PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonjour :-)

sunshinekath
18.04.2013, 16:08
Halllööchen,

obwohl ich ja fleissig immer bei Zooplus bestelle, ist mir nie aufgefallen, dass es hier auch ein Forum gibt. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin auf euer Forum durch das KNW-Forum aufmerksam geworden. Da gab es wohl Streitigkeiten, die mich aber nie interessiert haben. :sn:

Nun zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und seit einiger Zeit Pflegestelle im Tierschutz. Bis vor kurzem war ich sehr aktiv im KNW-Forum und KNW e.V., das bin ich nun nicht mehr. :wd:

Und nun bin ich hier (es geht also auch andersherum :D )...und wie ich sehe, sind auch einige, die ich im KNW kennengelernt habe, hier vertreten. Das ist ja schön :D dann kriege ich ja doch noch mit, was der eine oder andere so treibt :p

LG
Sunshinekath

Moika
18.04.2013, 16:43
na sowas,
hier ist sie ja wieder :D

na dann mal herzlich :hi: hier bei Zooplus

liebe grüße aus Franngn :bl::bl::bl::bl:

sunshinekath
18.04.2013, 16:56
Hallo Moni,

vielen lieben Dank! Was ist eigentlich aus der Fangaktion geworden? Habt ihr die Miez bzw. du sie dann noch bekommen oder nicht mehr?
Mensch, die arme Maus tat mir so leid, wie sie da ihr Näschen ans Fenster drückte und rein wollte.....ich hoffe, das ganze ist gut ausgegangen.

Schneckenzahn
18.04.2013, 16:57
ui jetzt hats bei mir klick gemacht ;)

:hi: hier bei ZP, viel Spaß und ähmm ja also wir sind hier extrem Foddosüchtig :o
FOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTOOOOOOO OOOOO´S Büdde :bl:

sunshinekath
18.04.2013, 17:00
ui jetzt hats bei mir klick gemacht ;)

:hi: hier bei ZP, viel Spaß und ähmm ja also wir sind hier extrem Foddosüchtig :o
FOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTOOOOOOO OOOOO´S Büdde :bl:

das kenne ich doch irgendwo her...:floet:

ich muss mal schauen...hab letztens erst wieder Kuschelbilder gemacht...

Carmelita
18.04.2013, 17:01
Hallo sunshinekath

ein :hi: willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern, lesen und :compi:

Grüße

Susanne

Moika
18.04.2013, 17:06
Hallo Moni,

vielen lieben Dank! Was ist eigentlich aus der Fangaktion geworden? Habt ihr die Miez bzw. du sie dann noch bekommen oder nicht mehr?
Mensch, die arme Maus tat mir so leid, wie sie da ihr Näschen ans Fenster drückte und rein wollte.....ich hoffe, das ganze ist gut ausgegangen.

sie ist ein er :D

er hatte sich ewig nicht mehr blicken lassen, nachdem Peters falle dann da war. Und ist vorgestern endlich in die falle getappt :wd:
war auch zeit, denn die Ohren sind schon ganz offen vor milben und das ZF so entzündet, daß er nix mehr fressen konnte :(
mister missi ist etz auf PS bei mau und er ist ein ganz ein lieber,schmusiger kerle:love:
und mau pflegt ihn etz erst mal gesund :)

ich freu mich,daß du hier gelandet bist und wir uns weiter lesen können :hug:

sunshinekath
18.04.2013, 17:13
sie ist ein er :D

er hatte sich ewig nicht mehr blicken lassen, nachdem Peters falle dann da war. Und ist vorgestern endlich in die falle getappt :wd:
war auch zeit, denn die Ohren sind schon ganz offen vor milben und das ZF so entzündet, daß er nix mehr fressen konnte :(
mister missi ist etz auf PS bei mau und er ist ein ganz ein lieber,schmusiger kerle:love:
und mau pflegt ihn etz erst mal gesund :)

ich freu mich,daß du hier gelandet bist und wir uns weiter lesen können :hug:

ach mensch, das ist ja toll. Aus Missi wurde jetzt also ein Kerl. Ich hätte schwören können, dass es eine Katze ist. Naja, umso besser dass er endlich in die Falle ist und jetzt gesund gepflegt wird. Ich freue mich :wd::tu:

OESFUN
18.04.2013, 19:29
:hi::hi: auch von mir ein herzliches willkommen im ZP Forum und viel Spass

CaveCanem
18.04.2013, 20:52
Auch von mir ein herzliches :hi: im Forum. :bl:

Tetja
18.04.2013, 21:02
:hi: willkommen im Forum :cu:

UlliLili
18.04.2013, 21:11
Huhu, auch von mir (auch ein Ex-KNWler, aber schon ne ganze Weile...) ein Herzliches Willkommen! Im zooplus-Forum ist es eigentlich immer nett, unsere Mods müssen sich wenig ärgern und es wird viel auf die Beine gestellt.
Gruß, Ulli

lammi88
18.04.2013, 21:57
Huhu, auch von mir (auch ein Ex-KNWler, aber schon ne ganze Weile...) ein Herzliches Willkommen! Im zooplus-Forum ist es eigentlich immer nett, unsere Mods müssen sich wenig ärgern und es wird viel auf die Beine gestellt.
Gruß, Ulli
:D Das unterschreibe ich mal ganz frech in ALLEN Punkten :D
Willkommen! :cu:

Freigängerin
18.04.2013, 22:20
Hi Kath!

Schön dass du her gefunden hast! Wir kennen uns ja auch aus dem KNW, inzwischen beide als Exuser. Ich schreib dir mal PN!

Und Moni, der Missi ist ein Katerchen? Wie geht es ihm denn jetzt, entbömmelt entlaust und nach ein paar AB, die er ja mutmasslich für sein Schnütchen bekommt? :kraul:

Moika
18.04.2013, 22:51
Hi Kath!

Schön dass du her gefunden hast! Wir kennen uns ja auch aus dem KNW, inzwischen beide als Exuser. Ich schreib dir mal PN!

Und Moni, der Missi ist ein Katerchen? Wie geht es ihm denn jetzt, entbömmelt entlaust und nach ein paar AB, die er ja mutmasslich für sein Schnütchen bekommt? :kraul:

Liebschn :hug:
er ist noch net entbömmelt,das passiert erst nächste Woche

Juik
19.04.2013, 00:03
Herzlich Willkommen :)

Juik
19.04.2013, 00:07
OT: Moni ich habe dir bei Facebook ne PN geschrieben, brauch dich mal unbedingt ;)

katinka
19.04.2013, 09:19
Guten Morgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen, ich bin selber auch noch ganz neu hier, und musste feststellen, das sich wirklich einiges geändert hat, seit ich das letzte Mal Katzen hatte.
Vor allem, was die Fütterung angeht :rolleyes:
Was Eingewöhnung, Notwendigkeit von Impfung und Kastra usw. hat sich nix geändert. Das beruhigt mich, ich bekomme morgen 2 Katzen, die mit ihren 7 Monaten weder geimpft noch kastriert sind, klar, wird schnellstmöglich nach geholt.

Worauf ich hinaus wollte, selbst die 'dümmsten' Fragen, weil meine Verwirrung gross war, wurden mit Geduld und sehr freundlich beantwortet.
Ich fühle mich hier nach 2 Tagen so richtig schnurrig wohl, ich denke, dir wird es auch nicht anders gehen.
Und als Foren-Junkie kann ich sagen, dieses Forum ist vom Grundton her sehr freundlich, lieb und nett, aber auch offen und direkt. Damit kann ich viel besser umgehen, als wenn immer um den heissen Brei geredet wird, und hintenrum gestichelt wird!

Also, fühl dich wohl hier, und meinen vollen Respekt für deine Entscheidung, eine PS zu sein. Ich könnte das wohl nicht, ich kenne mich, ich hätte dann viel zu viele Tiere hier, die ich nicht wieder her geben könnte ;)

sunshinekath
19.04.2013, 11:53
ui, ui, ui, so viele Ex-KNWler hier :eek::eek::eek: wow, hätte ich nicht gedacht! Wenn das nicht was zu heißen hat.......:?:
Ein paar kenne ich noch gar nicht, war wohl vor meiner Zeit dort, aber von einigen habe ich schon gehört :D

Vielen Dank für die nette Begrüssung. Ich bin eigentlich gar kein Forengänger, vor allem weil der Ton in den meisten doch ziemlich inakzeptabel ist, d.h. die Art und Weise wie miteinander umgegangen wird und wegen Foren, die von sich behaupten, anders zu sein als andere und dann letztendlich doch genauso sind oder noch viel schlimmer! Ich schaue einfach mal wie das hier so ist und lasse mich gerne positiv überraschen :D

Wünsch euch einen schönen Tag
:bl:

foisseur
19.04.2013, 13:10
ui, ui, ui, so viele Ex-KNWler hier :eek::eek::eek: wow, hätte ich nicht gedacht! Wenn das nicht was zu heißen hat.......:?:
Ein paar kenne ich noch gar nicht, war wohl vor meiner Zeit dort, aber von einigen habe ich schon gehört :D

Vielen Dank für die nette Begrüssung. Ich bin eigentlich gar kein Forengänger, vor allem weil der Ton in den meisten doch ziemlich inakzeptabel ist, d.h. die Art und Weise wie miteinander umgegangen wird und wegen Foren, die von sich behaupten, anders zu sein als andere und dann letztendlich doch genauso sind oder noch viel schlimmer! Ich schaue einfach mal wie das hier so ist und lasse mich gerne positiv überraschen :D

Wünsch euch einen schönen Tag
:bl:

:hi: :hi: :hi:

:t: Wir im Garten haben immer einen netten Ton! Frag Moni ;) :t: