PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen

SL_1991
29.06.2013, 19:32
Guten Abend liebe Leute,

Lebe seit Montag mit meinem kleinen Kater Dexter (8-9 Woche alt) in Bremen zusammen, leider habe ich
mich vorher nicht gut genug informiert und einen zu jungen Kater an mich genommen
nach ein bisschen lesen im Forum habe ich nun festgestellt, dass ich mehr als einen Fehler
gemacht habe. Nicht nur das er zu Jung ist sondern auch allein, (was bis jetzt noch nicht bemerkbar ist.
Da er unglaublich verspielt ist , sein tag ist nur mit schlafen, essen und spielen gefüllt) aber ich möchte
jetzt doch noch einen dazu holen! Also bitte nicht zu große Vorwürfe machen, ich kannte es nicht anders.

Habe mich hier also angemeldet um den idealen Spielpartner für meinen Kleinen zu finden. Die Rasse
muss ich ehrlich sagen kenne ich nicht. Ist ein typischer Kater halt. Leider wollte meine Vermieterin
nur max. ein Haustier ich denke ich werde einfach ein zweiten dazu holen, da ich denke das es nicht
nur besser für den Kleinen sondern auch für Mobiliar und Wohnung ist.

Nun zum unwichtigen ich heiße Sergej, bin 22 Jahre alt, arbeite in Nachtschicht und mache
zusätzlich ein Fernstudium.

Ich hoffe ihr könnt mich hier aufnehmen und ein bisschen unterstützen.

MfG Sergej

OESFUN
29.06.2013, 19:43
Hallo Sergej :hi: herzlich willkommen hier im Forum

Gibt doch einen schönen Spruch - Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung:D. Du wirst hier bestimmt eine Menge tips bekommen wie du am besten vorgehst, da bin ich mir sicher:bl:

CaveCanem
29.06.2013, 20:04
Hallo Sergej
Herzlich willkommen hier im Forum.
Es ist gut, dass du für dein Katerchen einen Spielkameraden holen möchtest. Wenn du ein gut sozialisiertes 12 Wochen altes Kitten dazu nimmst, wird dein Katerchen dir dankbar sein. Am besten ist dann wieder ein Kater.

Rosi
29.06.2013, 20:31
Hallo Sergej
Herzlich Willkommen im Forum.
Fehler das man am Anfang Fehler macht ist denke ich normal ( mir ging/geht es auch nicht anders ) ;-)
Das Schöne ist aber, dass man sich Gedanken macht, und sich informiert, damit es den Süßen gut geht!
Schön, dass du nun dabie bist, ich bin überzeugt, dass es dir gefallen wird.
Grüße Rosi

Carmelita
29.06.2013, 22:23
Herzlich :hi: auch von mir im Forum :bl:

Grüße

Susanne

Steppenläufer
29.06.2013, 22:42
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Niemand hat von Anfang an alles richtig und nie Fehler gemacht :bl:
Ich wollte auch erst nur eine Katze, bis mich mein Kater dann eines Besseren belehrt hat.