PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Grüße aus dem Norden..

seraphin
24.06.2013, 20:14
mein name isr astrid und bin 46jahre alt ,seit 25jahren verheiratet , habe 5kinder und bin von beruf ergotherapeutin .
seit 25jahren habe ich /lebe ich mit katzen...quer feld beet.
hauskatzen, rasse katzen (perser , exotic shorthair )und not-/pflegetiere vom tierheim.
seit 3jahren inzteressiere ich mich dür die sphynx....mit denen ich auch derzeit mein leben und mein haus teile.

nachdem ich solch ein tier das erste mal im internet sah,wollte ich unbedingt mehr darüber erfahren.nach langer recherche , züchter-besuch , durfte ich endlich mit solch einer schönheit zusammenleben.
der chrakter dieser tiere...die aufgeschlossenheit,die unbedingte liebe , ihr clownhaftes wesen....faszenierte mich derart,
das ich mittlerweile einen futterteller mehr hinstelle..:love:

unser rudel wird noch von unserer bordeauxdogge beschützt...hund und katz passen wunderbar zusammen und lieben sich.

eigentlich war es das schon...wer mich noch was fragen möchte,kann dies gerne tun.
lg astrid

CaveCanem
24.06.2013, 20:19
Hallo Astrid :cu:
Schön, dass du ins Forum gefunden hast.

Ich bin ehrlich: eine Sphynx wäre nichts für mich.:o Aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden. Allerdings habe ich mal eine gestreichelt und war erstaunt, wie toll sie sich anfühlt. Und wenn man mir eine schenken würde, würde ich sie natürlich auch heiß und innig lieben.:D

Carmelita
24.06.2013, 20:27
Hallo und herzlich :hi: im Forum :bl:

Eine Sphynx habe ich noch nie gestreichelt, es soll sich sehr samtig anfühlen :)

Grüße

Susanne

CaveCanem
24.06.2013, 20:27
Genau, es fühlte sich richtig samtig an.

Steppenläufer
24.06.2013, 20:29
Herzlich Willkommen im Forum :)

OESFUN
24.06.2013, 20:45
:hi:willkommen im Forum

Manu 64
24.06.2013, 20:49
Hallo Astrid
Herzlich Willkommen im Forum :hi::hi::hi::hi:
wo genau kommst du her :?::?:
ich stamme ursprünglich auch aus Meck- Pomm :D:D
viel Spaß im Forum

seraphin
24.06.2013, 21:00
ich wohne in neubrandenburg...habe mal für 10jahre in berlin gewohnt...bin nun seit 3jahren wieder zuhause...grins...
lg astrid

Manu 64
24.06.2013, 21:27
ich wohne in neubrandenburg...habe mal für 10jahre in berlin gewohnt...bin nun seit 3jahren wieder zuhause...grins...
lg astrid
Astrid ich komme aus Torgelow :cu::cu: und lebe seit 12 Jahren in Bayern :D:D
lg in die alte Heimat

Rosi
24.06.2013, 21:57
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schön, dass du hier bist, so habe ich nämlich mal wieder dazugelernt und weiß nun, was eine Sphynx ist. Bisher kannte ich nur das Bauwunder ;-p

seraphin
24.06.2013, 23:40
lach...ja lieben dank für euer herzliches willkommen....!!!
ich hatte befürchtet,das ich gleich nach meiner vorstellung gelöscht werde...wegen der sphynx...grins...
aber..ich habe gedacht,wenn mir @zooplus mein futter und spielzeug für meine süßen verkauft, dann darf ich mich hier auch blicken lassen...grins..
lg astrid

Sahneschniitte
25.06.2013, 08:19
schön das du hier bist jede Katze ist auf Ihre Art schön und doch fazinieren udns oft bestimmte Rassen und das ist gut so. Viel Spass bei und mit uns.

Sonnenblume
25.06.2013, 09:17
Herzlich willkommen im Forum :hi: :bl:

lammi88
25.06.2013, 09:49
:hi:

Nee, Katze ist Katze und deshalb wird man hier nicht gelöscht :D Obwohl ich in die andere Richtung tendiere - ich mag Haare auf der Kleidung, auf dem Kopfkissen und auf dem Nutellabrot :D Je länger, desto besser :D

CaveCanem
25.06.2013, 11:10
lach...ja lieben dank für euer herzliches willkommen....!!!
ich hatte befürchtet,das ich gleich nach meiner vorstellung gelöscht werde...wegen der sphynx...grins...
aber..ich habe gedacht,wenn mir @zooplus mein futter und spielzeug für meine süßen verkauft, dann darf ich mich hier auch blicken lassen...grins..
lg astridNee, nee, wegen einer Sphynx wird man nicht gelöscht.:D

Shingalana
25.06.2013, 22:26
Herzlich Wilkommen :cu:
Hast Du vielleicht Bilder ?:bl:

Juno
26.06.2013, 12:15
Hallo und herzlich willkommen :)

Fotos würden mich auch interessieren, ich mag die kleinen Nacktfrösche *g*