PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleintierzoo aus Berlin stellt sich vor :D

Saloja
23.10.2013, 22:23
Hey bin seit gestern erstmalige und registrierte Nutzerin des Zooforums und würde mich und meine Süßen gerne vorstellen.
Insgesamt teilen wir unser Heim mit Sieben 4-Pfotigen Schätzen.
2 Hunden (Trixi und Balou) und 5 kleinen Stubentiger.( Willi 8 Jahre, Lilli 11 Jahre, Minka Tinka und Daisy) (Kreative Namensgebung ist in meiner Familie nicht allzu sehr ausgeprägt xD).
Nachdem wir letztes Jahr 3 herbe Verluste einstecken mussten (unsern 14 jähriger Rüden mussten wir nach langer Krankheit einschläfern lassen, ebenso wie unsere "Old Ladies" Pebbels und Susi) haben wir uns anfang des Jahres dazu entschlossen unsere kleine Familie noch einmal zu erweitern. Auf unserer langen Suche, sind wir dann irgendwann auf den Verein Berliner Katzenschutz e.V. (ich hoffe ich darf das hier reinschreiben???) gestoßen. Und was soll ich sagen...es war liebe auf den 1. Blick. :love:
Zuerst nahmen wir Tinka und Daisy zu uns. (Tinka wurde mit ihrer Schwester in einer Mülltonne in der Nähe von Berlin gefunden... sie waren damals ca.1 Woche alt. Daisy wurde mit ihrem Wurf über den Zaun des Vereins geworfen)
Doch schon auf dem nach Hause Weg, habe ich es bereut nicht auch noch Tinkas Schwester mit genommen zu haben.(Familien darf man nicht trennen :sn:) Also haben wir am nächsten Tag erneut einen Termin vereinbart und so wurden aus ursprünglich 2 geplanten Neuzugängen 3 ;D. Und ich muss sagen...ich bereue es nicht einen einzigen Moment!
...
Mehr fällt mir gerade nicht ein..., aber ich habe schon mitbekommen, dass ihr auf Fotos steht ;D vllt schaff ich es ja ein paar schöne Bilder hoch zu laden.
Bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen Abend :D

CaveCanem
23.10.2013, 22:41
Dann an dieser Stelle ein herzliches Willkommen. :bl:

Fotoooos sind immer wichtig für uns.:D

Steppenläufer
23.10.2013, 22:59
Herzlich Willkommen :)

Und jaaaa, Fotos wollen wir ganz unbedingt sehen :D:D:D

katinka
24.10.2013, 10:19
Auch ein fröhliches Hallo aus dem Berliner Süden!

Irgendwer ist da wohl in ein Nest getreten? :D

Wünsche dir hier viel Spass, und Fotos MÜSSEN sein, ohne dem wirst bald wieder gefeuert :D:D:D:D

Carmelita
24.10.2013, 10:58
Herzlich :hi::hi: bei uns im Forum

Grüße

Susanne

lammi88
24.10.2013, 11:14
Berliner scheinen auf Zoos ganz wild zu sein :cool: :D
Willkommen hier! :cu:

Schneckenzahn
24.10.2013, 11:39
Berliner scheinen auf Zoos ganz wild zu sein :cool: :D
Willkommen hier! :cu:

:eek: Anja wieder :p aber wo sie recht hat hat sie recht :D

huhu Saloja und :hi: hier

aber sag mal Deine NickNamensgebung ist doch gut, ich denk gleich ans Essen ;) und mit den Namen Deiner Tiere es kommt halt wie es kommt, ich mein Boxer z.b. ist auch nicht der Name aber unser Kater hatte damals Männe einen heftigen Nasenstucker gegeben und von da an hieß er Boxer

ja und Foto´s von Deinem Zoo wären natürlich zwingend notwendig :floet: