PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenstammtisch am 17.03.2003 in München

Nachbar
23.02.2003, 01:05
Halli, hallo,
da nun der Stammtisch im Februar so gut angekommen ist und kaum noch jemand das alte Thema lesen wird, habe ich mir gedacht, wir machen eben ein neues auf. ;)

Wer nun am 17.03.2003 kommen möchte, der schreibt es einfach hierzu. :p

Schöne Grüße vom
Nachbarn

Maurice
23.02.2003, 05:05
Hallo Nachbar,

ich hätte da ein paar Fragen:

Gibt es bereits einen Treffpunkt ?
Um wieviel Uhr wollt Ihr Euch treffen ?
Gibt es bei Euch einen zentralen Ansprechpartner ? Häuptling ? :D
Irgendwelche Besonderheiten ?
Martin

Nachbar
23.02.2003, 08:30
Original geschrieben von Maurice
Hallo Nachbar,

ich hätte da ein paar Fragen:

Gibt es bereits einen Treffpunkt ?
Um wieviel Uhr wollt Ihr Euch treffen ?
Gibt es bei Euch einen zentralen Ansprechpartner ? Häuptling ? :D
Irgendwelche Besonderheiten ?
Martin

Hallo Martin,
der Treffpunkt ist im Lokal "Zum Meisterverein", Friedenstr. 29 in der Nähe Ostbahnhof (S-Bahn Linie S1 - S8; U-Bahn Linie 5, Tram 19 und diverse Buslinien). Der Beginn liegt so zwischen ca. 19.15 - 19.30 Uhr. Ende ca. um Mitternacht :D
Ansprechpartner: Kannste dir aussuchen, entweder Katzenhaus oder der Nachbar. ;)
Besonderheiten: Bilder von den Katzen zu Hause sind schon sehr erwünscht, damit man bestaunen kann, wer welche hübschen Miezen hat. :p Ganz wichtig ist, das man sehr viel gute Laune mitbringt :)

* * * * * * * * * * *
Nun noch ein Hinweis für diejenigen, die mit dem öffentlichen Nahverkehr unterwegs sind. Die S-Bahn in München ist ab 10.März 2003 auch ab 21.30 Uhr nur noch teilweise auf der Stammstrecke befahrbar. Nähere Infos findet man hierzu unter http://www.igsbahn-muenchen.de/stammstrecke_werktags.shtml
* * * * * * * * * * *
So, wer noch Fragen hat, wie, wo und was abgeht, einfach hierher posten oder Mail an den Nachbarn schicken.

Martin, ich hoffe, ich konnte dir damit schon einmal weiterhelfen.

Gruß vom Nachbarn

Maurice
23.02.2003, 09:26
Vielen Dank Herr Nachbar !

München liegt mir ein bissl zu weit weg, aber die Daten wurden an anderer Stelle benötigt. ;) Toll das es ein paar Info's rund um den öffentlichen Verkehr dazu gibt.

Martin

threecats
23.02.2003, 13:41
Hallo Nachbar,
mal sehen ob es wieder klappt, aber grundsätzlich kommen wir gerne!
Allerdings muß Oliver evtl. ab März in Regensburg arbeiten, das würde die ganze Geschichte dann wieder etwas schwieriger gestalten.
Aber wir werden es auf jeden Fall versuche, Termin ist schon vorgemerkt!
Susanne

Sofia
23.02.2003, 18:18
Hallo Nachbar und Carmen,

bei mir ist es O.K. mit dem Termin werde diesmal selber fahren mit Parkplätze gibt es ja keine Probleme habe ich gesehen.

Gruß
Astrid:D

Nachbar
23.02.2003, 19:26
@Maurice: Aus welcher Gegend kommst du denn ??

@threecats: Schauen wir doch mal, wie Oliver es packt :)
Schalte doch bitte mal deine E-Mailfunktion ein, sonst kann man dich nicht anmailen.

@Sofia: Schön, wir werden auch mit dem Auto kommen (mit meinem kleinen Schwarzen) :-)

UschiW
23.02.2003, 20:13
Hallo Nachbar,

also ich komm auch gerne wieder (sofern sie mich noch reinlassen *ggg*)

Termin ist bei mir o.k.

Liebe Grüsse
Uschi

threecats
23.02.2003, 20:34
@ Nachbar: ooops, wußte gar nicht, daß das so ist! Hab's geändert, müßte nun gehen.
Grüße
Susanne

Nachbar
23.02.2003, 21:35
Original geschrieben von UschiW
Hallo Nachbar,

also ich komm auch gerne wieder (sofern sie mich noch reinlassen *ggg*)

Termin ist bei mir o.k.

Liebe Grüsse
Uschi

Hast mich ja noch, kann für dich auch ein gutes Wort einlegen :D :D

Nachbar
23.02.2003, 21:35
Original geschrieben von threecats
@ Nachbar: ooops, wußte gar nicht, daß das so ist! Hab's geändert, müßte nun gehen.
Grüße
Susanne

Wird auch gleich ausprobiert :-):p

katzenliebe
23.02.2003, 23:01
Hallo Ihr Lieben,

wie schon gesagt, 17.03. paßt auch bei mir.

@Nachbar: ist das diesmal vesprochen, mit dem "kleinem Schwarzen"? :D

@UschiW. Kannst ja Deinen Personalausweis hinterlegen. :D

UschiW
24.02.2003, 22:45
@ Gabi,

nein, den brauch ich doch noch. Lieber meine Armbanduhr. Die geht grad eh nimmer *lol*

Nachbar
24.02.2003, 23:45
@UschiW: ...oder das "kleine schwarze" ablegen :D

Katzenhaus
02.03.2003, 12:50
Huhu,
ich komme auch!!!!!!!!

Katzenhaus
05.03.2003, 10:21
HOLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO!!!! !!!!
Wer kommt den jetzt alles?????????
Die Nachbarn,Susanne(Threecats)??G abi (Katzenliebe)Uschi (die ,die Uhr hinterlegen muss *ggg*)Astrit (Sofia)und meine Wenigkeit (Katzenhaus),...........??????
Fehlt da nicht noch jemand????????????
Also nochmal *ggg*hat den keiner sonst LUST ??????
Waren wir das letzte mal nicht mehr??????
Was ist mit Vera Mai?????????????

katzenliebe
05.03.2003, 14:24
Hi Carmen,

Du hast Marita vergessen, kommt den Ulla nicht mit? Und was ist mit Jerry-Lee?

@Jerry Lee bist Du den nicht dabei?

Katzenhaus
06.03.2003, 01:55
Ups,tut mir leid,natürlich kommt Marita auch,tschuldigung für die Unterschlagung.
Weiss nicht ob Jerry Lee kommt.
Und Ulla kommt natürlich.

Marita1
06.03.2003, 09:31
Hy Carmen

als Strafe, weil Du mich vergessen hast, darfst Du ebenfalls im
"Kleinen Schwarzen" erscheinen.

LG:p

Marita1
06.03.2003, 09:34
Hallo Nachbar

wir müssen unbedingt noch bei unseren Bildern solche sog.
"Diashows" erstellen. Könntest Du Dich darüber mal schlaumachen ?

LG:confused:

Vera Mai
07.03.2003, 14:56
@ Katzenhaus:

Ich kanns leider noch nicht bestimmt sagen, versuche aber auf jeden Fall, zumindest kurz vorbei zu kommen!!!!!

Viele Grüße,
Vera Mai

bluetonic
07.03.2003, 15:19
MICH habt ihr vergessen!!!!! Aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe - ich gebe noch im Laufe der nächsten Woche Bescheid, sofern ich "erwünscht" bin:D
Liebe Grüße,
Nina

katzenliebe
07.03.2003, 16:02
@bluetonic: Aber na klar bist Du erwünscht. Das wird bestimmt wieder lustig.

Katzenhaus
08.03.2003, 01:41
@Marita,
ich weiss auch nicht wie es mir passieren konnte ,das ich dich vergessen habe.OK,ok ich komme im Kleinen Schwarzen:D :D :D
@Vera Mai,
wir freuen uns auch auf einen Kurzbesuch!
@Nina(Bluetonic)
Wie Gabi schon sagte ,Du bist erwünscht ,wie alle anderen auch.Je mehr des so lustiger!

@All
Ich freu mich:D :D :D

Nachbar
09.03.2003, 19:00
Original geschrieben von Marita1
Hallo Nachbar

wir müssen unbedingt noch bei unseren Bildern solche sog.
"Diashows" erstellen. Könntest Du Dich darüber mal schlaumachen ?

LG:confused:

Hi Marita,
ich habe jetzt ein Programm da, müssen wir dann mal testen :-)

Gruß
Nachbar

Katzenhaus
09.03.2003, 19:09
Ich auch will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

UschiW
09.03.2003, 23:42
Hallo Ihr Lieben,

wenn meine "Blinker" bis zum 17. nicht weg sind, darf ich dann trotzdem kommen ?? Ich setz mich auch ganz ans Ende des Tisches und bring das Kodan-Spray mit *heul*

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

Nachbar
09.03.2003, 23:55
UschiW, was hast du denn nun wieder angestellt ???

UschiW
10.03.2003, 00:19
Hallo Nachbar,

hast Du nicht gelesen, wir haben alle drei diesen sch... Pilz.
Bin jetzt seit ein paar Tagen mit allen möglichen Mittelchen vom Dermatologen, Hautarzt und Tierarzt am würgen und hoffentlich krieg ichs bald weg. Wird aber schon besser. Aber momentan schau ich aus, wie ein Streusselkuchen.

Ist echt nicht lustig.

Liebe Grüsse
Uschi

katzenliebe
10.03.2003, 00:57
Hi Uschi,

oh Du Arme, ich habs gelesen. Du machst echt was mit. Habe nicht geantwortet, dachte mir das wir ausführlich nächsten Montag ratschen können.

Was man nicht alles über sich ergehen lassen muß als Katzenmami.

Ist das eigentlich noch oder überhaupt ansteckend? Wegen mir wärs mir wurscht aber wegen meinen zwei kleinen Hosenscheißer. Ich weis das war ne blöde Frage aber ich hab halt immer Angst um meine Zwei :rolleyes:

Sicher kommst Du wir freuen uns doch schon alle wieder auf unser Treffen.

Bis dahin Euch Dreien gute gute Besserung

UschiW
10.03.2003, 01:37
Hallo Gabi,

natürlich ist das ansteckend. Das ist ja das Blöde. Allerdings nur, wenn du mir ins Ohrläppchen knabberst *gg*

Nein ganz im Ernst. Es ist ansteckend, weil ein Pilz. Übertragbar durch Sporen. D. h. durch direkten Kontakt mit den Sporen. Normalerweise ist es in 8-10 Tagen bei entsprechender behandlung weg. Wir behandeln jetzt seit 4 Tagen und es wird täglich besser. Deshalb denke ich, dass es bis zum 17. ausgeheilt ist. Und ich werd mich hüten, meine ganzen Katzenfreunde einer möglichen Infektion auszusetzen.
Aber ich wollt halt Bescheid sagen, nicht dass trotzdem jemand noch Angst hat, dann bleib ich natürlich zu Hause.

So schlimm wurde es nur (lt. aussage meiner TÄ) weil sowohl der Sn. Wuschel als auch ich Antibiothika bekommen haben, das ja auch ein Pilz ist, und das ganze dadurch etwas eskaliert ist. Sonst wär es schon lange weg. Aber ohne direkten Körperkontakt ist es kein Problem. aber trotzdem.

Liebe Grüsse
Uschi

threecats
10.03.2003, 09:16
Hallo Uschi,
Du bist ja echt eine arme Socke!
Also, wir haben keine Angst, komm Du nur, aknnst ja dann bei uns sitzen und wir werden dann die Barriere! Nee, im Ernst, ich glaube nicht,d aß Du eine Gefahr darstelltst, erstens kann man Kontakt ja vermeiden und zweitens ist es noch eine Weile hin!
Kopf hoch und gute Besserung
Susanne

Katzenhaus
10.03.2003, 22:39
@Nachbar,
dachte Du setzt die Bilder rein:confused:

Nachbar
10.03.2003, 22:42
Original geschrieben von Katzenhaus
@Nachbar,
dachte Du setzt die Bilder rein:confused:

http://www.frankschwabe.de/zoo_muc.htm

Klick mal drauf !!! :D

UschiW
10.03.2003, 22:44
Hallo Susanne,

danke, das ist lieb. Aber ich würd es als unverwantworltich empfinden, wenn ich mit einem ansteckenden Katzenpilz in eine Katzengilde gehen würde.

Aber wie gesagt, es ist ja noch eine Zeit hin und es wird täglich besser.

Ihr könnt aber alle sicher sein, das ich ohne vorheriges 100 %-iges ok durch meinen Doc lieber zuhause bleibe. Euch zuliebe.

Also hoffen wir das Beste.

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

Bluecat
10.03.2003, 22:45
Hallo Nachbar,

das haste aber fein gemacht!!!!!!!!!!;) :D :p

Katzenhaus
10.03.2003, 22:45
Hast Du gut gemacht !

Nachbar
10.03.2003, 22:49
Danke, danke ....(rot werd), freut mich, wenn es euch gefällt. warten wir mal den nächsten Stammtisch ab. :D

katzenliebe
10.03.2003, 23:16
@Uschi

Hoffentlich bist Du jetzt nicht böse, weil ich so blöd nachgefragt habe :confused:

Mache mir halt immer Sorgen weil meine Jungs ja auch noch Babys sind.

Ich freue mich natürlich wenn wir uns alle wieder treffen :D

Also bitte nich böse sein, war auch nicht böse gemeint

UschiW
11.03.2003, 00:55
Hallo Gabi,

ich hab das in keinster Weise böse aufgefasst. Im Gegenteil. Ich hab mir ja selber überlegt ob es geht oder nicht. Aber ich finde es einfach besser, wenn man darüber spricht. Der eine ist ängstlicher, der andere nicht. Ich habe die ersten Tage Panik gehabt, in die Arbeit zu gehen. Mein Chef gibt mir die Hand, sein Hund springt an mir hoch und dann hab ich die letzten Tage pausenlos diese "Bussi-Gesellschaft" um mich rum gehabt. Bussi hier, Bussi da. Ich bin immer mit irgendwelchen Ausflüchten davon. Jeder weiss, ich hab ne Katze aus Spanien und wenn ich da einen ansteck, dann kann ich einpacken.

Ich will halt einfach nur lieber etwas zuuuuu vorsichtig sein.
Aber wie gesagt, es wird täglich besser.

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn.Wuschel

Marita1
11.03.2003, 10:16
Hallo Nachbar

die Bilder sind super geworden ( und fast alle haben das
"Kleine Schwarze" an);
nein ohne Witz, sehr nett sind Deine Schnappschüsse geworden. Müssen halt beim nächsten Mal ein paar Kerzen aufstellen.

Bis Montag meine Lieben !

Marita

Katzenhaus
11.03.2003, 20:56
Ja Marita ich finde auch das er das Toll gemacht hat.
Die Bilder sind im Original aber heller ,zeige sie euch am Montag.
Ich freue mich schon wieder!
Gibt es jetzt eigendlich jemanden der noch kommen will???????

threecats
13.03.2003, 09:36
Hallo,
ich dachte, ich frag Euch mal, ob jemanden unseren CatSpa haben mag. Ich finde ihn immer noch klasse und die Katzen mögen ihn auch, aber wir haben inzwischen so viele Sachen für sie, daß wir uns von einigen einfahc trennen müssen. Es hilft alles nichts, wir können ja nicht ständig wie die Störche durch die Wohnung laufen!
Also, das Ding ist eine große runde weiße Platte, mit einer strukturierten Fläche, ca. 50 cm im Durchmesser. Auf der Fläche kann man hervorragend rumschrubben wenn man spielt. Dann kann man drei grüne Dinger draufstecken (braucht man manchmal etwas Geduld, weil sie nicht immer auf Anhieb halten), die kann man mit catnip füllen und die haben Noppen drauf (so wie so feste Lockenwickler), an denen kann man sich reiben und man kann drauf rumkauen. Und oben steckt noch was, woran man sich auch mit Hingabe reiben kann. Das ganze ist aus Kunststoff und stabil. Nur das Draufstecken von den Noppendingern ist manchmal etwas kniffelig, aht aber noch immer geklappt!
Er sit noch recht neu, erst ein paar Monate bei uns. Ich häte gerne 8 Euro dafür, wir haben 19 gezahlt.
Wenn jemand Interesse hat, dann bescheid sagen, dann bringe ich ihn am Montag mit.
Viele Grüße und bis bald
Susanne

