PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] XXL Nagerkäfig Jumbo Käfig mit viel Zubehör

RaSand
17.07.2013, 14:12
Hallo, Nachdem Ich nun auch die letzte meiner Ratten in ein leibevolles neues Zuhause vermitteln konnte trenne Ich mich von meinem Käfig und dem Gesamten Zubehör.
Es handelt sich um den Jumbo Hamsterkäfig mit 1,2mm Gitterabstand.
Der Käfig hat die Maße: 100cm x 53cm und 120 cm Höhe.
Ich habe Etagenbretter aus urinsicherer Siebdruckplatte anfertigen lassen, die Schnittkanten sind lackiert. Alles absolut Urinsicher.
Dazu kommt das ganze Zubehör was auf dem Bild zu sehen ist und zusätzlich noch ein Karton voll von Zubehör welches zu der Zeit der Bildaufnahme nicht verbaut war.
Das sind unter anderem: Trinkflaschen, verschiedene Näpfe, Toiletten, Schlaf- und Kuschelhäuser in verschiedenen Größen (z.b 2 Sputnikhäuser), Kuschelhöhlen aus Stoff, Leitern und Kletterseile.
Wenn jemand eine detailiertere Aufzählung des Zubehörs haben möchte bitte melden ;)
Preislich hatte ich mir so 100€ VB vorgestellt.
Der Käfig ist gründlich gereinigt und desinfiziert.
Versand wäre auch möglich. Ich müsste mich dann nur wegen den Kosten schlaumachen.
Abholung in 59063 Hamm.
Anrufe bitte erst ab 19.00 Uhr, ansonsten einfach per SMS oder WhattsApp anschreiben. 01781837711
Wenn noch weitere Fragen oder Wunsch nach Bildern besteht einfach melden.

http://up.picr.de/15206064cu.jpg