PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miaunz aus Karlsruhe - Hallo Forumaner

Rosi
17.06.2013, 21:04
Hallo an Alle!

Unser vierer Haushalt tritt nun auch diesem interessanten Forum bei. Wir sind DER und DIE Angestellte und Spielgefährten unserer beiden Gottheiten Isis und Odin, einem Kater und und einer Katze (1 Jahr altes Geschwisterpaar). Seit Oktober 2012 haben sich die beiden entschieden lieber bei uns zu leben, als weiterhin einen Käfig im Tierheim zu teilen und seit diesem Tag ist unserer 4er Truppe nun endlich komplett.

Ich verfolge nun in diesem Forum seit Monaten einige Beiträge und habe viel geweint, aus Wut, aus Trauer, vor Freude und vor Ergriffenheit.
Mich haben einige Stars geffesselt, mich mit Ihnen zittern lassen und in Gedanken begleitet. Habe um Purzel gebangt, mich für süße Silbertieger gefreut, die nun ein neues Zuhause haben gefreut, um Filou geweint, und hoffe noch immer was von Oma Miez zu lesen!
Ich bin ergriffen von dem Engagement, welches man bei vielen Foreanern antrifft und freue mich, dass micht alle Herzen den armen Streunern und bedürftigen Tieren gegenüber verschlossen sind.

Nach einigen Monaten des stillen lesens und lernens habe ich mich nun entschieden auch aktiv dabei zu sein und freue mich ein tolles Forum für den tierischen Gedankenaustausch gefunden zu haben.

Schön bei euch zu sein!
Grüße aus Karlsruhe - Isis und Odin mit Ihren Menschen

Steppenläufer
17.06.2013, 21:10
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

CaveCanem
17.06.2013, 21:17
Ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum und auf einen netten Gedankenaustausch. :bl:

OESFUN
18.06.2013, 09:55
:hi:herzlich willkommen auch von mir, schön, das du dich entschlossen hast aktiv teilzunehmen:bl:

katinka
18.06.2013, 10:01
Na, die Vorstellung ist ja mal toll geschrieben!!!

Ein herzliches :hi: auch von mir hier, und weiterhin viel Spass und Freude!

Carmelita
18.06.2013, 10:42
Ich heiße Dich auch ganz herzlich :hi: bei uns im Forum :bl:

Grüße

Susanne

DoeJane
18.06.2013, 13:23
Hallo, ich bin auch neu.

Ich wünschte ich könnte so poetisch schreiben wie du, ich bin leider so knochentrocken.

Auf einen guten Start.

Gruß Jane

Rosi
18.06.2013, 16:33
Dankeschön fürs Willkommen heißen!
Freue mich über eure Grüße und verstecke mich gerade kurz vor der brennenden Sonne und lache über meine Isis, da Sie vor einigen Minuten entschieden hat, dass der Wischmob ihr Totfeind ist. Mal schauen, wann sie zu dem Schluss kommt: "es kann mich nicht fressen, ich kann es auch nicht fressen, also ist es uninteressant!" ;-)

UlliLili
18.06.2013, 21:10
Huhu, auch von mir herzlich Willkommen! Gleich drei neue User und dazu noch so nette, klasse!

Plüschi
24.06.2013, 21:24
Hallo, Rosi!
Du hast mich so nett willkommen geheißen, nochmals Danke! :bl:
Als ich noch stille Leserin war, hatte ich natürlich auch Deine Vorstellung gelesen. Und was soll ich schreiben...Du hast mir aus der Seele gesprochen! So nette, warme Worte - richtig schön!
Nun habe ich mir auch einen Ruck gegeben und ein bißchen hast Du nun auch "Schuld", dass ich hier gelandet bin. :D
Kann man denn Deine göttlichen Schönheiten auch mal bewundern? ;) (Oder habe ich etwas übersehen?)

Lieber Gruß
Heike

Rosi
24.06.2013, 21:55
Uiiiii, da freue ich mich! Diese Teilschuld lade ich mir mit Freuden auf die Schultern ;-)
Ich freue mich, dass du dich zu diesem Schritt entschiedn hast!

Das mit den Bildern hast du leider nicht übersehen, sondern ich bin dafür einfach zu doof... *seufz* ich fürchte, dass dies vom IPad aus gar nicht geht :-(
Ich versuche es stur weiter, nun auch mit der Hilfe meines Zweibeiners, der bekommt das sicher hin, und wenn es von einem anderen Rechner ist *grins*
.oO(smilies kann ich vom IPad leider auch nicht einfügen, aber ich bin noch am lernen)

Plüschi
24.06.2013, 22:56
:D :D :D Herrlich, willkommen im Club! Ich hätte das Hochladen und Einstellen in tausend Leben nicht kapiert! :man: Mein Mann ist diesbezüglich ein kleines Genie und hilft mir immer aus der Patsche.

Viel Glück, Rosi. Ich freue mich auf die Bilder. Hoffentlich wird es gelingen! *daumendrück*

Rosi
24.06.2013, 23:02
Er hat es wie vermutet geschafft! Ein HOCH auf unsere Jungs :-) in der Signatur grinsen nun: Odin - Odin und Isis - Isis *freu*
Wer kann, der kann, aber meine Vermutung war auch gar nicht so schlecht, denn über das IPad an sich geht es leider nicht, dafür ist es bequem *grins*

Plüschi
24.06.2013, 23:14
:love: ach schön..., richtige Zuckerschnuten :kraul: Besonders das dritte Bild ist zum Dahinschmelzen. Die Beiden verstehen sich, ja?

Toll, dass es geklappt hat! Na, die männlichen Zweibeiner brauchen doch schließlich auch eine Daseinsberechtigung! *frech grins*

Rosi
24.06.2013, 23:22
Die Daseinsberechtigung haben Sie sich mal wieder verdient ;-)
Zudem ist es doch sicher schwer mit so vielen Süßen Katzen, wie ihr sie habt, alleine zu schmusen. Und die Futterschalen zu zweit auffüllen geht auch schneller. :-)