PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen aus Düren

Sailent
15.10.2013, 14:21
Hallo zusammen :cu:

ich habe mich vor kurzem angemeldet und stelle mich auch mal kurz vor.

Ich heiße Kirstin und bin 21 Jahre alt , komme aus Düren ( zwischen Aachen und Köln ).

Meine Tiere die ich natürlich über alles liebe stelle ich auch mal kurz vor ;) :
Mein Schmusekater Elmo
Meine Katzendame Luna
Meine Bartagame Sailent
Und unsere 4 Mädels - Mäuse

Hoffe das ich es mit der Signatur hinbekommen habe wo man meine kleine Bande sieht =)

Im Forum hier erhoffe ich einige Tipps zu bekommen zur Katzenhaltung da meine einige Probleme machen ( mehr dazu aber in einem passenden Thread )
Ansonsten weiss ich nicht was ich genau noch schreiben könnte :man: wer noch was fragen möchte, fragt einfach =)

OESFUN
15.10.2013, 14:30
:hi::hi:herzlich willkommen im ZP Form

bei deinen Fragen wird dir die Mannschaft des Katzenforums bestimmt helfen können:)

Sommerflieder
15.10.2013, 14:31
Herzlich Willkommen bei uns im Forum :hi:

Carmelita
15.10.2013, 14:38
Hallo und ebenfalls herzlich :hi: bei uns im Forum.

Grüße

Susanne

katinka
15.10.2013, 14:59
Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Und glaub mir: Hier werden sie gehofen :D

Ich bin seit April dabei, und ich glaube, ich habe eine Menge (sicher auch dusselige) Fragen gestellt, die Geduld ist hier wirklich (fast) grenzenlos.

Was die Foris hier aber gar nicht leiden können, wenn man zwar um Hilfe bittet, aber dann jeden Vorschlag einfach ablehnt ;):D....sozusagen Beratungsresitent....

Aber im Grunde sind alle total lieb, helfen, wo sie helfen können und sind mächtig lustig :D:D:D

Shingalana
15.10.2013, 19:15
Hallo und herzlich Willkommen :bl:

Lolli
15.10.2013, 19:30
Auch von mir herzlich Willkommen :)

Rosi
15.10.2013, 19:50
:hi: Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wünsche dir hier viele schöne Stunden :bl: