PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktion bessere tierwelt

kerschdl
20.02.2003, 17:06
hallo!

hab den newsletter bekommen und bin dadurch auf die "aktion bessere tierwelt" gestossen. hab die tel.-nr. auch versucht, aber es ging den ganzen tag kein mensch dran.

gibt es vielleicht eine e-mail adresse?
und ist diese sache denn überhaupt aktuell?
wer kann mir hier infos geben?

grüßle
kerstin

CharlotteStanek
21.02.2003, 10:38
Hallo,

es ist wirklich so, dass Frau Fandrich, die Initiatorin der Aktion bessere Tierwelt, nicht immer am Telefon sitzt. Die aktuelle Situation ist so, dass alle Problemkatzen untergebracht werden konnten auf Pflegestellen. Hierfür werden aber dringend Paten gesucht, die die Pflegekosten (EUR 15/Monat) übernehmen. Außerdem sind noch 12-18 Katzen in gute Wohnungshaltung zu vermitteln! Wer also helfen kann oder will, sollte es auf der Nummer 0911-745666 immer wieder probieren. Frau Fandrich ist den halben Tag über im Katzenstübchen, denn die Vorbereitungen zum Auszug laufen auf vollen Touren. Und Hilfe wird dringend gebraucht. Eine Mailadresse gibt es übrigens nicht.

Charlotte Stanek

kerschdl
21.02.2003, 14:33
hallo charlotte!

vielen dank für die info, da bin ich ja erleichtert!

leider kann ich keins der armen dinger nehmen. hab zuhaus ne etwas biestige katze, die ich wohl nur mit nem baby erweichen kann. ausserdem is bei mir freilauf angesagt. zieh in ne absolut katzenfreundliche gegend. freu mich schon drauf!!

leider wohn ich auchnoch ne ganze ecke weit weg PLZ 67433 ! bei nem akuten notfall ginge eine solche strecke grad noch so, aber zumuten möchte ich das erstmal keinem tier wenn's nicht unbedingt nötig ist.

werd aber vielleicht doch nochmal dort anrufen.

liebe grüße,
kerstin