PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelle mich dann mal kurz vor

Kaddi
18.08.2013, 19:06
Moin Moin,

ich bin seit 1997 Aquarianerin. Ich besitze ein ca. 100 l Becken mit 8 "Amano" -Garnelen (habe vor ca. 6 Jahren mit 11 Amanos angefangen) und einer Fächergarnele. Zwischendurch hatte ich auch noch ein 20 l Becken mit roten Zwergflusskrebsen (die haben sich vermehrt wie die Karnickel).
Angefangen habe ich damals mit Guppy´s und Molly´s. Ich hatte auch schon Neons, Welse, Schmerlen und eine Weile ein zweites 100 l Becken mit Zebrabuntbarschen ( die haben sich ebenfalls fröhlich vermehrt).

Von Zierfischen habe ich vor ca. 6 Jahren jedoch Abstand genommen und mich total in Wirbellose "verguckt". :D
Seit dem habe ich eigentlich auch keine Probleme mehr mit meinem Aquarium (bis auf die lästigen kleinen Schnecken, welche ich mir mit dem Javamoos eingeschleppt habe... naja, zerdrücken und an die Garnelen verfüttern).

Ich schau´hier einfach mal rein, um nützliche Tipps, neue Infos zu bekommen und mich mit dem Einen oder Anderen auszutauschen... mal sehen.

LG
Kaddi
:cu:

OESFUN
18.08.2013, 19:29
Herzlich willkommen im ZP Forum:hi:

Splash
19.08.2013, 10:27
Huhu,

Herzlich willkommen bei uns :hi:

Ich würde mich sehr über ein paar Bilder von deinen Becken freuen- wir sind hier alle Fotosüchtig :p

Carmelita
19.08.2013, 10:47
Herzlich :hi: im Forum und viel Spaß :bl:

Grüße

Susanne

Kaddi
19.08.2013, 18:59
Moin :D

verzeih´mir meine Unwissenheit...aber wo soll ich denn meine Bilderchen posten? :?:

OESFUN
19.08.2013, 19:01
entweder einfach hier im Thread:D oder du eröffnest einen neuen dazu ---- bei Neuusern ist es meist so das Bilder von uns Moderatoren freigeschaltet werden müssen, also nicht wundern wenn der Beitrag mit bild nicht sofort erscheint.