PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impfstoff für Katzen zu teuer??

madmaxx
23.02.2003, 00:03
Hallo zusammen,

mir ist letztens zu Ohren gekommen, dass ein Impfstoff von der Pharmaindustrie aus Kostengründn nicht mehr hergestellt werden kann ??

Hat jemand schon mal was darüber gehört, wenn ja, welchen Impfstoff betrifft das genau (katzenseuche / Katzenschnupfen...)

Danke Madmaxx

samtpfote5
23.02.2003, 09:29
Wo hast du denn diese Information her?

Liebe Grüße
Heike

Seelendiebin
23.02.2003, 09:42
Das möchte ich nun auch wissen...ist ja interessant.

madmaxx
23.02.2003, 14:36
Letzte Woche von Bekannten erfahren, die auf einem Bauernhof wohnen. Denen hat es Ihre Tierärztin gesagt.

Nun bin ich mir nicht sicher, gegen welche Krankheit das sein soll und ob das überhaupt stimmt, deswegen die Frage. Ich kann es mir selbst auch nur schwer vorstellen, aber wenn es war sein sollte, dann wäre das sehr unschön :-((

madmaxx:confused:

Berglöwe
23.02.2003, 23:07
Hallo madmaxx,

also gestiegene Impfkosten habe ich auch noch nicht gehört. Aber das viele Bauern ihr Katzen nicht impfen lassen, dass ist ja wohl bekannt, ist ja wohl egal ob die verrecken oder nicht:mad:

Vielleicht überprüftste dann mal den Bauern und probierst Leute für die Katzen zu finden, die sich wirklich um die Kätzchen kümmern.

Taurige, aber liebe Grüße
von Berglöwe

Gabi
24.02.2003, 07:27
Ich weiß nur, das zurzeit der Impfstoff gegen Chlamydien nicht zu bekommen ist, aber ob er nun gar nicht mehr hergestellt wird? Das kann ich leider auch nicht sagen.