PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Grüße aus dem Norden..

seraphin
24.06.2013, 20:14
mein name isr astrid und bin 46jahre alt ,seit 25jahren verheiratet , habe 5kinder und bin von beruf ergotherapeutin .
seit 25jahren habe ich /lebe ich mit katzen...quer feld beet.
hauskatzen, rasse katzen (perser , exotic shorthair )und not-/pflegetiere vom tierheim.
seit 3jahren inzteressiere ich mich dür die sphynx....mit denen ich auch derzeit mein leben und mein haus teile.

nachdem ich solch ein tier das erste mal im internet sah,wollte ich unbedingt mehr darüber erfahren.nach langer recherche , züchter-besuch , durfte ich endlich mit solch einer schönheit zusammenleben.
der chrakter dieser tiere...die aufgeschlossenheit,die unbedingte liebe , ihr clownhaftes wesen....faszenierte mich derart,
das ich mittlerweile einen futterteller mehr hinstelle..:love:

unser rudel wird noch von unserer bordeauxdogge beschützt...hund und katz passen wunderbar zusammen und lieben sich.

eigentlich war es das schon...wer mich noch was fragen möchte,kann dies gerne tun.
lg astrid

CaveCanem
24.06.2013, 20:19
Hallo Astrid :cu:
Schön, dass du ins Forum gefunden hast.

Ich bin ehrlich: eine Sphynx wäre nichts für mich.:o Aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden. Allerdings habe ich mal eine gestreichelt und war erstaunt, wie toll sie sich anfühlt. Und wenn man mir eine schenken würde, würde ich sie natürlich auch heiß und innig lieben.:D

Carmelita
24.06.2013, 20:27
Hallo und herzlich :hi: im Forum :bl:

Eine Sphynx habe ich noch nie gestreichelt, es soll sich sehr samtig anfühlen :)

Grüße

Susanne

CaveCanem
24.06.2013, 20:27
Genau, es fühlte sich richtig samtig an.

Steppenläufer
24.06.2013, 20:29
Herzlich Willkommen im Forum :)

OESFUN
24.06.2013, 20:45
:hi:willkommen im Forum

Manu 64
24.06.2013, 20:49
Hallo Astrid
Herzlich Willkommen im Forum :hi::hi::hi::hi:
wo genau kommst du her :?::?:
ich stamme ursprünglich auch aus Meck- Pomm :D:D