UschiW
13.03.2003, 16:03
Hallo Ihr Lieben,

komm grad vom Doc und der meinte, dass der Pilz gut am Abheilen ist. Allerdings sind die Sporen lange lebensfähig.
Er meinte, dass ohne direkten Kontakt absolut keine Gefahr besteht.

Also bitte entscheidet ihr, ob ich kommen soll, oder nicht. Und bitte seid ehrlich. Ich bin in keinster Weise böse, wenn jemand Bedenken hat. Wird ja auch nicht unser letztes Treffen sein :D:D

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

Nachbar
13.03.2003, 18:21
Uschi, nimm einen Ganzkörperkondom und dann kommst du einfach vorbei :D :D :D

Ausserdem wird dann an dem Abend ebend nicht geschmußt, ich werde es überleben.:p

UschiW
13.03.2003, 19:40
Danke Nachbar *lol*

threecats
13.03.2003, 21:26
Von uns aus: NUR ZU!!!
Susanne

katzenliebe
15.03.2003, 13:20
@Uschi, na wenn das nur über direkt Kontakt übertragen werden kann, müssen wir halt das Schmusen verschieben ;)
also wir sehen uns Montag

@Susanne, habe ich auch, und meine interessieren sich jetzt nicht so sehr für dieses Ding. Ich probiere es noch einmal ansonsten werde ich es dem Tierheim überlassen.

Katzenhaus
15.03.2003, 18:57
Ok ,Uschi darf kommen ,muss aber im Nebenraum sitzen *ggg*
Da kann der Ober auch besser auf ihre Uhr aufpassen *ggg*
Und knutschen verlegen wir auch auf das nächste mal.

UschiW
15.03.2003, 19:40
Also ihr seid ja alle sooooo lieb zu mir, da muss ich einfach kommen.

(ist eigentlich ein Kinnhaken Körperkontakt ???) :D:D:D

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

Katzenhaus
15.03.2003, 20:12
Ja Uschi :D

UschiW
15.03.2003, 21:03
ok dann kriegst Du ihn erst nächstes Jahr ;)

Katzenhaus
15.03.2003, 21:10
Bitte nicht hauen,bin doch soooooooooooooooooo sensibel!
Ok ich habs verdient,aber nicht so fest ,will ja nicht :cool: <-so aussehen,*gggg*

UschiW
15.03.2003, 21:20
ok Carmen, es ist Dir verziehen.
Aber ich muss mich jetzt noch ein bisschen aufregen übr den Trödel bei "Katzen von A-Z" , der sich soooo über unser Verhalten aufregt der A...........

Musst mal lesen

Katzenhaus
15.03.2003, 23:00
Hab ich,der Hänkman ist lustig,der bräuchte eher einen Psychiater,oder ein Irrenforum (falls es so etwas gibt).Der ist wahrscheinlich von Frau und Katze ,wegen suff verlassen worden und jetzt will er seinen Frust an uns auslassen!

threecats
16.03.2003, 10:00
Hallo,
wir werdene s wohl morgen nicht schaffen. Da wir über's WE Besuch haben, bliebt so ziemlich alles liegen. Und einiges muß einfach bis Dienstag oder Mittwoch erledigt sein.
Tut uns leid, aer es wird wohl echt zu knapp.
Susanne :(

Katzenhaus
17.03.2003, 16:37
Schade Susanne,oh bitte nur ein Stündchen,ganz lieb schau*gg*.
So wer kommt den heute?

Sofia
17.03.2003, 18:26
IIIIIch !!!!

bin da um 19.30 Uhr:D

Katzenhaus
17.03.2003, 18:28
Super!!!!!!!!!

Und was ist mit den anderen ?????????????????????

UschiW
17.03.2003, 18:48
Hab zwar kein Ganzkörperkondom gefunden, werd aber auch dabei sein :D:D:D

Marita1
17.03.2003, 19:07
Anwesend! Bis bald.
:rolleyes:

Katzenhaus
17.03.2003, 19:25
So ist gut Mädels:D :D :D

Nachbar
17.03.2003, 19:25
Ich komme auch mit meinem Anhang!!!:D :D

Uschi: Was, kein Ganzkörperkondom gefunden ??? Dann muß ich schnell noch in die Stadt ....waaaahhhhh .....sinn..... :D :D :D ;)

Bis gleich Mädels :p

Katzenhaus
17.03.2003, 19:28
Nachbar bringst Du die Fotos mit?

Nachbar
17.03.2003, 19:30
Ja, mache ich ....bin etwas unter Zeitdruck ....das kleine schwarze drückt heute sooooo :D :D :D :D (Was ist das eigentlich ?) :p :p :p :p

Katzenhaus
17.03.2003, 19:34
:confused: :confused: :confused:

Sofia
18.03.2003, 00:27
Hallo Stammtischler,

ich bin wieder zu Hause und es hat mich gefreut diesen Abend mit Euch zu verbringen:p bis zum nechsten mal:D
@ Nachbar maile Dir die Fotos morgen Abend rüber.

Gute Nacht

Nachbar
18.03.2003, 00:32
Habe auch gerade meinen PC angeworfen und schwups, schon sind wir alle da :)
Sofia, ich freue mich schon auf die Bilder .
Schön war es wirklich und wieder ist ein neues Gesicht dazu gekommen.

Schöne Grüße
Der Nachbar

Sofia
18.03.2003, 00:41
ich habe gerade auf Deine HP gesehen und die Fotos vom Februar Stammtisch gesucht habe sie nicht gefunden:(
Wo hast Du sie versteckt:confused:
Gruß
Astrid

Katzenhaus
18.03.2003, 00:44
So ,auch mir hat es sehr gut gefallen,schade das Uschi heute freiwillig gezahlt hat (die verdirbt uns den ganzen Spass)*ggggg*.

Liebe Gabi (Katzenliebe)schade das Du nicht da warst,ich habe vermisst mich mit Dir über Lameniergeräte zu unterhalten*gg*,möchte Dir auf diesen Weg noch gute Besserung sagen,werd schnell wieder gesund,damit Du beim nächsten mal wieder dabei sein kannst :D :D :D

Es war wieder eine lustige Runde,wir haben viel gelacht ,besonders über die Hendelmayer in der Salatschleuder,oder den Wuschel mit der Kuhglocke:D :D :D

Bis zum nächsten mal

UschiW
18.03.2003, 01:10
Hallo Ihr Lieben,

bin auch grad eingeschneit. War etwas mühsam, weil die S-Bahnen nicht so fahren, wie sie sollen *grummel*. Hab mir dann ab dem Hauptbahnhof ein Taxi genommen. Sonst wär ich wahrscheinlich übermorgen noch nicht zuhause.

Die Salatschleuder für die Hendlmaier werd ich gleich rausholen und sie ihr mal zeigen, damit sie weiss, was auf sie zukommt und die Kuhglocke für den wuschel kauf ich na? na? na? wo wohl? Logo ersteiger ich bei ebay für 2 Taler *gg*

@Gabi/Katzenliebe, schade, dass Du nicht kommen konntest, es war mal wieder ein gelungener Abend.Und ich habe heute auch bezahlt !!! Und das sogar freiwillig. auf diesem Wege gute Besserung.

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier (immer im Kreis rum)
und Sn Wuschel (bimmel,bumm....bimmel,bumm)

threecats
18.03.2003, 10:26
Hallo,
da scheinen wir wohl einiges verpaßt zu haben! So was blödes, ehrlich!
Aber es ging sich einfach nicht aus, nicht mal für ein Stündchen Carmen.
Oliver mußte einen Prüfbericht fertig machen und ich mußte unter anderem einen Schwung Katzenkarten zu Ende bringen. Und das alles bis heute, da war für sonst nichts mehr Zeit, aber glaubt mir, wir haben Euch vermißt und uns so richtig geärgert!
Viele Grüße
Susanne

Nachbar
18.03.2003, 10:33
Hallo Susanne,
das macht doch nichts, wir werden im April wieder ein Treffen veranstalten. Dann wird es sicherlich wieder bei Euch klappen.

An dieser Stelle können alle mal einen oder mehrere Terminvorschläge machen.

@Sofia: Hast du nun die Seite gefunden ?

@Katzenliebe: Gute Besserung an dieser Stelle von den gesammten Stammtischlern. Wird schon wieder werden, sprach Frau Kern. ;)

@UschiW: Ich glaube, wir müssen dir jetzt noch das S-Bahnfahren beibringen. :D

Sofia
18.03.2003, 12:58
ja dankeschön für den Link;)

Gruß
Astrid

katzenliebe
18.03.2003, 13:09
Hallo meine Lieben,

sorry das ich gestern nicht gekommen bin, aber mit gings echt besch....... Habe mich ja selbst geärgert nicht mit Euch ratschen zu können.

@all: Danke für die Genesungswünsche

@Nachbar: bei der Frau Horn is a wieder gworn

Habt Ihr schon einen Termin ins Auge gefaßt?

Marita1
18.03.2003, 14:07
Hy Uschi
es gibt übrigens auch Salatschleudern in Ebay; mußt nur ein bissel schaue !
Lieber Nachbar, die Adresse stimmt nicht ganz, vielleicht mailst du mir sie mal bei Gelegenheit !
Liebe Carmen,
Du hast keine Infos über Laminiergeräte benötigt sondern Streichhölzer, hoffe Du besserst Dich!

Es war ansonsten ein ganz toller gelungener Abend und ich wünsche allen eine schöne Zeit bis demnächst.
Bis zum nächsten Mal bekommen wir Katzenliebe auch wieder auf die Reihe.

:)

Vera Mai
18.03.2003, 14:27
Hallo zusammen,

das war richtig klasse gestern abend - habe viel gelacht und es genossen, endlich mal wieder satt über Katzen reden können.

Liebe Sofia, lieber Nachbar - ich will gar nicht wissen, was Ihr mit "hier sind die Fotos " und "neues Gesicht " meint... *uaaaaahh... arrrgghhhh...nichtfotogensei.. .*

Viele Grüße auch von meinen beiden Süßen,
Carolin

Frühaufsteherin
18.03.2003, 15:06
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich aus Bequemlichkeitsgründen einige Zeit auf dem (ruhenden) Nick meiner Mutter, Vera Mai, durchs Forum gesurft bin, habe ich nun beschlossen, mir einen eigenen Usernamen zuzulegen.

