PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu aus Hannover :)

Zeitlos
15.07.2013, 03:04
Hallo ihr Lieben,
wir kommen aus Hannover, also mein Freund, Püppi unsere Katze 10 Monate, Liam unser Katerchen auch 10 Monate und ich , Jona :)
Ja ich hatte vor einiger Zeit einen sehr lieben Kater , Jazz.
Leider ist Jazz sehr früh verstorben und das war für mich sehr schlimm, weil ich ihn als zu junges krankes Kitte bekam und ihn aufgepäppelt habe, ich denke deswegen hatten wir eine tiefe Bindung zu
einander gehabt :) Nach dem Jazz weg war, wollte ich erstmal keine Haustiere mehr.
Dann lernte ich vor zwei Jahren meinen Freund kennen und ich hab dann letztes Jahr meine Sachen gepackt und bin nach Hannover gezogen.
Dort bin ich in eine WG, wo ein Norweger Kater, Rüdiger wohnte.
Er war so lieb zu mir das meine Sehnsucht nach einem Wegbegleiter sehr groß wurde.
Dann war es soweit mein Freund und ich sind in eine eigene Wohnung zogen.
Ich wollte keine Perfekte Katze, ich wollte auch keine Bestimmte..
So bin ich auf eine Tierschutz Seite gestoßen, die Katzen aus Spanien und Griechenland helfen, z.b vor Ort die Katzen Kastrieren, durch Flug-paten und Pflegestellen auch Katzen nach Deutschland
bringen.
Tja da hab ich dann mein Kater Liam gesehen einen Main Coon mix, ich weiß nicht was es war, aber seine Augen sagten mir , melde dich für mich :D
Ich hab meinen Freund das Bild gezeigt und er hat zu gesagt :)
Also haben wir dann dort angerufen und zack hatten wir ein Besuch Termin, ich war so aufgeregt wo es dann soweit war!
Wirklich zwei sehr Menschen haben Liam eine Pflegestelle geboten und mir an dem Tag die Tür geöffnet, wo ich Liam ( zu dem Zeitpunkt 9 Monate alt) dann sah, war es um mich geschehen, aber das war noch nicht alles ..
Um meine Füsse lief ein kleines Katzen Mädchen mit Knickohr herum und hatte gar keine Scheu vor mir oder meinem Freund.
Wo ich dann wieder zu hause war und auf den Besuch der zwei Menschen der Pflegestelle wartete , zur Wohnungsbesichtigung, war mir klar ich hab mich auch in Püppi verliebt, mein Freund fand sie auch sehr süß aber er meinte eine Katze reicht erstmal, wir können ja später eine dazu holen :D
die Zwei Menschen waren da und die Wohnung + Benetzten Balkon waren super für sie, also durfte Liam einziehen :)
Einen Tag später bin ich los um Liam abzuholen und dann stand da Püppi mit ihren bezaubernden Blick, ne ich konnte nicht anders und fragte ob ich sie auch mit nehmen kann, ich bekam eine Zweite Box ausgeliehen und zack hab ich beide mitgenommen!
Abends als mein Freund Heim kam und die Schuhe ausgezogen hat, guckte Püppi um die Ecke, er wurde Kreidenbleich und seine erste Frage war, wo Liam ist :D :D
Am selben Abend sagte er noch, das er sehr froh ist das ich Püppi doch mitgenommen habe und heute ist das eine ganz unzertrennliche Liebe bei den Beiden :D (Liam und Püppi mögen sich auch sehr)
ja das ist meine Vorstellung und unsere Geschichte :)

Lieben Gruß von den Vier aus Hannover :D

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20130714wa6av25ozwyc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Zeitlos
15.07.2013, 03:35
Mein ganzer text ist weg :(
ich hoffe das mein text wieder auftaucht, ansonsten schreib ich das morgen nochmal!

Zeitlos
15.07.2013, 03:38
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20130704wagc0bai269m.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Zeitlos
15.07.2013, 03:39
ooh nein :D :D Vielen Dank für deinen Beitrag! Dein Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden. <- da ist dann wohl mein text .. nachher hab ich alles 10 x :D

Carmelita
15.07.2013, 08:48
Nein, nicht 10x - :p Nur das, was Du geschrieben hast :)

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Das obere Foto ist ja klasse :tu:

Grüße

Susanne

Lolli
15.07.2013, 08:54
Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Zwei ganz wunderschöne Katzen hast du da :love:
Und noch ein Mitglied mehr im Püppiclub :wd::D

Shingalana
15.07.2013, 09:11
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :bl::bl:

OESFUN
15.07.2013, 09:23
Herzlich willkommen im Forum:hi::hi:

Ando
15.07.2013, 09:37
Huhu und :hi: hier bei uns ;):wd::wd:
Nun hat sie es endlich geschaffrt sich im Forum anzumelden :D:D%-)
Wenn du magst kannst du auch bei uns im Plauderfaden ( Düsseldorf und andere reinschauen ) ;) Da trifft sich auch der Püppiclub :D

Tetja
15.07.2013, 10:53
Hallo und :hi: im Forum :cu:

Tina61
15.07.2013, 10:59
Hallo und Herzlichwillkommen im Forum.:hi::hi:

Ich hoffe du hast viel Spaß und nette Unterhaltung.
Wir haben mehrere Püppis in Düsseldorfer Faden. Die sind zwar alle Cremig, aber dein Püppi ist natürlich zulässig, schau doch mal vorbei.:D

Zeitlos
16.07.2013, 13:18
Danke für die nette Begrüßung :)

Leo2010
16.07.2013, 22:13
Herzlich Willkommen :-)

Pinkyinken
09.10.2013, 14:12
o Hallo,
suuuper schöne Katzen und auch aus der schönen Stadt Hannover :)
Aus welchem Teil den genau?
GLG Inki