PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adiós amigos und amigas

Tiggerbaby
21.02.2003, 13:46
Sodele ihr Lieben!

Das Reisefieber hat mich nun endgültig gepackt!:D Bevor ich für eine Woche ciao sage (höre ich da etwa Applaus;) ) möchte ich euch allen eine wunderschöne Woche wünschen. Mit schönem und sonnigem Wetter und viel Spaß hier im Forum!
Ich werde an euch denken und sicherlich auch vermissen:)
Für meinen Geburtstag habe ich extra einen Catering Service bestellt der für euer leibliches Wohl hier sorgt ;)
Jetzt beschäftigt mich nur noch die Frage, bekomme ich auch alles in den Koffer rein :eek: ;)
Ich schätze mal spätestens am 02.03. lesen wir uns wieder!
Bis dahin alles Liebe und Gute für euch!

Liebe und vorallem sonnige Grüße

Steffi

Gabi
21.02.2003, 13:57
Ich wünsche Dir einen megamäßigen (um mit Didi's Worten zu schreiben *g*) Urlaub. Vieeel Sonne und Erholung (auch von uns *hihi*)

Gabi
21.02.2003, 14:01
ups, war schon weg gedrückt *grr*

Erst wird es heißen

"vamos a la playa - ohohohoh"

später dann

"no tengo dineiro ohohoh"

:D :D :D

Tiggerbaby
21.02.2003, 14:02
daaaaaanke schöööööööön!:D Und wenn ich wieder da bin möchte ich sehen dass Du mindestens Deinen 2000. Beitrag geschrieben hast;)

LG

Steffi

Jenni X
21.02.2003, 14:11
Hallo Steffi,

viel Spass, viel Sonne und erhol Dich gut, damit Du anschliessend wieder ordentlich hier mitmischen kannst...

Denk wenigstens bei einem der vielen Cocktails an uns. Ich hoffe, die Entzugserscheinungen werden nicht zu schlimm... :D

Tiggerbaby
21.02.2003, 14:21
Hallo Jenni,

:D ich werde garantiert an euch denken während ich so meine Cocktails schlürfe. Hm, Entzugserscheinungen, oh je ich glaube daran werde ich ganz schön zu knabbern haben ;) Wünsche Dir aucheine angenehme Woche und grüß mal Deine Fellnasen von mir!

Tina 2
21.02.2003, 14:22
Ola Steffi,

ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub , erhole dich gut und komm wohlbehalten wieder zurück.

Hasta Pronto!

Tiggerbaby
21.02.2003, 14:25
Hola Tina ;)

muchas gracias für die lieben Wünsche. Werde wohlbehalten und total erholt wieder kommen und dann wieder kräftig mit mischen:D

LG

Steffi

UschiW
21.02.2003, 14:58
Hallo steffi,

auch wir 3 möchten Dir einen wunderschönen Urlaub wünschen. Und nicht so viel in den Tierheimen rumsausen. Da kommst Du nämlich dann nicht mehr von los *auserfahrungsprech*

Also viel Spass bei den Spaniern und viel Sonne und viel Sangria

ganz liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn.Wuschel , der allen spanischen Miezen ein kräftiges Ola
schickt

gerdax
21.02.2003, 15:17
erhol dich gut und - gute Landungen!:D

Tina 2
21.02.2003, 15:36
Ups da hatte ich doch glatt ein H vergessen, wie peinlich .

Na wir wollen doch hoffen ,daß du wieder kräftig mitmischst, so gut erholt wie du dann bist .

Katzenmammi
21.02.2003, 16:35
Was hören wir da - URLAUB?????

Er sei Euch von Herzen gegönnt - ich würde auch am liebsten aus der Kälte raus ins sonnige Spanien...

Erholt Euch gut, viel Spaß und alles, was zu einem gelungenen Urlaub gehört!!!!!

Viele Grüße

Tiggerbaby
21.02.2003, 17:19
Hallo Uschi,

tja, das mit dem nicht so viel in dem Tierheim rumsausen wird keine so leichte Sache, ich kenne mich ja:D Werden den Senoras das Hola von Senor Wuschel übermitteln!

@gerdax

:eek: danke für diese netten Worte gerda;) jaja, runter kommen sie alle.

