!:D :cu:
Ich bin überzeugt, mit Deinem Vorhaben, Robin Gesellschaft zu holen, wirst Du hier strahlende Gesichter "ernten". :tu: :)
Viel Spaß mit Deinen (fast) zwei Zwergen und mit uns!:bl: