PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus München :)

Johnsy
24.05.2013, 01:09
Hallo Gemeinde,

ich bin Johnsys Herrchen und wohne östlich von München.
Meine Kleine habe ich seitdem sie 8 Wochen alt ist. Weil die Tierheime damals keine einzelnen Katzen abgaben, fuhr ich kurz entschlossen zum Bauern.
Die Erste die mir um die Füße schwanzelte, war sie.
Hier wollte ich 2 Bilder von ihr einfügen, geht nur leider nicht :(
Eigentlich wollte ich einen schwarzen Kater und geworden ist es eine dreifarbige EKH.
Die kleine Diva hats nicht so mit anderen Katzen, dafür um so mehr mit ihrem Herrchen. Grad bei schlechtem Wetter wird geschmust das das Näschen nur so tropft :D
Sie ist zwar klein, hat aber ein sehr großes Kämpferherz. In ihrem riesigen Garten zeigt sie den Katern und Mardern schonmal was ihr Reich und was da erlaubt ist. Gegenüber Fremden ist sie dagegen sehr scheu, was mir persönlich ganz recht ist.
Den Namen bekam sie, weil ich ein absoluter Allienfan bin. Nachdem ich mir den Namen 20x mit weiblichem Artikel vorsagte, passte der auch ;)

Ich bin auf dieses Forum hier beim Einkauf aufmerksam geworden und da meine Süße ein Problem mit dem behalten von Nahrung hat (Post steht in Gesundheit), habe ich mich auch gleich mal angemeldet.

Ich wünsch euch allen einen zeckenfreien und gesunden Sommer.

Lieben Gruß
Toni

marylou
24.05.2013, 08:34
Ein herzliches Willkommen aus dem Norden Freisings in den Osten Münchens! :)

CaveCanem
24.05.2013, 08:48
Von mir ebenfalls ein herzliches :hi: hier im Forum.

Carmelita
24.05.2013, 08:54
Herzlich :hi: hier im Forum und viel Spaß :)

Grüße

Susanne

Sonnenblume
24.05.2013, 09:34
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserem Forum,:bl::bl:

Liebe Grüße,

OESFUN
24.05.2013, 11:05
Auch von mir ein herzliches willkommen:hi::hi: und viel Spass hier im Forum:bl:

Johnsy
24.05.2013, 16:48
Vielen Dank! :cu:

Lumpazi
25.05.2013, 20:54
Hallöchen ^^
Schön, dass du hergefunden hast ^^
Ich war heut in der Glyptothek ^^ Ach ich liebe München! So schön da! (Nur leisten könnt ichs mir nicht ;) )