PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Saarland

Fluffy
05.12.2013, 12:23
Hallo, mein Name ist Sabine und ich bin seit gestern hier angemeldet. Auch wir haben einen kleinen Zoo zu hause.. :D
Unser Senior Tiger hört auf den namen Tommy und ist mittlerweile schon ca. 10 Jahre alt. Er kam im alter von ca. 6 monaten als Findelkind zu uns und hat eher das gemüt einer Schlaf tablette..:D:rolleyes::rolleye s:
Unser zweiter Tiger hört auf den Namen Fluffy, ist im August 1 Jahr alt geworden und das ganze Gegenteil von unserem dicken. Sie kam im alter von 8 Wochen zu uns, nachdem im Sommer letzten Jahres unsere 12 jährige Lucy von ihrem nächtlichen Streifzug leider nicht mehr zurück kehrte... :(
Auch ein "explodiertes" Zwergkaninchen hat bei uns ein neues zu hause gefunden.. Flip ist 3 Jahre alt und muß ständig zum Friseur, weil sein Fell wie Unkraut wächst..
Und last but not least beherbergen wir auch noch einen Zebrafinken namens Fiebsie. Der kleine ist allerdings seit einiger Zeit sehr einsam, weil er seinen Kumpel verloren hat..

So, das war's erstmal von mir, bei Fragen bitte keine Scheu, einfach anschreiben... :)

katinka
05.12.2013, 12:27
Huhu und :hi: hier im Forum!

Ich wünsche dir viel Spass und ne Menge neuer Erkenntnisse ^^ Ich hab sie bekommen!

Ich drück die Daumen, das dein Gemütstierchen nicht ernsthaft krank ist!!!

OESFUN
05.12.2013, 13:11
Herzlich willkommen :hi: und viel Spass hier:bl:

Carmelita
05.12.2013, 13:24
Herzlich :hi: im Forum :)

Grüße

Susanne