Und da lag es für mich nahe, mich "Frühaufsteherin" zu nennen, da ich es in diesem Leben wohl nicht mehr schaffen werde, die Frühstückszeit meines Katers mit meiner "normalen" Aufstehzeit zu synchronisieren:D :D :D

Also, Vera Mai schläft weiter, dafür ist die Frühaufsteherin hellwach...!!

Viele Grüße,
Carolin

Katzenhaus
18.03.2003, 15:15
@Frühaufsteherin,
da muss ich mich erst dran gewöhnen,*ggg*aber passend ist er schon:D :D :D wer so nette Katzen hat ,die meinen man müsse doch schon um 5.30 Uhr aufstehen.

@Müncher Stammtischler,
ich freu mich schon auf das nächste mal,es war echt lustig,hoffe die anderen kommen das nächste mal.

Und eventuell auch noch ein paar andere Foris aus München!

Nachbar
18.03.2003, 15:16
@Frühaufsteherin: Super, willkommen im Club!
Das mit dem Foto werden wir dann noch am nächsten Stammtisch üben
:D :D :D

Gruß vom Nachbarn

Sofia
18.03.2003, 15:18
ich habe Dir eben die überarbeiteten Fotos zurückgeschickt die gestrigen wie gesagt heute abend.
Also dann bis späther:D
Gruß
Astrid

Marita1
18.03.2003, 16:03
Hallo Carolin,

willkommen im Reich der Frühaufsteher; heute war mein bestes Stück bereits um 4:00 aktiv. Er wollte wahrscheinlich vorbeugen, damit ich nicht verschlafe, weil ich mich gestern beim KStTi war.

Bis bald.:rolleyes:

Frühaufsteherin
18.03.2003, 19:02
@Katzenhaus:
Ja, ja, ggggrins Du nur, irgendwann hast Du auch mal wieder einen Neuzugang und dann werden wir ja hören, was Du dann zu erzählen hast ;)

@Nachbar:
Nö, nix da - wenn nächste Mal wieder jemand eine Kamera dabei hat, werde ich meine blickdichten Strümpfe blitzschnell aus- und über den Kopf ziehen... :p

@ Marita1:
Klasse, eigentlich könnten wir den Stammtisch auf die Morgendämmerung verlegen, wenn eh viele so früh geweckt werden :D

Viele Grüße,
Carolin

UschiW
18.03.2003, 19:25
Hallo Carolin,

da könnten wir uns ja in Zukunft so gegen 6 h in der Früh im Netz austauschen ??
Nein, Nein das machen wir nicht. denn der Sn. Wuschel putzt jetzt nicht mehr um 6 sondern erst um 8h in der früh. Er lernt ja dazu. Vielleicht bringen wir das Deinem Kater ja auch noch bei :D:D

Also ihr Lieben, ich wünsch Euch einen schönen Abend und bis zum nächsten Stammtisch.

(ich werd ebay im Auge behalten wegen Salatschleuder und Kuhglocke) Gibts da vielleicht auch ein Ganzkörperkondom zu ersteigern??? Mal den nachbarn frag :p

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

Sofia
18.03.2003, 22:35
Fotos sind in Deinem Postfach bitte auf unsere Zooplus-Seite reinstellen damit sich jeder daran erfreuen kann:D
@ Carolin einen blickdichten Strumpf brauchst Du wirklich nicht:p
@ Uschi Du bist sehr fotogehn
@ Marita warum hast Du nicht gelächelt
@ Carmen Du Grimasenschneiderin:D
@ Ula Deine Hände machen sich auch gut am Foto:D
@ Frank hätest der Ula die Hände wegziehen sollen:D

Viele Grüße
Astrid

Nachbar
18.03.2003, 23:08
Hallo zusammen,
nun ist der zweite Stammtisch mit online. Danke Sofia für die netten Bilder.

Die Seite kann wieder unter http://www.frankschwabe.de/zoo_muc.htm betrachtet werden. Ich habe absichtlich den Hintergrund weggelassen. So kann man die Bilder einfach besser betrachten.

Schöne Grüße

Der Nachbar

Sofia
18.03.2003, 23:17
Vielen Dank Herr Nachbar für das reinsetzen der Fotos:D
Einen schönen Abend noch an alle
Gruß
Astrid

UschiW
19.03.2003, 02:45
Hallo Ihr Lieben,

das hat der Herr Nachbar supi gemacht. Und so schnell.
Dankeschön.

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

Marita1
19.03.2003, 08:24
Hy Nachbar
super gemacht.

Hy Sofia
:mad: wahrscheinlich hab' ich nichts zum Lachen :confused:

Hy Frühaufsteherin

good Idea :D

samtpfote5
19.03.2003, 12:04
Och Menno, jetzt war ich sooo neugierig und jetzt funzt der Link nicht.....:( :(

Katzenhaus
19.03.2003, 12:19
@Heike
weis nicht was Du hast ,bei mir geht er.
@Nachbar,
haste gut gemacht,ganz ohne meine hilfe*ggg*

samtpfote5
19.03.2003, 13:25
Jetzt funzt er bei mir auch... :D :D

Tolle Fotos, ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben.