@Katzenmammi

Ich werde an euch denken wenn ich in den wärmeren Gefilden bin*g* und auch ein oder zwei oder drei Gläschen auf euer Wohl trinken *hicks*

So, Koffer ist gepackt, nur gewogen habe ich ihn noch ned *g*. Und nun muss ich sehen dass ich die zeit bis um 2 Uhr rum bekomme. Habe grad erfahren dass ich doch erst um 2 am Flughafen sein muss und erst um 4 der Flieger geht. Oh je mein Gedächtnis *gg*

LG

Steffi

Nevyn
21.02.2003, 17:33
Dann mal einen schönen Urlaub von uns allen hier.

Übrigens: Ist Dir aufgefallen, dass es "CAT"ering Service heißt ?

Dann bin ich aber mal gespannt, hihi.:p

Tiggerbaby
21.02.2003, 17:46
*lol Hi Nevyn,

siehste, mir kam da doch gleich etwas spanisch vor :rolleyes: Immer wieder haben die Fellmonster ihre Tatzen mit ihm Spiel*g*
Ich will hoffen das mein CATering Service nicht in Stich lässt.
Bestell bitte auch liebe Grüße an Deine Frau!!

Jenni X
21.02.2003, 17:49
Steffi, denk dran: der Schnurrbeutel gehört nicht in den Koffer!

*lol*

Katzenmammi
21.02.2003, 18:08
Steffi, wir präferieren Rotwein....bitte nicht vergessen, wenn Ihr einen für uns mithebt.

Und was ist bitteschön ein Schnurrbeutel?????

Gruß

Jenni X
21.02.2003, 18:15
Schnurrbeutel, der, Ableitung und Ergänzung der für Katzen verwendeten Kosebegriffe Fellbeutel, Fellbündel, Schnurrmonster, Stubentiger, ...

:D

Tiggerbaby
21.02.2003, 18:27
Huhu Jenni,

*lach* nein nein der Irrtum wird mir garantiert nicht Unterlaufen. Habe grad erfahren dass wir zwei Hunde und wohl auch zwei Katzen ausfliegen werden. Den einen Hund habe ich auf der HP des Tierheims gesehen. Ein süßes Tier und das neue Herrchen freut sich auch schon wie verrückt. Seht mal auf http://www.tierschutz-lanzarote.de nach. Dann auf Weibchen und die süße Hundedame Polaca wird uns begleiten!

@Katzenmammi

Oki, auch wenn ich Rotwein nicht besonders mag für euch werde ich ein Gläschen auf euch heben *g*

sir james
21.02.2003, 19:14
auch wir wünschen dir einen megasupitollen urlaub erhol dich gut und auch bitte für uns ein oder zwei gläschen wein mit trinken;)

Tiggerbaby
21.02.2003, 19:50
Wenn das so weiter geht mit dem trinken, bekome ich von Lanza nicht all zu viel mit:D ;)
Danke Manu, werden auch auf Dein Wohl und das Deines Fellmonsters anstossen!!!

Seelendiebin
21.02.2003, 20:56
Wünsche dir auch nen supi Urlaub...komm gut an und vor allem Gesund wieder...

Gabi
21.02.2003, 22:47
Steffi, nun sind es nur noch 4 Stunden, die Du rum kriegen musst. Tapfer, wie Du Dich Deine letzten Stunden hier mit uns rumquälst *ggg*

Tiggerbaby
21.02.2003, 22:53
Dank Dir Silke ;) Die Woche wird schnell rum gehen und haste nicht gesehen bin ich wieder da und "nerve" euch:D ;)

@Gabi
Yo in vier Stunden muss ich am Flughafen sein und dann nochmals zwei Stunden totschlagen bis wir fliegen. Naja, die Zeit wird zumindest am Flughafen schnell rum gehen. Schliesslich sind unsere Männer zum verabschieden mit dabei ;) Aber als herum quälen bezeichne ich das nicht:eek: ;) Ich verbringe schliesslich meine Zeit gerne mit euch:) Eigentlich wollte ich ja ein paar Stunden schlafen aber irgendwie klappt et ned *gg*

Enya
21.02.2003, 22:57
Hallo Steffie, auch von mir einen super tollen Urlaub.
Aber laßt den Hardcor trinkern noch was übrig.

PS: Aber wenn noch ein einziges kleines Gläschen geht, dann hebt für mich einen mit!!

Nevyn bringt gerade sein Bällchen, damit ihr es mitnehmen könnt! Das ist echt eine Ehre für euch.:D

Tiggerbaby
21.02.2003, 23:02
Hallo Biggi!

Klar geht noch ein Gläschen :D Bleib ja immerhin eine Woche. Och man das ist aber lieb von Dir Nevyn, bist ja ein ganz süßer!!!!! *nehmdasBällchenvirtuellaufun dverschenkesanseinespanischenK ollegen*
Wünsche Dir eine stressfreie Woche liebe Birgit! Und knuddel mal Deine süßen von mir!!!! Oh man ich soll es tatsächlich eine ganze Woche ohne euch aushalten? Ich beginne daran zu zweifeln;)

Enya
21.02.2003, 23:19
Hallo Steffi,
du mußt eine Woche ohne uns auskommen!! Das ist Fakt.
Aber ich denke mal, das ihr wahrscheinlich die meiste Zeit im Tierheim verbringen werdet.:D
So wie ich euch einschätze, werden die Ärmel hochgekrämmpelt und kräftig mit angefasst.;)
Da hast du keine Zeit um an uns zu denken!!

In diesem Sinne: Hasta lavista Babys:cool: :cool:

Tiggerbaby
21.02.2003, 23:25
Wir und nur im Tierheim? Nöööööööö *hüstel* hast uns aber gut durchschaut *g* Naja, wenn mich in Deutschland nichts halten würde, würde ich sogar für einige Monate dort bleiben und da aushelfen. Aber das kann ich einigen lieben Menschen nicht antun :D ;)
Aaaaalso spätestens Abends bei dem Gläschen Wein werde ich garantiert an euch denken *g*. In diesem Sinne hasta manjana (oder so ähnlich *g*)

UschiW
21.02.2003, 23:31
Hallo steffi,

vielleicht findest du da unten ja wirklich ein Internet-cafe und kannst uns live-Berichte schicken. Das wär doch was :p

Also nochmal einen wunderschönen Urlaub

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

Tiggerbaby
21.02.2003, 23:39
Hihi Uschi, hab mich schon schlau gemacht. Dort gibt es tatsächlich ein Internet Cafe. Aber ich glaube wir werden echt nicht dazu kommen Online zu gehen. Wir haben uns soooooo viel vorgenommen und soooo wenig Zeit. Aber Digicam und zweiter Chip sei Dank kann ich genügend Fotos (so 140 Bilder reichen doch?) machen und sie euch zeigen;) Aber ich werde Martin dazu "verdonnern" euch einen Live Bericht hier rein zu stellen:D

UschiW
21.02.2003, 23:51
Ja super, stefffi. Und ich werde Deinen Martin etwas beschäftigen und ihn bitten, mir mit einem Wuschel-Foto ein Blinke-Bildchen zu basteln :D:D:D

Tiggerbaby
21.02.2003, 23:54
*kicher* sehr guuut Uschi. So hat er etwas zu basteln :D Soll Martin die Bilder nehmen die Du uns zugesendet hast?

UschiW
21.02.2003, 23:59
Hallo stefffi,

ja vielleicht findet er ja einen Ausschnitt vom Wuschel. Das wäre toll.

Berglöwe
22.02.2003, 00:01
Hi Steffi,

hab mir gerade mal die Hundedame angeschaut. Man ist die süß *grins*.

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub;) .

Bringst Du mir ein bisschen Sonne mit, ja, die vermisse ich hier so sehr:(

Liebe Grüße
von Berglöwe:D

naturekid
22.02.2003, 00:08
Schööönen Urlaub wünsche ich Steffiiii !

LG, Susanne

P.S. nächste Woche kommt zu 99 % mein Spanier ohne Namen...ich habe immer noch nicht den richtigen gefunden.
Pedro..ach ich weiss nicht; Inaki fand ich gut - aber auch nur ich. Nico ... hmm. Ich weisset nicht.

Tiggerbaby
22.02.2003, 00:09
@Uschi

solls ein Blinkebildchen mit Frau hendlmaier und Wuschel werden oder nur Wuschel?

@Berglöwe

Wieviel Sonne darfs denn sein?;) Die Spanier haben sicherlich nix dagegen wenn ich denen ein wenig Sonne mopse *g* Oder ichschike Dir die Sonne noch vorher dann brauchst ned so lang zu warten. Danke für die lieben Wünsche! Dir wünsche ich auch eine angenehme und vorallem sonnige Woche!
Oh je, der Countdown läuft *g*

Tiggerbaby
22.02.2003, 00:13
Hey Susanne!

Mensch da drücke ich Dir ganz doll die Daumen dass aus den 99% volle 100% werden und Dein Spanier endlich nach Deutschland kommt!!! Es ist auch nicht so einfach einen Namen zufinden. Warte mal ab wenn er bei Dir ist, dann fällt Dir sicherlich einer ein;)
Wünsche Dir aucheine schöne Woche!!

LG

Steffi

Wheatenmummy39
22.02.2003, 00:16
Huhuuuuuu Steffiiiiiiiiiiiiiiiii,

bin wie immer mal wieder die letzte.:( :( :(

Aber ich will Dir doch auch noch einen spuer mega tollen Urlaub wünschen.

Die Kleine Polaca die Du mit zurück bringst ist ja echt süss.

Erhol Dich gut, und vermisse uns nicht so.

Alle Gute Steffiiiiiiiiiiiiiiiii.

Freue mich schon auf unser nächsten Chat.

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

PS: Ich mag auch Blinkebildchen haben

Tiggerbaby
22.02.2003, 00:22
Huhuuuuu *freu* Dir auch lieben Dank!!! Werde Martin die Fotos rüber geben und ihm sagen, dass Du auch Blinkebilder haben möchtest! Wird er Dir sicherlich auch machen;)
So Mädels, jetzt fahre ich die Kiste runter und bereite mich schon einmal mental auf den Flug vor;)
Wünsche euch allen eine mega gute Woche, wenig Stress und viiiiiiiieeeeeeel Sonne und einfach eine schöne Zeit!!!!
Machts gut bis in einer Woche:cool: :cool: :cool:

*Winke*

Steffi

Wheatenmummy39
22.02.2003, 00:25
Huhuuuu Steffi,

noch schnell was sagen muss.

Da muss aber auch das Bild von meinen Wheaten rein sprich das Bild was derzeit unter meinen Namen ist .

Sonst bin ich doch garnicht mehr die Wheatenmummy:D

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster nebst den Wheatenteddys

Berglöwe
22.02.2003, 00:27
Hi Steffi,

danke für die vielen Sonnenstrahlen:D .

Und jetzt winke, winke und guten Flug;)

Liebe Grüße
von Berglöwe:p

Tiggerbaby
22.02.2003, 00:28
Ok Anja, dann schicke doch bitte das Bild mit Deinem Wauzi an Martin. Martin@Tiggerbaerchen.de
Stimmt ohne das Bild wärst ned die Wheatenmummy:D

UschiW
22.02.2003, 00:29
muss auch noch ganz schnell was sagen.

Also schon Blinkebildchen von beiden *ggg*

Liebe Grüsse
Uschi

Tiggerbaby
22.02.2003, 00:33
Oki Uschi, hab den Auftrag an Martin weiter geleitet;)
Soch, nun bin ich aber wirklich endgültig Off! Byyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeee ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

*winkeundwech*

LG

Steffi:cool: :cool: :cool:

Maurice
22.02.2003, 15:49
@all
Ich soll Euch von Steffi & Nessi ausrichten, daß beide wohl erhalten angekommen sind. Im Moment sind es 19° im Schatten (!) und nicht in der Sonne. :cool:

Eine erfreuliche Nachricht gibt es auch schon, Steffi hat Maunzer getroffen. Schön das er sich die letzten 1½ Jahre irgendwie durchgeschlagen hat. :) :) :)

Viele Grüße von den zurück gelassenen
Martin & Tiggerbaby

luxxx99
22.02.2003, 15:58
ahhh jetzt komme ich wieder dazu zu schreiben....

schade das ich steff nicht persönlich sagen konnte das sie spaß haben und sich die sonne auf den bauch scheinen lassen soll .... aber das kann martin ja dann für mich tun...:cool:
schön das sie so dolles wetter haben....
hier scheint zwar auch die sonne aber and er gradzahl müssen wir noch arbeiten....

ansonsten mache ich es mir mit martin mal morgen gemütlich...*lach

dank an steffi das sie ihn mir ausborgt *grinsel

@ steffi
noch einen schönen urlaub

Seelendiebin
22.02.2003, 15:59
Danke dir für die Grüße..freu mich das sie heil dort angekommen sind. Und den Kater getroffen?? So schnell? Ui...

Maurice
22.02.2003, 16:53
@Claudia
Pssssssst, doch nicht so laut vor allen Leuten ! *rotfl*

@Silke
Die aktuelle Bungalow Anlage ist in unmittelbarer Nähe von der, wo wir vor 1½ Jahren waren. Da dort rechts und links davon nicht bebaut war, beschränkt sich das Revier auf die Anlage. Zumindest hatte ich damals diesen Eindruck gewonnen. Steffi ist dort auch mit der Absicht hingegangen Maunzer & Co anzutreffen. Das es tagsüber schon geklappt hat, hat mich auch positiv überrascht.

Martin

luxxx99
22.02.2003, 17:01
hat jemand was gesagt???
ich hab nix gehört.....:cool: :D :cool:

naturekid
22.02.2003, 20:53
Sag mal Martin, machst Du eigentlich noch was anderes, ausser Blinkebildchen für uns Foris ?? Ich find das ganz klasse von Dir und möchte mich wiederholt zum mind. 10. Mal bei Dir bedanken. Sowas finde ich wirklich nicht selbstverständlich !

LG, Susanne

Maurice
22.02.2003, 21:29
@Susanne
Ja, es gibt auch ein Leben neben dem zooplus Forum. Wobei es nicht bei den Icons geblieben ist ... :rolleyes: :eek: ;) :)

Wenn ich Euch helfen kann, dann mache ich es auch gerne. Vielen Dank auch von meiner Seite für die netten Komplimente, welche mir zu Teil wurden. (► The Greatest ►Master of Pictures) :o

LG
Martin

Jenni X
22.02.2003, 21:45
och Martin, Du weisst doch: Zum Ritter geschlagen werden nur jene, die ritterlich sind...

Brauchst Dich also nicht zu bedanken, hast es Dir ja im Schweisse Deines Angesichts verdient... :p

Ich werde übrigens demnächst auch mal Deine Dienste beanspruchen, wenn ich darf. Sobald ich mal ein richtig schönes Foto von Othello hab, möchte ich auch gern blinken... :D

Tiggerbaby
25.02.2003, 02:31
Hi ihr Lieben *gg*,

wie versprochen, melde ichg mich aus dem sonnigen Süden! Wir sind gut angekommen und den Flug habe ich auch gut überstanden:D
Das Wetter ist einfach genial und den ersten Sonnenbrand haben wir schon am ersten Tag hinter uns*lol*
Ich wünsche euch allen eine angenehme Restwoche und noch mal vielen, lieben Dank für die Grüße und Wünsche!

Sonnige Grüße schicken euch

Steffi & Nessi:cool: wir werden 2 Hundis und 2 Katzis mitbringen, vorausgesetzt, die Fluggesellschaft spielt mit....
von mir auch liebe Grüsse! Das nessi....:-)

Maurice
25.02.2003, 02:39
tz tz tz

Ich glaub ich muß mal auf Lanzarote den Strom abschalten !!! Aber nun mal schleunigst raus aus dem Web sonst komm ich noch durch die Leitung gekrochen.

Liebe Grüße an Euch beiden
Martin

Salem
25.02.2003, 06:46
Auch wir wünschen einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

Ich muß noch zwei Wochen warten, dann geht es bei mir auch los.

Ich muß unbedingt noch an meinem Spanisch arbeiten....:o

Schönen Urlaub, mfg Franzy

Tina 2
25.02.2003, 08:53
Hallo Steffi und Nessi,
hört sich ja toll an !
Genießt euren Urlaub weiterhin in vollen Zügen.
Ich drücke mal ganz feste die Daumen, daß die Fluggesellschaft mitmacht , hm , die müssen einfach.