PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine tierische Familie von Mallorca stellt sich vor

Judith Cramer
23.07.2013, 18:04
Liebe Katzenfreunde,

eine tierische Familie möchte sich vorstellen.

Miezi, Zita, Schmusi und Clärens. Vier Katzen von der Straße haben ein
schönes Zuhause bekommen.

http://judith-katzen-geschichten.de/

Herzliche Grüße
Judith

dinoline
26.07.2013, 03:06
Hallo liebe Judith - warum erzählst Du die Geschichte nicht hier?? Nicht jeder mag ständig irgendwelchen LINKS folgen ;)

Liebe Grüße aus einem Dorf in Baden-Württemberg - nicht weit von der Landeshauptstadt ... in dem es ein Streunerkatzenproblem gibt: MITTEN IN DEUTSCHLAND .

Bine

Judith Cramer
26.07.2013, 19:50
Hallo liebe Bine, der Grund ist, ich habe von meiner tierischen Familie eine neue Homepage gemacht. Schade, ich dachte es gefällt Dir.

Trotzdem, für die Katzenfreunde, die gerne schöne Geschichten lesen....

Das ist Lotte, ein Kätzchen aus der Mülltonne. Mit ihren Geschwistern wurde sie einfach weggeworfen..

http://judith-katzen-geschichten.de/die-erste-nacht-mit-katzchen-lotte/

Moika
27.07.2013, 11:31
hallo Judith :cu:

deine HP ist schon schön :tu:,wir hier kennen halt nur die Vorstellungen a la :das bin ich und das sind meine Miezen :)

aber schöne geschichten mit vielen Fotos, das haben wir alle hier sehr gerne :D

In Mallorca wohnst du? da wäre ich jetzt auch gerne....aber Urlaub fällt heuer flach.
Wir waren vor 2 jahren in Cala dOr´und ich finde die ganze Insel(außer Arenal ) so schön.Allerdings konnte ich den Tierschutz auch im Urlaub nicht abstellen:o und hab die Katzenzuflucht mallorca besucht.perreras hingegen könnt ich net besuchen, da würd ich nur noch heulen.ich bewundere jeden, der den dortigen Miezen hilft. Ich selber hab auch 2 spanische Prinzessinnen,Maja und Elena:love:.

Ich freu mich auf jeden Fall, daß du hierher ins ZP Forum gefunden hast.Hier sind schon so oft tolle freundschaften und Hilfsangebote entstanden.Auch der TS Verein, zu dem ich gehöre,hat seine Wurzeln im ZP Forum.

liebe grüße ins schöne Mallorca aus dem Frankenland :bl::bl::bl::bl:

Judith Cramer
04.08.2013, 19:52
Hallo Moika,

wünsche es Dir nicht, jetzt auf Mallorca zu sein. Es ist sooooooooooooooooo heiß. Cala dOR` ist ganz nett und
Arenal, das Fleckchen brauchte ich noch nie. Perreras, das muss ganz, ganz schrecklich sein. Das tue ich mir nicht an, denn sonst würde ich, so glaube ich, alle Tiere dort rausholen, damit sie nicht getötet werden.

Ich stelle es mir vor, Du schaust Dir die Tiere an und weiß, die Augen werden bald erloschen. Furchtbar.

Ich finde es schön, dass Du zwei Prinzessinnen von Mallorca hast.

Übrigens, ich kaufe meine ganz Nahrung, Spielzeug, Kratzbäume etc. alles bei zooplus. Ab 100 Euro senden sie
portofrei nach Spanien. Ich finde, das ist ein tolles Angebot. Bei 8 Tieren, die bei mir wohnen, da braucht man schon so einiges.
Ich wünsche Dir und Euch noch ein schönes Restwochenende und
liebe Grüße
Judith