Ich denke mal, wir werden uns dann am 28.03.2003 mit den Fotos der NRW-Fraktion revanchieren! :p :p

Katzenhaus
19.03.2003, 14:07
@Heike,
ja wir hatten viel spass.
Und wir freun uns eure Fotos zu sehen,da weiss man dann mit wem man es zu tun hat,finde ich gut:D :D

UschiW
19.03.2003, 16:36
will auch Fotos von den anderen Stammtischlern sehen.
Ob die auch soviel Spass haben :D:D:D

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

samtpfote5
19.03.2003, 17:18

Ich versprech's! Ich nehm unsere Digicam mit und werde alle zwangsfotografieren!!!! :D :D :D

Gabi
19.03.2003, 17:27
Tolle Fotos! Wenigstens wird hier nicht so ein Geheimnis gemacht, wen man nun vor sich hat :D
So können wenigstens auch die anderen sich eine Vorstellung machen, wer denn da so bei zooplus rumtippselt :p

Sofia
21.03.2003, 18:33
habt Ihr schon über den nechsten Stammtisch-Termin nachgedacht?

Gruß
Astrid mit Timmy und Leo

Katzenhaus
21.03.2003, 19:58
Kuckuck Astrid,
der Nachbar kommt erst am Sonntag wieder (der treibt sich in Berlin rum)wir werden am Montag mal aushandeln,wann wer wie wo Zeit hat *ggg*.
Schönes Wochenende

Sofia
21.03.2003, 22:53
ist i.O. der Nachbar ist doch nicht nach Berlin zu Friedensdemonstrationen gefahren? die hätte er auch in München haben können *gg*.
Also dann, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende ebenfalls.

Gruß
Astrid

Berglöwe
21.03.2003, 23:04
Was denn,

der Nachbar streunert in Berlin rum und hat mir nicht Bescheid gesagt *schmoll*.

Ich hätte ihn doch gerne mal kennengelernt, aber jetzt schau ich ihm echt traurig nach:(

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

Katzenhaus
21.03.2003, 23:16
Ja ja so ist er der Nachbar,treibt sich rum und sagt nicht bescheid!!!!!
Böser,böser Nachbar,wenn er wieder da ist schimpfen wir ihn recht!!!

Berglöwe
21.03.2003, 23:22
Hey Carmen,

nah klar schimpfe ich, wenn er wieder da ist, du hilfst mir doch dann beim schimpfen ???oder ???

Viele Grüße
von Berglöwe:rolleyes:

Katzenhaus
21.03.2003, 23:25
Aber sicher!!!!!!!!!!!

Berglöwe
21.03.2003, 23:34
fein!!!!!!!!!!

Viele Grüße
von Berglöwe

Katzenhaus
21.03.2003, 23:36
Hihi,da kann sich der Nachbar ja auf was gefasst machen*ggg*

Katzenhaus
24.03.2003, 18:13
Hallo Stammtischler(innen)
Der Nachbar und ich haben uns zusammen gesetzt und haben folgende Terminvorschläge für euch.
16.04.2003 oder
24.04.2003 oder
29.04.2003.
Wer kann wann????
@Berglöwe,
habe dem Nachbarn den Kopf gewaschen *ggg*

Nachbar
24.03.2003, 22:24
Original geschrieben von Berglöwe
Was denn,

der Nachbar streunert in Berlin rum und hat mir nicht Bescheid gesagt *schmoll*.

Ich hätte ihn doch gerne mal kennengelernt, aber jetzt schau ich ihm echt traurig nach:(

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

Hallo Berglöwe,
sorry, das ich ohne Voranmeldung nach Berlin gekommen bin. Ich habe aber meiner Planung wirklich nicht an ein Treffen gedacht. Leider war auch meine Zeit in Berlin dazu zu kurz gewesen. Ich hatte volles Programm. Aber das nächste Mal denke ich an dich. Versprochen!!!

Gruß
Der (geprügelte) Nachbar

Sofia
24.03.2003, 23:49
Hallo Katzenhaus und alle Stammtischler,

ich kann nur am 16. und 24. April da wir wahrscheinlich die letzte Aprilwoche in Italien sein werden.

Gruß
Astrid

Marita1
25.03.2003, 16:08
Hallo Ihr Lieben,

bin für alle drei Termine zu haben.
Habe es nicht so toll wie Sofia, einfach nach Italien usw.

:mad: Grüße
:D :D

Katzenhaus
25.03.2003, 17:26
Ok,dann wären die Termine
16 und 24 April
Wer kann wann?

katzenliebe
25.03.2003, 17:38
Hallo Zusammen,

bei mir würde auch beide Termine passen, obwohl mir der 16.04. lieber wäre. Ist aber auch kein großes Problem wenn wir es am 24. machen.

Nachbar
25.03.2003, 18:22
Ich würde mich mit dem 16.04.03 gerne abfinden. Passt mir persönlich besser.

Gruß
Der Nachbar

Katzenhaus
25.03.2003, 19:31
So dann würde ich sagen machen wir den 16.04.2003 fest,oder????

UschiW
25.03.2003, 20:39
Hallo Ihr Lieben,

16.04. wäre bei mir ok

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

Nachbar
25.03.2003, 23:04
So dann würde ich sagen machen wir den 16.04.2003 fest,oder????

Ja, das würde ich auch einmal vorschlagen.

Gibt es noch irgendwelche Gegenstimmen zu dem Termin ???:confused: :confused: :confused:

Gruß
Der Nachbar

Sofia
25.03.2003, 23:05
hallo ich wollte nur kurz erwehnen das ist ein Teil von unserem Sommerurlaub da wir jeweils nur eine Woche auf einmal urlaub machen können fahren wir 3-4 mal im Jahr weg für jeweils eine Woche da wir zu Hause bei uns nicht urlaub machen können da Büro und Privat gemischt ist und zu Hause nix mir Urlaubsstimmung ist, das Geschäftstelefon ist oft am bimmeln.
Das wir jetzt unser erster Urlaub dieses Jahr werden wir haten seit Oktober letztem Jahr da wir auch nur 4 Tage weck wahren keinen Urlaub mehr wenn ich die Urlaubstage im Jahr zähle sind es bestimmt nur ca. 15 Tage in denen man richtig abschalten und relexen kann.

Viele Grüße
von der urlaubsreifen Astrid

Nachbar
25.03.2003, 23:18
Hallo Astrid,
nicht nur dir geht es so, ich war jetzt gerade mal eine Woche im Urlaub und könnte heute schon wieder gehen. Das kommt aber auch nur daher, mit wem man in der Arbeit ist (und das auch noch zwei Tage lang) *fg* (dumm didel dei) (pfeif) *ggg*

Reis doch einfach das Telefon aus der Wand und / oder holt euch doch einen guten Vertreter für das Geschäft.

Gruß
Der (fiese) Nachbar :D :D :D

katzenliebe
25.03.2003, 23:18
Was ist mit Threecat? Habe schon lang nichts mehr gehört mhh ich meine gesehen.

Threecat, hallo wo bist Du?

Katzenhaus
25.03.2003, 23:21
Gabi ,stimmt von Susanne hab ich auch schon lange nichts mehr gehört (gelesen)
So Herr Nachbar,da war doch wohl nicht ich gemeint,ODER DOCH????????

Nachbar
25.03.2003, 23:22
Pfeif .... nööööööööööö!!! (unschuldig an die Decke schau) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Katzenhaus
25.03.2003, 23:24
Oh wie gemein *Nachbarn in die Seite Box*
Und Pfeifen hilft Dir auch nichts mehr

Nachbar
25.03.2003, 23:24
@Katzenhaus: Pppppplllllllllllllllllllllll oder wie schreibt man das ??? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Katzenhaus
25.03.2003, 23:25
Ja *plllllllllllllllllllll*und nochmal *plllllllllllllllllllll*
Oh bist Du gemein*schmoll*:(

Nachbar
25.03.2003, 23:27
Ich ? Gemein ?? Habe doch garnichts gemacht (unschuldig drein schau)
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Sofia
25.03.2003, 23:28
wir haben ja bereits einen Dipl.Ing. der bei uns mitarbeitet aber der ist recht unselbststendig, er will das mein Lebensgefährte seine GA immer durchschaut obwohl er bereits seit 10 Jahren bei ihm angestellt ist. Und Hermann mag halt sein Büro nicht länger als 1 Woche verlassen und auch nur dan wenn ein Feiertag in der jeweiligen Woche ist, wenn wir zurückkommen wartet immer ein Berg Akten auf uns die dan nachträglich noch bearbeitet werden müßen. Hermann denkt schon darüber nach das Büro zu verpachten in paar Jahren aber finde da erst mal jemand der das nötige Kleingeld und das Fachwissen hat um es in seinem Sinne weiterführen zu können.
Und Du mit wem bist Du den in der Arbeit das der oder die jenige Dir so die Laune vermiest?

Gruß
Astrid

Katzenhaus
25.03.2003, 23:30
Doch Du (der Nachbar)bist gemein *heul*
Werde mal meine Frauenbeauftragte anrufen*ggg*

Nachbar
25.03.2003, 23:30
Och, ich will ja jetzt hier keinen so genau anschauen (Pfeif) dumm didel dei .....:D :D :D

Nachbar
25.03.2003, 23:32
Doch Du (der Nachbar)bist gemein *heul*
Werde mal meine Frauenbeauftragte anrufen*ggg*

Ich fahre nicht mehr mit jemanden mit, der solche "Taxis" bestellt, das einem am Abend immer noch die Ohren "weh tun".

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Katzenhaus
25.03.2003, 23:35
Ok ich gestehe ,das mit dem Taxi war nee schei... Idee

Nachbar
25.03.2003, 23:38
Okay, Katzenhaus, eine Chance bekommst du noch !!! :D :D :D

Aber wenn das nicht mehr klappt, dann gehst du demnächst ohne dem "kleinen Schwarzen" ausser Haus. :D Und bücken ist auch noch angesagt.:D :D :D

Katzenhaus
25.03.2003, 23:41
Ups:D :D :D
Dann darf ich nur noch so->:cool: rumlaufen*ggg*

Nachbar
25.03.2003, 23:42
Das steht dir aber auch ganz gut ! *fg*

Katzenhaus
25.03.2003, 23:42
WAS????*ganz rot werd*

Frühaufsteherin
26.03.2003, 10:07
Hallo Ihr Lieben,

Bine räkelt sich auf meine Schoß und schnurrt ganz laut vor Freude, weil ihr Frauchen am 16.04. wieder zum Katzenstammtisch gehen wird :) :)

Viele Grüße,
die Frühaufsteherin Carolin

Marita1
26.03.2003, 10:19
Also 16.04. ist o.k.;

Bis bald :)