PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und kurze Vorstellung

Pinkyinken
09.10.2013, 15:06
Hallo und Guten Tag, :wd:

ich bin neu hier und komme aus Hannover. Derzeit habe ich eine Katze (Don Sphynx,kastriert,6Jahre alt und nein,ich hab mir die Don Sphynx nicht zugelegt,weil ich unbedingt eine Nacktkatze haben wollte/musste sondern weil es sich so ergeben hat):) . Ich möchte jedoch eine zweite Katze dazu holen und hoffe,dass ich hier im Forum Ratschläge bekommen kann.

GlG

Inki

CaveCanem
09.10.2013, 15:10
Hallo Inki,
herzlich willkommen im Forum.
Wenn Fragen sind, immer her damit.
Und nein, du wirst hier nicht zerrissen wegen einer Don Sphinx. :)

OESFUN
09.10.2013, 15:11
Hallo Inki:hi: herzlich willkommen im ZP Forum und viel Spass:D

Carmelita
09.10.2013, 15:13
Herzlich :hi: bei uns im Forum und viel Spaß :bl:

Grüße

Susanne

Pinkyinken
09.10.2013, 15:29
O danke...ich hatte wirklich schon etwas Angst,weil man oft ziemlich angegangen wird,wenn man erzählt,dass man eine Nacktkatze hat.
Wenn ich jetzt mit Fragen anfange hab ich im Grunde hunderte :) weil ich wirklich gerne einen Katzenfreund für meine Jashma holen möchte sobald mein Freund und ich nächstes Jahr zusammengezogen sind und sie sich dort eingewöhnt hat,aber aufgrund Ihres Alters nicht so recht weiß,was da am ratsamsten ist. Andere Katze ist sie ja gewöhnt,weil ich sie Anfang letzten Jahres von einem Züchter geholt habe und sie dann kastriert wurde.Vorher hatte sie in der Zucht zwei Würfe.

CaveCanem
09.10.2013, 15:40
Ich bin ehrlich: Nacktkatzen sind nicht so mein Ding. Aber wenn man mir eine schenken würde, täte ich sie auch heiß und innig lieben. Sie sind immer noch und vor allem Katzen.

Mach doch einen eigenen Thread auf. Hier im Vorstellungsbereich gehen deine Fragen eher unter.

Plüschi
09.10.2013, 16:17
Hallo Inki und Willkommen!

Plüschi
09.10.2013, 16:20
Ups, mein Finger war schneller! ;-) Wollte noch schreiben, dass ich auch lieber Fellchen streichle, aber egal ob mit oder ohne "Jäckchen"- Hauptsache, das Kätzchen bekommt ein liebevolles Zuhause. Toll, dass Du einen Gefährten für Deinen Vierbeiner holst! :-)