PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir werden mehr und mehr

Sommerflieder
26.04.2013, 10:38
Guten Morgen liebe Foris!

Seit ca. 2 Wochen ergänzt bereits Carmelita unser Moderations-Team. Nun freuen wir uns sehr darüber auch Sheratan in unserem Team zu haben.

Unser Team hat nun eine Größe von 5 engagierten Moderatoren erreicht, was uns die Arbeit erleichtert und auch für euch nur Vorteile hat.

Wie bei jedem neuen Moderator braucht Sheratan erst einmal ein bisschen Zeit um sich an die Technik zu gewöhnen und ich bitte euch um Nachsicht :)

Also nochmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN an Sheratan! :wd::wd:

Sheratan
26.04.2013, 11:57
Hallo zusammen und danke Sommerflieder,

mein Name ist Christin und ich wohne mit meinem beiden Maine Coon-Katern in RLP. Ich habe allerdings auch Erfahrung mit Fischen sowie mit Kleintieren (Meerschweinchen und Kaninchen) im "Gepäck". Dadurch, dass ich zum Beispiel neben der Uni auch in einem Tierfachgeschäft gejobbt habe, konnte ich auch hier und da noch anderes Spannendes zu Hund und Hamster aufschnappen.

Neben Haustieren finde ich die Natur allgemein sehr spannend und bin gerne draußen, zum Beispiel auf dem Rad.

Ich bin zwar schon lange dabei, aber möchte versuchen, ganz unvoreingenommen in die Mod-Aufgabe "hineinzuwachsen".

Liebe Grüße
Sheratan

Steppenläufer
26.04.2013, 14:03
Willkommen im Team :)

OESFUN
26.04.2013, 15:05
Auch von mir - willkommen im Team:bl:

Carmelita
26.04.2013, 15:18
Ich reihe mich ebenfalls ein - Willkommen im Team :)

Grüße

Susanne

Rotkäppchen
27.04.2013, 17:28
Last but not least: Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! :wd: :bl: