PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo

Akita
19.11.2013, 14:51
So nachdem ich hier schon ein paar Antworten geschrieben habe, stelle ich mich mal vor.

Habe schon ewig Hunde und Katzen. Zur Zeit 2 Hunde und 4 Katzen.
Vor ein paar Jahren habe ich mir ein Haus gekauft am Waldrand, mit über 4000 m2 umzäuntem Garten und habe dann angefangen Hunde auszubilden oder auch Hundebesitzer im Umgang mit ihrem Hund zu schulen.
Ausserdem habe ich auch immer mehrere Igel als Pfleglinge, einmal im Winter einen halbtoten Jungfuchs auf dem Komposter gefunden. Ich habe ihn wieder "auf die Reihe bekommen" und er ist dann seiner Wege gegangen, aber er besucht mich fast jeden Abend im Garten. Ich habe ihn seit damals nicht mehr angefasst damit er seine Scheu behält denn ich denke das es sein Überleben um einiges steigern wird. Aber ich bin immer froh wenn ich sehe das er gesund und munter daher kommt und liege als nachts wach wenn ich die Jäger höre....:-((...

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein...:-))

Sommerflieder
19.11.2013, 15:25
Liebe Akita,

herzlich willkommen bei uns im Forum! :hi::hi:

Sheratan
19.11.2013, 15:33
Hallo und herzlich Willkommen!

OESFUN
19.11.2013, 15:53
:hi:herzlich willkommen im Forum

Carmelita
19.11.2013, 16:14
Willkommen im Forum :hi:

Sonnenblume
20.11.2013, 14:48
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :hi::hi: :bl:

katinka
20.11.2013, 14:57
:bl: auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hört sich ja wirklich nach Hunde- und Katzenparadies bei dir an :love: eine tolle Aufgabe hast du dir da gestellt, mit der Ausbildung der Hunde, und auch der Halter, was ich mir unter Umständen deutlich schwieriger vorstelle :rolleyes::D