PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orijen Huhn Cat & Kitten

coco123
13.08.2013, 17:28
hallo, hab letztens mal wieder das orijen huhn trockenfutter bestellt, da die alte packung leer war. nun ist mir aber aufgefallen, dass die krokettenform eine andere ist (früher war sie dreieckig, jetzt rund)
meine war früher ganz verrückt auf dieses futter und schaut es jetzt nicht mehr an.

hat sonst jemand ähnliche erfahrungen gemacht? wurden inhalte bzw der geschmack geändert?

lg

yarrow
16.08.2013, 09:11
Hi,

ich hab noch die dreieckigen...bin ja mal gespannt...wenn ich nachordern muß...werde dann wohl nur den 2kg Sack nehmen...allerdings mische ich es mit Acana, von derselben Firma und weiche es ein...vielleicht merkt sie es dann nicht...

Gruß

yarrow

Morgana
24.08.2013, 15:12
Habe gerade mal nach geguckt...RUND...wird unverändert gefressen. Krokettengrösse ärgert mich weiterhin, wird aber gekaut.:kraul:
Allerdings..."gönnen" wir uns ja nun 2,27 kg statt 2,5 kg...:eek: Ist teuer, doch wird gut vertragen.

LG
Morgana

chris48
07.12.2013, 10:23
Hallo an alle,

ich habe hier noch 1x 7kg Sack(ungeöffnet) und 1x ca 2,5 kg(offen) von dem Orijen Huhn Cat and Kitten..ist auch die runde Form..

Falls jemand Interesse hat.. bitte melden.. ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit
lg chris